Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

Vom elaborierten zum restringierten Code.
Moin. *g*

Ich schreibe gern im elaborierten Code und benutze im Alltag oft Fremdwörter.
Doch wenn ich mich aufrege oder mal wieder richtig niveaulos sein will, macht die Kommunikation noch immer im restringierten Code am meisten Spaß. *gg*

Doch hin und wieder komme ich mir im Sexspiel dabei seltsam vor; wie ein Schauspieler, der von seiner Kunst nicht überzeugt ist -- was nicht an der Handlung liegt. *zwinker*
Geht es anderen auch so? Das ließe sich in dieser Gruppe erörtern.

Liebe Grüße,
Ben.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
geil
Hallo danke für die Aufnahme.

DT macht mich einfach geil, fickt meinen Geist.
Noch bin ich ein wenig schüchtern, ... und es kommen nur ganz harmloses fick mich jetzt aber ich bin lernwillig.

Gut, es gibt Dinge die bevorzuge ich und andere die finde ich beleidigend. Aber sind wir nicht alle so?
Hallo aus Köln
Hallo,
ich bin Peter aus Köln und liebe den DT.
Obwohl ich ansich nicht devot bin, liebe ich es mir von einer Frau ins Maul pissen zu lassen und dabei von ihr übelst mit DT beschimpft zu werden.
Ebenso lecke ich einer schönen Frau auch sehr gerne ihr Arschloch.
Ich bin beim DT nicht auf die passive Rolle eingeschränkt, ebenso nicht auf die devote.
Wie in meinem Profil steht, bin ich Switcher.
Allerdings ist es so, dass ich bisher mehr Erfahrung mit aktiven Frauen, als mit passiven gemacht habe.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass besonders jüngere Frauen sich nicht wohl fühlen, wenn man(n) Wünsche nach DT äußert, und diese dann eher halbherzig und wiederwillig umsetzen.
So macht das dann keinen Spaß.
Ich möchte ja nicht dazu zwingen oder nötigen.
Bei Frauen in meinem Alter sieht dies dann oft anders aus.
Wahrscheinlich hat es beidseitig doch viel mit Lebenserfahrung zu tun, dass Versautheit mit steigendem Alter oft zunimmt.
Bei mir ist es so.
Ich mache Sachen, die ich mit 25 eklig gefunden hätte.

Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche.
Danke für die Aufnahme + Gruß
Peter
**********nLove Paar
105 Beiträge
Das Spiel mit den Worten...
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Dirty Talk ist für uns ein muss bei geilen versauten Sex. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
*******t16 Paar
27 Beiträge
Einführung
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Durch einen Mailfreund kam ich darauf, meine eigenen Konventionen zu überdenken. Durch ihn lernte ich, dass Begriffe wie Stute, Ficksau, kleines geiles Miststück o.ä. In bestimmten Situationen als Kompliment und nicht als Erniedrigung gemeint sein kann . ...im Gegenteil, es heizt an! Auf dass wir unsere Wortschätze erweitern,
Es grüßt, die Gonadentempelpriesterin *kuss2*
Danke
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin realativ neu auf dem Gebiet und suche hier den Kick im Dirty Talk.
Lerne das ganze noch ausgiebieg und da ist der Platz genau richtig *g*

LG an alle *schlumpf*
****ai Mann
15 Beiträge
Tach auch Leute.

Ich bin Micha komem aus den Sauerländle und für mich gehört Dirty Talk vor, zum, nach dem Sex einfach zum Leben dazu wie die Tracht zum Bayer.

Sehr schön finde ich das man durch Dirty Talk etwas eher und mehr aus sich heraus geht als ohne, was ich finde das Sexleben doch sehr bereichert/befreit.

Sex hat für mich nicht nur einen Körperlich sondern auch einen geistigen Aspekt der durch Dirty talk sehr gut repräsentiert wird.

Was gibts sonst noch zu sagen und zu schreiben..........hey auf ein lustiges und anregendes miteinander. Wer Fragen hat darf gerne schreiben.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich stehe auf Dirty Talk, egal in welchem Zusammenhang.
Ich halte es kurz.
Ich möchte mich einfach für die schnelle und tolle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Und freue mich hier zu sein.
Wen meine Person interessiert, der kann mein Profil besuchen *g*
Bei Nachrichten antworte ich auch schnellstmöglich, aber ich liebe eher das reale Leben *ggg*

Liebe Grüße aus Dresden
M.
****nie Mann
26 Beiträge
Guten Morgen,
vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe "Dirty Talk",
es wäre schön hier nette Leute kennenzulernen und geile und erregende Unterhaltungen zu führen, wie auch immer ob über die Entfernung oder ob man sich beim Dirty Talk so nah ist das man sich riechen, schmecken und fühlen kann.
LG
Selanie
Wuhuuu
... Danke für die schnelle Aufnahme.

Freuen uns auf rege Unterhaltungen.
.
*******Man Mann
299 Beiträge
Grüße aus Stuttgart und euch viele dreckige Mails und Stunden!
********r_78 Mann
2.588 Beiträge
Hallo
an die Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich stehe auf Dirty Talk und wenn ich merke, dass die Gegenseite nicht abgeneigt ist, kann es auch schon mal sehr versaut werden *zwinker*
Freue mich auf intressante Personen und Unterhaltungen hier.
****275 Mann
211 Beiträge
Hallo!
... dann will ich mich auch mal hier vorstellen:
42 Jahre alt und von Dirty Talk einfach fasziniert. Da ich ein extrem intensives Kopfkino fahre, gehört für mich das geile mit einander reden einfach dazu. Also quasi die Ergänzung dessen was passiert mit dem was passieren könnte.... wenn ich versteht.

Ich bin gespannt, was ich hier alles finden werde....
Gruppe verlassen
Finde nirgends Hinweis wie ich Gruppe verlassen kann..kann mir jemand helfen....Danke
*******lon Mann
225 Beiträge
Na ihr
kleinen, versauten Miststücke? Ich hoffe, dass mir hier gehörig die Gehörgänge durchgeblasen werden und mein Kopf ein paar geile Anregungen eingespritzt bekommt. *grins*
*****ius Mann
5.548 Beiträge
@ Michel7070
In der Gruppe -> links auf "Einstellungen" klicken -> dort der zweite Abschnitt ... wie bei der Aufnahme, kann man auch hier eine Nachricht an das Moderator-Team schicken.

VG, H. P. Solarius
Attr. Lover (23x5cm)
Hallo.
Ich bin ein Junger Mann im Alter von 28 Jahren und mit 23x5cm recht gut bestückt
Suche ein Reifes Paar gerne auch Cuckoldpaar welches sich ein Festen Hausfreund/Lover wünscht
Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben
Bild ist FSK18
Heftig!
Wow, welch ein verdammt geiler Kerl.....
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
da wäre...
man doch gern die Hausfreundin....
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Hallo
Durch das ein oder andere versaut-anregende Gespräch im Chat bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden und habe beschlossen, dass ich hier richtig bin.
Finde es total geil, sich solange mit Dirty talk anzuheizen, bis davon der Schwanz bereits hart, bzw. die Möse feucht wird.
In diesem Sinne auf gutes gelingen und
Let's talk about Sex, Baby.
Das ging aber schnell
Hallo zusammen, ich bin der neue bei euch und freu mich auf nette Kontakte und heiße Dialoge
LG johe67
Ein dirty Hallo
Hallo zusammen,

Ich freue mich darauf mich mit gleich-gesinnten auszutauschen, und neue Kontakte zu knüpfen an.

Schreibt mich gerne an, ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße Steve *grins* *grins*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Bonjour
Hallo zusammen,

es scheint wohl so zu sein, dass man(n) Gespräche mit mir sehr anregend findet - zumindest erhalte ich häufiger dieses Feedback.

Unlängst meinte ein guter Bekannter, dass ich ihm doch eine versaute Sprachnachricht über Whatsapp schicken soll, damit er sich diese immer wieder anhören kann. *zwinker*

Nachdem ich diesbezüglich wohl keinerlei Hemmungen habe dachte ich mir, das könnte doch durchaus ein gutes Umfeld zum Austausch in illustrer Runde sein.

GLG
LadyXNight
*********te73 Mann
197 Beiträge
Ja das finde ich auch eine sehr tolle Idee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.