Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexurlaub

Sexurlaub
Hallo zusammen,

es gibt etwas, das ich mir schon seit einiger Zeit wünsche, bisher aber nie in die Tat umsetzen konnte: Einen reinen Sexurlaub, aber keinen klassischen Cap d'Agde - Urlaub.

Meine Vorstellung sieht eher folgendermaßen aus :
12 Personen, z. B. 3 Paare, 3 Solofrauen, 3 Soloherren, mieten sich ein großes Haus mit Sauna und Pool in Dänemark. Die klassischen Ferienhäuser, die es z. B. in Dänemark so gibt.
Dann wird für die Zeit des Aufenthalts ausreichend eingekauft und ab da das Haus bzw. das Gelände nicht mehr verlassen.
Im Haus darf während der gesamten Zeit nur nackt herumgelaufen werden und es darf so oft und so viel gevögelt werden, wie man will. Und wo man will und mit wem man will. Jederzeit, wenn 2 oder mehr Personen Lust aufeinander haben. Jeder mit jedem, egal ob Paar, Partnertausch, Solo mit Solo, Solo mit Paar etc. Es gibt keine Regeln, erlaubt ist, was gefällt. Wild durcheinander, durch's gesamte Haus. Spermaspiele, Natursekt, anal, oral, keine Grenzen. Natürlich gibt es die Grenze, wenn jemand etwas nicht möchte, Natursekt zum Beispiel! Das sollte selbstverständlich sein.

Wie gesagt, das ist eine Phantasie, umgesetzt habe ich es noch nicht! Ich hoffe, das ist korrekt rüber gekommen.

Was haltet ihr davon?
Hat jemand so etwas schon gemacht?
Wie waren eure Erfahrungen?

Wenn einem so etwas gar nicht gefällt, darf er das auch gerne äußern, jedoch bitte sachlich und nicht verurteilend. Ich bin nicht notgeil, nur interessiert an neuen Erfahrungen. *zwinker*
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße aus Münster!
**********cHats Paar
3.425 Beiträge
Erinnert mich ein bisschen an Karl Marx
Theorie ganz schön, aber die Menge macht
nicht mit

Shit!
*oh*
****i36 Frau
715 Beiträge
Das gibt es doch zu genüge. Z.b. Malle, Ibiza, Kroatien...
Man mietet ne Finca und so wie Du es schilderst, so läuft es eigentlich auch ab.

Klingt nicht nur geil, es ist geil *spitze*
****rwz Mann
34 Beiträge
Also für Männer eine Traumvorstellung..Also auch für mich ..Denke nur, dass sich deutlich mehr Männer bewerben würden. Ideal wäre natürlich, wenn man sich schon vorher mal begegnet ist...
****i36 Frau
715 Beiträge
Ich muss noch hinzufügen,
so ähnlich läuft es in Zell am See auch ab. *smile*
**********cHats Paar
3.425 Beiträge
...vorher schon mal begegnet ist...

Sorry, wo denn? Im Supermarkt?

Na ja, du bist ja ehrlich und sagst, dass es deine Traumvorstellung ist.
****i36 Frau
715 Beiträge
Man lernt die Leute auf Events, Partys oder irgend welchen Joy Veranstaltungen kennen... man sieht sich hier und da...da bekommt man dann schon auch mit, wo welche "interessante" Veranstaltungen statt finden. Wenn sich ne coole clique bildet, ist das ein leichtes Spiel...
schöne Idee, weil Dänemark auch was hat... Da ich ja nun zu der älteren Generation gehöre, wäre das vielleicht zu berücksichtigen... Besonders im Alter von 50+ sind viele LUSTVOLLE unterwegs... Also ich wäre dabei...
PS: nur nackt hmm... lieber erotische Kleidung
*******o007 Mann
36 Beiträge
hallo,
also das ist eine tolle phantasie. wenn sie in die tat umgesetzt wird, kann ich mir gut vorstellen dabei zu sein.
über die genauen regeln kann man ja nochmal nachdenken
*******ene Frau
438 Beiträge
Schöne Idee
*******y_17 Mann
30 Beiträge
Die Idee ist schon gut, an der detaillierten Form müsste man aber noch arbeiten.
Wer was geplant hat gern😜😜
Zitat von *********_hope:
Die Idee an sich ist eig relativ gut , jedoch bedenke 12 Personen zu finden dich sich theoretisch als freiwillig für die Zeit anbieten und sich auch unter einander verstehen ist eine Leistung.
Das nur nackt finde ich etwas übertrieben genauso wie man darf das Gelände nicht verlassen.
Die Idee hört sich cool an muss aber definitiv ausgearbeitet werden.
Lg
Mogli und Steffi

*top* sehen wir ganz genauso.

Und es wäre so in etwa auch einer unserer Fantasie. Allerdings mit max 8 Personen.
Was für eine geile idee *g*
*******an80 Mann
103 Beiträge
Klingt nach einen schönen geilen Idee.
Müsste nur noch umgesetzt werden..

Alle nackt auf dem Gelände, halte ich auch für sinnvoll. Wozu denn etwas verstecken.
Zum warm halten braucht ja hoffentlich niemand Klamotten, warm genug sollte es sein.

Das Gelände verlassen kann man ja trotzdem um "normal" Urlaub zu machen.
Aber zurück auf dem Gelände ist man wieder zusammen nackt.
Schöne Idee *kopfkino*

@*****e36
Du hast schon Erfahrung darin?
****i36 Frau
715 Beiträge
@******_me allerdings *smile*

War auf Malle, Ibiza und einige Male in Zell am See.
Wir sind eine größere Clique - Freunde.
Auf Malle und Ibiza, waren wir ca. 15 Paare auf 2 Finkas verteilt. Den ganzen Tag party und was da so dazu gehört *zwinker* 1 Woche spaß, chillen.. Urlaub.
Einfach *spitze*
Wow, tolles Thema und tolle Frauen auf Malle 😜🤪😘😘
Vor Corona hab ich mal Sylvester gefeiert mit insgesamt 4 Mädels und 5 Jungs und da wurde dann auch quer durch die Wohnung gefickt, bis zum Morgen.

Leider jedoch nur einen Nacht *neid2* mal eine Woche
Gemacht Nein ... gedacht so ähnlich schon öfter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.