Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus302
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches war Dein heißester Dirty Talk?

Welches war Dein heißester Dirty Talk?
Welcher Dirty Talk hat Dich in welcher Situation am Intensivsten angesprochen?
Welche Formulierung hat hier so richtig „gesessen“? Was hat Dich am Meisten angeregt?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Guten Morgen

schau vorbei

Freunde des Dirty Talk: Heavy Dirty Talk Runde 12 Teil 2

lies und schreibe mit.

Wir sind eine tolle Gemeinschaft und haben sehr viel Spaß beim Dirty Talk.
*******r4U Mann
210 Beiträge
Guten Morgen,

bei mir war es eine Situation, die schon viele Jahre zurück liegt.
Ich war damals ca. ein halbes Jahr von meiner (Ex-)Freundin getrennt und war abends in der Stadt feiern. Dort haben wir uns dann zufällig getroffen und nun ja, wir sind dann zu späterer Stunde zusammen in meiner Wohnung gelandet... Nach intensivem Heißmachen und Vorspiel im Flur hat sie sich dann im Wohnzimmer vor mich auf's Sofa gekniet und ich hab sie im Stehen von hinten gefickt.
Plötzlich stöhnt sie mir so richtig geil und genießend ein "Oooooh ja, fick mich, fick mich richtig durch..." entgegen...

Das mag jetzt für viele relativ normal sein. Mich allerdings hat es damals insofern so richtig geil gemacht, als dass ich es von ihr einfach nicht gewohnt war, geschweige denn schon mal von ihr gehört hätte. Sie war zwar nie verklemmt beim Sex, aber solche Äußerungen hatten wir nie dabei. Und es war danach der beste Sex, den wir je hatten.
Zu einer weiteren Beziehung kam es danach nicht mehr, wir haben uns allerdings noch ein paar Mal getroffen.

Schöne Grüße aus Münster
Sven
**********light Frau
1.403 Beiträge
Tatsächlich mit jemandem den ich noch nie gesehen habe und auch nicht sehen werde, da er nur Singlefrauen kennenlernen möchte, aber unsere Sprachnachrichten auf Threema höre ich mir immer wieder an und bei jedem seiner Worte bekomme ich eine wohlige Gänsehaut....
**dG Mann
1.880 Beiträge
Dirt Talk ist dann besonders heiß, wenn er mit dem Handeln konform ist.

Man kann sich die perversesten Wörter an den Kopf werfen, wenn es nicht mit der Situation übereinstimmt, passt es nicht.

Wenn eine Frau mit übereinander geschlagenen Beinen dasitzt und sagt „Fick meine geile Fotze“ ist es nicht so geil wie eine Frau die mit gespreizten beinen ihren Muschi massiert und schreit „Ficken!!!“

Den geilsten Dirty Talk hatte ich immer wenn Hirn, Anstand, Moral und Hemmungen sich komplett verabschiedet haben. Wenn der Schwanz nur noch die Fotze fickt und alles andere keine Rolle spielt, dann ist der beste Moment für richtig geilen Dirty Talk der ohne Sinn und Verstand ist.

Yep habe ich immer wieder mal, besonders wenn man mit dem Partner sehr vertraut ist um sich so „fallen“ und „gehen“ zu lassen.
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Der ist mittlerweile ca. 15 Jahre her. Eigentlich wollte ich mich an dem Wochenende mit einer bestimmten Frau treffen. Allerdings hat dann ihr Auto den Geist aufgegeben und so haben wir uns nicht gesehen. Wir haben dann sehr dirty und sehr ausführlich miteinander getalkt. Das fühlte sich total real an.
****ely Frau
1.501 Beiträge
Zitat von **dG:


Den geilsten Dirty Talk hatte ich immer wenn Hirn, Anstand, Moral und Hemmungen sich komplett verabschiedet haben. Wenn der Schwanz nur noch die Fotze fickt und alles andere keine Rolle spielt, dann ist der beste Moment für richtig geilen Dirty Talk der ohne Sinn und Verstand ist.


Das klingt sehr poetisch in meinen Ohren 😉
Besser kann man es doch nicht beschreiben. Danke
****ely Frau
1.501 Beiträge
Eigentlich ist Telefonsex nicht so mein Ding. Ich mag es ja lieber real 😉
Aber wir hatten über WhatsApp ein sehr heißes Sexting und dann hat Er, plötzlich angerufen und mich damit total überrumpelt. Ich war total überwältigt, überfordert, aber sooo geil. Wir hatten uns vorher schon mal zum Kaffee getroffen und er war zurückhaltend und "anständig".
Darum war ich um so mehr überrascht...
Er hat mir Anweisungen gegeben und mich mit Dirtytalk überschüttet, das war echt heftig. Ich habe einfach nur noch wie hypnotisiert, das getan, was er zu mir gesagt hat. So hatte ich dann auch einen meiner heftigsten Orgasmen *ggg*
Hinterher war ich von dem Verlauf total geflasht. So etwas lässt sich nicht planen und wird so in der Art wohl auch einmalig bleiben.
*****_00 Frau
967 Beiträge
Wir haben uns geschrieben und und unsere versautesten Phantasien mitgeteilt. Bestimmt so 10 mal hin und her, dann wollten wir ein rl treffen, aber es ist irgendwie nicht dazu gekommen.
*******rger Mann
88 Beiträge
Es ist schwierig formvollendet zu handeln und auch sich auszudrücken, wenn man richtig geil ist. Dennnnnn...... man will ja nur eines, nämlich seine geballte Geilheit an einer Frau total ausleben und das auf jede nur denkbare Art und Weise. Dabei will ich, z. B., dass sie genauso geil wird wie ich, weil sich ja ihre Geilheit auf mich überträgt
*******rger Mann
88 Beiträge
Sex ist in unserer Gesellschaft nach wie vor etwas tabuisiertes, etwas schmutziges und je mehr man in Tiefe geht, beim DT, desto dreckiger wird es und desto geiler auch und eine "elendig geile Drecksau" ist in dem Zusammenhang das größte Kompliment, dass man ihr machen kann. Denn, wenn sie "dort ist" ist keine Steigerung mehr möglich. Liebe und Geilheit schließen einander keineswegs aus, nur die Geilheit uberrollt in gewissen Momenten alles. Es lebe die Freiheit!
Sexchat unseres M mit der Dame eines anderen Paares im Wissen beider Partner. *kopfkino*
Über Wochen, erst per Email, dann über Messenger. Direkt, derbe und gnadenlos offen. Beide waren dauergeil. Fortsetzung mit anderen Joylern gern erwünscht *kopfkino*
*******886 Mann
352 Beiträge
Es fällt mir schwer „den einen“ herauszupicken, denn jedes Mal ist auf seine ganz eigene Art sehr reizvoll…

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann war es sicher das intensive Spiel zu dritt, denn wenn drei sprechen ist es nochmals heißer als nur zu zweit…
Wir hatten uns in der hotellobby getroffen, haben und nett zu dritt unterhalten… bis er mich darauf aufmerksam machte, dass sie für unser Treffen extra neue Dessous gekauft hatte… das war der Startschuss. Ab da gab es kein halten mehr, für keinen der drei Beteiligten… sie erzählten mir recht offen und in sehr anschaulicher Art und Weise wie sehr sie sich auf dieses Treffen freute und was sie beim letzten Sex der beiden bereits alles kund getan hatte…
Gegen später sind wir dann zu dritt nach oben. Abermals könnte ich mich nicht entscheiden ob ich das schlichte und brave „ich freue mich so auf dich“ im Aufzug aus ihrem Mund genauso heiß fand wir unseren späteren trialog mit Sätzen und Aufforderungen wie „nimm ihn tiefer in den Mund, während ich dich ficke“, oder einem „er füllt mich noch besser aus als ich mir das vorgestellt habe, Baby“ bis hin zu seinem „lass ihn auf dir kommen, ich will sehen wie du seine Sahne auf dir verreibst…“
********1963 Mann
523 Beiträge
Kann ich so nicht sagen, Ohne Dirty Talk ist SEX wie ficken im Dunkeln unter einer schweren Decke. Sex mit Dirty Talk, ein Zugang zu einem anderen persönlichem Universum, das man mit seinem Sexpartner teilt. Einer Frau zu sagen, dass Sie eine verfickte nasse Hure ist, wird Sie beben lassen, aber wehe Sie mag dich nicht.
Gruss XMan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.