Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namensgebung für freches Miststück

*********arine Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Namensgebung für freches Miststück
Hey ,

Bräuchte mal eure kreative Köpfe ..
Mein neuer Zugang (sieh Bild) hat sich als sehr unzuverlässiger, fauler und obendrein noch versauter Dreckschwanz der ohne meine Erlaubnis rumhurrt erwiesen..

Meine Wut kennt keine Grenze, mein Wortschatz an ganz lieben Bezeichnung für mein ungezogenes Slave ist allerdings schon fast am Limit..
Vorschläge für den dreckigen Köter??

Merci!
Lady C
Bild ist FSK18
Stück Schiet!
*********uss55 Mann
198 Beiträge
Gib ihm doch einen Tiernamen. Zum Beispiel VERSUCHSKANINCHEN. Der Name zeigt dann auch gleich, was auf ihn zukommt...
******R54 Mann
29.906 Beiträge
Geiles Fickstück
Versautes Luder
*******oir Frau
152 Beiträge
SubMatratze
LochSau
******dg3 Mann
287 Beiträge
versauter, dreckiger Hurenbock...
versautes kleines Miststück...
Drecksau...
Fotzenknecht!
**********guist Mann
39 Beiträge
Hallo @*********arine .

Erstmal Kompliment dafür, wie geil versaut Du Dich ausdrückst. Und Dein Akzent würde mir auch gefallen.

Ich finde -als ab-und-zu-Devoter- hat er noch keine klare Bezeichnung wie Fickschlampe verdient. Da kann er mal hinkommen ja, aber bist jetzt ist er doch einfach nur ein Genrauchsgegenstand der noch gezüchtigt gehört. Meine Idee: Die Bezeichnung wachsen/verändern sich mit seiner Entwicklung. Stell ihm in Aussicht, dass er mal Deine Fickschlampe, Nuttenhure, 3-Loch-Matratze etc. sein kann, aber bis dahin muss er erstmal ein paar Stufen erklimmen. Und nach jeder Stufe kommt ein etwas mehr deutlicher Name als das, was er für Dich sein wird. ZB:

1. Versuchskaninchen
2. Gebrauchsgegenstand
3. Fickstück
4. Nuttenhure

Je zufriedener Du bist, je weiter kommt er. Das hätte doch was.

Versaute Grüße
Alexander
Niederes nicht erwähnenswertes Geschöpf ...
***_E Mann
5.207 Beiträge
Je nach Situation tut's vielleicht auch noch „G-Punkt Sindel“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.