Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

Neues Mitglied
Hi ihr lieben, hab euch hier gefunden und freue mich darüber sehr. Wenn ihr auf mein Profil schaut könnt ihr viel über mich erfahren. Ich werde jede Anfrage oder desgleichen gerne beantworten. Ich finde dirty Talk extrem reizvoll und spannend sowie geil, ich habe mit keinem Thema Probleme. Ich finde auch obszöne Worte beim Sex total erregend. Bin sehr gespannt auf euch. Liebe geile Grüße
Miriam vom Nördlinger Ries
Hallo Miriam hier vom Nördlinger Ries.
Ich mag es versaut zu reden und mich mit anderen über Geiles auszutauschen.
********1985 Mann
12 Beiträge
Hallo Miriam
...du kleine, blonde Schlampe!
Hi Miriam, geil das du da bist.
Schreib mir per cM-Mail, und schau auf mein Profil. Bei mir wirst du richtig geil bedient ich Fick dich von einem Orgasmus zum nächsten und du wirst spritzen wie du noch nie gesquirtet hast.
L.g. Rüdiger
Hallo
Und wieder ein neuer in der Gruppe.
Ich persönlich finde dirty talk wie das Salz in der Suppe als Bereicherung.
Dies in Kombination mit einem XXL cock.
Auf einen interessanten Austausch.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Dirtytalk ist auch nur dirty, weil die Menschen so verklemmt sind. Und genau deshalb finde ich ihn gut, er entklemmt. Na dann, auf auf, zum munteren Entklemmen. Nicht, dass da noch jemand Ladehemmungen kriegt.

Es ist doch nichts so geil, wie wenn ich abspritze, während mir der Muschisaft die Eier runterläuft. *lol*
@freedom
Endlich mal einer, der es verstanden hat.

Es ist mir doch wesentlich lieber wenn ich ein richtig geiles Bückstück ficke, die mir mal sagt:"los fick mich du geiles Schwein, meine Fotze juckt!" als eine, die mal zaghaft fragt: " Häschen, wollen wir nicht mal wieder Liebe machen?"

Gossensprache kann sehr anregend sein und viele eloquente Rhetoriker wollen das insgeheim. Wie sonst könnten Bücher von Charles Bukowski oder Charlotte Roche Bestseller sein?!
Genau die Worte machen die Musik, echte Story hat doch kein Werk von denen....es geht ums Kopfkino, ausgelöst von Trash Talk....
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Erleichtert
Hallo,
ich freu mich auch auf versauten Austausch. 😁
Ich habe mich damit jahrelang über Wasser gehalten, als ich noch in der Monogamie gefangen war, aber das ist glücklicherweise Geschichte. *victory*

Erleichtert bin ich über die Formulierungen einiger Vorschreiber 😉, denn für mich ist der Unterschied zwischen geilem zügellosen und durchaus schmutzigen Sexting und unterirdischem verbalen Prollfick entscheidend. 🤭

Ach und ihr wisst schon: Rechtschreibung is sexy 😁
Hallo 😊
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich jetzt schon riesig auf versaute Gespräche 😉
Liebe Grüße
***gs Frau
9 Beiträge
Level - Niveau
.... gepaart im DIRTY TALK. Geile Kombination. *ja* Bin neugierig hier, auf neues explosives Versautes *gg*
....
Na dann leg mal los. *zwinker*
Wieder Zuhause
Hallo zusammen,

vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe 🙏

Wir sind Hauke & Tina und möchten auch mit unserem Paarprofil Teil dieser Gruppe sein.

DT ist für uns fester Bestandteil beim Sex und genießen es beide sehr verbal das Dreckschwein bzw.Drecksau zu sein.

Also dann, wir freuen uns auf einen hitzigen Austausch und bitte nicht erschrecken, ich (Tina) gehöre keinesfalls zu den passiven Akteurinnen. Ich schreibe gern soo richtig dreckig und versaut 😜

Liebe Grüße
Hauke & Tina
*********er18 Paar
322 Beiträge
Hallo und Danke ...
... für die Aufnahme, auch wenn es schon ein paar Tage her ist.

Das wichtigste könnt ihr meinem Profil entnehmen. Ich bin aufgeschlossen und experimentierfreudig. Das besondere und ungewöhnliche reizt mich schon immer und ich bin offen für Neues.

DT gehört bei mir auch dazu und ich hoffe auch hier noch etwas lernen zu können *g*
*****ojo Paar
358 Beiträge
*huhu* wir freuen uns hier zu sein und hoffen hier nette Menschen, die auch mal ne deftige Konversation mögen kennenzulernen. Wir finden das gehört manchmal zu heilen Sex dazu. Nunja mal sehen wie es läuft mit dem kennenlernen Lg Liane & Jürgen
******eam Paar
1.115 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns auch über die Aufnahmein diese Gruppe!

Wir sind das Lust Team aus Hamburg und lieben es sexuel deutlich Klartext zu reden, um die Verklemtheit der Erziehung abzustreifen *zwinker*

Euer Lust Team *hutab* *knicks*
Neu
Hallo
Danke für die Aufnahme und freue mich auf geile Gespräche. Lg
Dirty Franz flüstert zu Anni...
Anni, ich sehe Dich...
Du liegst ohne Wäsche nackt im Bett auf dem Bauch, Deine Beine angewinkelt und zur Seite gespreizt.

Ich sehe, wie Du Deinen Zeige- und Mittelfinger tief in deinen süßen Mund schiebst und voller warmen Speichel wieder hervorholst... Du schaust mir tief in die Augen und bewegst Deine nassen Finger langsam am Bauchnabel vorbei an Dir herunter...

Du flüsterst mir zu... „Ich streichle meinen Kitzler für Dich, dringe tief in meine Vagina ein....“ Ich höre Dich atmen und sehe, wie Dein Körper sich lustvoll auf und ab bewegt...

Anni: „Oder soll ich Dir zeigen, wie meine Finger meinen Po verwöhnen können...?“ Ich merke, wie es mich erregt... Deine Stimme, die nassen Finger und die Vorstellung den weiteren Verlauf bestimmen zu können....

Spielt mit uns weiter, wir freuen uns auf neue Kontakte...
Anni & Franz
Bild ist FSK18
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ...
… sind SEHR gespannt auf eure Fortsetzung!!! *anmach*

LG Stephan
***dy Frau
157 Beiträge
Aloha,
und vielen Lieben Dank für die Aufnahme 🤗
Freu mich schon drauf von euch geilen Böcken zu lesen, umso heftiger umso geiler. Blümchen Sex ist was für Bienen und nicht für dreiloch Stuten wie mich! 💋

Lg Lewdy
Vorstellung
Hallo ich bin der Matthias aus dem schönen Thüringen, ich freue mich über nette Leute und nette Gespräche 😊 meldet euch einfach mal wenn ihr Interesse habt.
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ...
… herzlich *willkommen* allen neuen Mitgliedern hier - wir freuen und auf euch! *anmach*

Liebe Grüße,
Stephan
******ake Mann
229 Beiträge
Moin
Freue mich hier dabei zu sein
*********_2018 Frau
1.492 Beiträge
Guten Abend...
... und danke für die Aufnahme.

Ich bin neu - in der Gruppe und im Thema - und mein Name ist Program: Ich bin neugierig, gespannt und voller Fragen. Mal sehen, ob ich mit Euch mithalten kann ohne danach jedesmal den Drang zu verspüren den Mund auszuspülen. *lach*

Liebe Grüße,
C.
*****ojo Paar
358 Beiträge
Kriegst bestimmt jede Menge „Mundwasser“ hier
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Kathrin 34 und Alex 43, wir leben und lieben harten, intensiven Sex und nun wollen wir uns verbal weiterbilden!
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.