Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

*****ker Mann
51 Beiträge
Liebe Liebenden ...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese kommunikative Gruppe. Ich freue mich auf reizende Gespräche und bin gespannt, was ich hier alles erleben kann. Ich selber bin mit dem thema bisher nicht besonders in Berührung gekommen, was meien Neugier doch noch steigert.
*********nchen Frau
31 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland...
...danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Für mich ist der erotische dirty talk und Niveau kein Widerspruch. Ich liebe es, wenn mein Gegenüber beides beherrscht: die gepflegte Unterhaltung und die ordinäre, schmutzige Sprache .
Liebe Grüße Katharina
*******er71 Mann
327 Beiträge
Moin aus dem Norden...
vielen Dank für die flotte Aufnahme bei Euch...ich liebe Dirty Talk bis die Ohren glühen...deswegen glaube ich bin ich hier goldrichtig...grins

Versaute Grüße

Martin
*********6970 Mann
7 Beiträge
Na dann wolln wa mal
Danke für die Aufnahme. Ich hab lieber dirty talk als ein sauberes Image. Mit den derben Vocals die Geilheit anheizen, das ist genau mein Ding, daher geh ich davon aus, hier genau richtig zu sein !
Guten Tag,
Danke für die Aufnahme in diese herrliche Gruppe, die es versteht guten Sex mit entsprechender Kommunikation zu zelebrieren.

Würde mich sehr freuen, hier gleichgesinnte Frauen und paar im Raum 269.. kennenzulernen.

LG
Wild1979
Hallo ihr lieben
wir sind Nina und Markus aus dem LKr. Lörrach und freuen uns hier sein zu dürfen, Sind schon gespannt was uns hier erwartet 🤤
*********_Lady Frau
22 Beiträge
Huhu , danke für die rasche Aufnahme, freue mich schon jetzt drauf was mich hier erwartet.
Liebe Grüße N.
********in49 Mann
405 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, freue mich schon auf frivole nicht altägliche Worte welche ein Beben auslösen die Phantasie anregen und geil sind.
Danke für die schnelle Aufnahme 😚
Freue mich auf tief greifen geile unterhaltung mit euch 😚
Vorstellen
Danke für die Annahme!

Dirty-Talk ….. ist scheinbar nicht jedermanns Sache. Für mich gehört aber eine gehörige Portion verbaler, aufgeilender und aufpeitschender Dreckserotik einfach dazu ! Gerade bei „hartem / schmutzigem“ Sex stachelt eine dirty-gewählte Sprache nochmal richtig an und ist sicherlich doppelt orgasmusfördernd. Von daher liebe ich eher die bösen Mädels – die wissen eher was sie wollen, wie sie es wollen und sind meist so schön schmutzig-direkt – einfach geil ! Das Thema ist einfach interessant – deshalb möchte ich in diese Gruppe hineinstöbern. Gruß ! Hunter16540
Hallo
Hallo Zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! Freu mich schon auf spannende Unterhaltungen!
Schöne Ostern noch!
LG aus Augsburg
Michael
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Ich tausche mich gerne aus und nutze dabei besonders gerne sprachliche Nuancen, um das Gespräche etwas aufregender zu Gestalten, egal ob verbal oder schriftlich, vom Flirten bis hin zum Sex.
Ich freue mich auf einen heißen Austausch und bin gespannt, was mich hier erwartet.
Viele Grüße Reiner_Genuss *g*
*******018 Mann
1 Beitrag
Guten Tag ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf viele, interessante Beiträge. *g*
*********ettbo Frau
6.888 Beiträge
*rotwerd* *knicks*

*blume**wink*

Chris
Vielen Dank für die Aufnahme
Schönen Abend zusammen,

Ich bin Stelios 27 Jahre alt und lebe und arbeite im Rhein Main Gebiet. Ich suche hier den Austausch zum Thema dirty talk und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen!

Lg
*****eam Paar
415 Beiträge
Wir sind ...
… auch (wieder) hier und würden uns über regen schmutzigen Austausch besonders mit anderen Paaren und Damen freuen.

Denn wie sang schon Poison in den 80ern:
Uh Baby, talk dirty to me!
Hallo 😊
Ich bin der Basti und bin 26 Jahre alt.
Ich stehe total auf dirty talk, uns die Phantasien die man dabei ausleben kann.
*******aar Paar
88 Beiträge
Hallo Zusammen
.... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben den Dirty Talk in unterschiedlichen Facetten und freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
*******sion Mann
104 Beiträge
Auch ich danke für die Aufnahme. Ich selbst bin sehr devot und werde gerne erniedrigt und wen wunderts she gerne verbal und das recht heftig.
Reizvolle Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme!
Die Sprache, das geschriebene Wort -
es erregt und ergänzt zärtlich-geile und versaute Liebereien.
Liebe Grüße
H.
****i31 Paar
9 Beiträge
Halli Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.wir sind ein Paar mittleren Alters und stehen beide auf diese Art von Erotik.vielleicht kann man bei Sympathie auch sich gern über wgatpaaa usw austauschen.
Mal schauen was passiert.
Einen schönen Feiertag wünschen Stefanie und Rene
Hallo....
...zusammen! Freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein.

Wenn ihr unanständig mit mir texten wollt, dann nur los. *smile*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf interessante Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Bin aus Bayern und noch eine Weile beruflich in Wien. Freue mich schon auf geile Gespräche.
*******le84 Frau
105 Beiträge
♥lichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin auf eure Gruppe gestoßen und meine Neugier war natürlich sofort geweckt.
Ich liebe Dirty Talk und genieße es, wenn mein Gegenüber es versteht, mich bereits mit Worten um den Verstand zu bringen.
Diese lustvolle Spielerei bereicht das erotische Miteinander für mich ungemein.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.

Liebe Grüße
-die Lustvolle-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.