Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtrag schöner Feierabend....

*****nte Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag schöner Feierabend....
Ich bringe den Handwerker zur Tür, öffne sie und meine Nachbarin steht vor mir. Ich begrüße sie und sie schaut mich an, fragt mich, ob es gerade passt. Ich blicke ins Schlafzimmer, meine Frau nickt.
Ich habe erst mal genug für heute, völlig ausgelutscht lasse ich die beiden allein und gehe in die Bar um die Ecke. Später vielleicht, denke ich mir.

*kopfkino* *knackarsch* *titten* *schleck*

*sorry*

Muss auch mal sein. *zwinker*
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
Ach Alter, sauf doch dein blödes Bier
Die hübsche Nachbarin ist lieber mir
Ihre haut ist weich
Ihr Strap-On steif

Bei dir ist es leider anders rum
Sag nix, bleib lieber stumm!
Oh, sie lässt schon den Vibrator brummen
Gleich werde ich zum Orgasmus summen

Sie gibt mir einen kleinen Klaps
Und sagt, er trinke noch 'nen Schnaps!
Denn lange hält der Weiblein Lust
Ertränke du mit Bier den Frust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.