Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen ......... Teil 5

********1971 Mann
211 Beiträge
ein schmutziges Hallo aus der Schweiz....
Vielen Dank für die schnelle, nein sehr schnelle Aufnahme. Freue mich hier dabei zu sein und hab natürlich die Hoffnung, meinen Dirty Wortschatz öfters mal Live einsetzen zu können...
Lieber Gruss
Philip
New !
Dankeschön , für die prompte Aufnahme !
Freut mich sehr !!!
Da ich sehr auf Dirty Talk stehe , bin ich sehr gespannt auf den Austausch mit gleichgesinnten !
Vielleicht lässt sich ja hier eine geile Sie , oder ein geiles Paar , egal ob hetero oder bi finden !?
Bin gespannt !!!

Wünsche euch einen schönen , versauten Tag !!!!

Gruß Geronimo
*********Engel Frau
22 Beiträge
Hallöchen zusammen :)
Schön, wieder Teil der Gruppe zu sein (Wiederholungstäterin) *joyclub*

Ich heiße Danny und würde auf Dirty Talk ungern nochmal verzichten. Es ist einfach faszinierend für mich, wie man es schafft, sich gegenseitig quasi so heiß zu reden, dass man feucht im Tanga bzw in der Hose wird. Ebenso finde ich es einfach sehr anregend mit Worten wie "Gefällt dir das meine dreckige kleine Schlampe" oder "Blas meinen Schwanz, bis ich dir in den Hals spritze" zu spielen.

Freue mich auf liebe Kontakte und mögliche Treffen, wo wir unserer Geilheit dann so richtig freien Lauf lassen können.

In diesem Sinne versaute Grüße
Euer versauterEngel
Hallo Danny, deine Wünsche werden dir hier bestimmt gerne erfüllt *g*
Danny
Mit Sicherheit sind die Schwänze hier zum bersten voll, deine Gier , dein Kopfkino zu befriedigen. Natürlich werden dir sicherlich in dein fiktiven Abenteuer mindestens zwei pralle Schwänze die heisse Ficksahne über dein aufgegeilten Körper schön verteilen . Spürst du schon wie der warme Saft über deine Lippen und auf deine Titten tropft ? ;))
Hab mich wohl im thread vertan :)
In diesem Sinne Hallo :*
danke
für die Aufnahme in diese Gruppe, freu mich auf
tolle Kontakte und dirty talks *zwinker*
******x6x Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Freue mich auf euch !
Dank
...euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich mag es verbal versaut, möchte gern (mit eurer Hilfe) meinen Wortschatz erweitern und bin gespannt was hier so passiert und was ihr zu sagen habt. In diesem Sinne. .. auf einen regen Austausch und ein schönes Wochenende!
Hallo miteinander!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich steh total auf dirty Talk und freue mich schon auf die eine oder andere Konversation...
Bis bald!
Aloha,
und Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *knicks*
Wir sind ein frisch verliebtes Paar aus dem süden Deutschlands und wie beide mögen auch gerne die härtere art des dirty talk.
Sind gespannt auf neue Kontakte und freuen uns auf interessanten Schrift verkehr und tolle Beiträge.

Lg Sugar_Pain *schmetterling*
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Schön unter Gleichdenkenden zu sein;-)
Für mich ist Dirty Talk deshalb ein Kick weil es als kompletter Kontrast zum alltäglichen Alltag steht.. Anstand und Perversion vermischt zu einem lyrischen Gedankenfick... Ich liebe es und wenn mein Gegenüber selbst trotz eines gewissen Anstandes dazu in der Lage ist den derben und heftigen Talk durchzuziehen kickt mich das ehrlich gesagt schon ziemlich..
****abi Frau
28 Beiträge
Danke
... für die schnelle Aufnahme und Hallo an alle

Ich steh total auf dirty Talk, egal in welcher lebenslange, es reizt mich sehr und macht immer List auf mehr.
Freue mich darauf sich hier austauschen zu können und auf Gleichgesinnte zu treffen.
LG
**********Black Mann
114 Beiträge
Merci
Für die schnelle Aufnahme. Dirty Talk ist manchmal reizvoller als der Sex selbst darum mag ich es auch manchmal nur mit Worten heiße Fantasien zu äußern. Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu dürfen/können.

LG Johannes
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
ich finde es geil sich so anzumachen, dass mir beim Dirty Talk schnell der Schwanz steht.
Vielleicht habt ihr ja genau so viel Lust wie ich.
Geile Grüße peter
**********e7672 Paar
25 Beiträge
das ging ja schnell...
... danke für die schnelle aufnahme! sind ja mal gespannt ob euere gruppe uns verbal richtig einheizen kann!
*********te73 Mann
197 Beiträge
BonnieClyde7672
Hallo.

Wenn ihr Lust auf kik habt, dann meldet euch doch einfach mal. Ich würde mich freuen. LG 😎
********ingl Paar
84 Beiträge
Everlasting Dirty
Ihr lieben, danke für die schnelle Aufnahme in eure spannende Gruppe!

Nachdem Mr. Everlasting eher etwas schreibfaul ist, ist das eher die Domäne von mir - und nach einigen sehr unartigen und inspirierenden Dirty Talk Momenten im Chat - dachte ich mir ich wäre bei euch richtig.

Ich bin neugierig auf eure Ideen und Gedanken zu mir - und ich spiele auch gerne mit. Also keine Hemmungen! Es ist eigentlich alles erlaubt - außer mich zu langweilen .. *g*

Und für die die mich ganz besonders reizen - für die lass ich mich sicher etwas einfallen *g*

Kussi miss Everlasting
Danke
für die Aufnahme und Hallo an Alle. Freue mich auf nette Gespräche;)
*********Paar Paar
40 Beiträge
Hehe...
Freuen uns so schnell dabei zu sein und bald mittendrin 😊😇....geile Grüsse die Unartigen
******fun Mann
20 Beiträge
Dirty Talk bringt Stimmung
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Ich mag es mit Worten Frauen, Paare und auch Männer heiß zu machen. Was gibt es schöneres mit Worten die Erregung des gegenüber spüren zu dürfen. Auch gerne am Telefon...das Atmen und stöhnen hören zu dürfen, während die Wortwahl immer heftiger wird....puh, das macht an....am besten beide Seiten....Lust bekommen auf mehr? Bin da.
Vorstellung
Dirty Talk ist für mich ein absolutes Muss schon beim Flirt beim Kennenlernen.
Stiller Sex ist gar nichts für mich.
Wenn ich schon vor der ersten Berührung auslaufe weil die Worte mich heiss gemacht haben ist es fantastisch.
Ebenso treibe ich Männer gerne damit in den Wahnsinn.
Die Mischung aus Gentlemen, Business Mann im Anzug und Dirty Talk ist für mich ein grandioses Feuerwerk !
In der Öffentlichkeit eine Lady beim Sex ein Miststück. ...
so mag ich es
Deutsch und Dirty
Zwar holländer aber ich stehe total auf deutsche Dirty Talk. Mal Frage: ist das Wort "abrotzen" zu extrem oder wird das häufug gebraucht. Ich finde es ein total geiles Wort..
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Dachte immer Dirty Talk/Verbalerotik wäre etwas was nur Männern gefällt. Eine Frau belehrte mich eines besseren und das ganze änderte sich von Geil in Megageil weil wir beide die gleiche Art hatten. Das gegenseitige aufgeilen vor den treffen beim Sex und oft zwischendurch wenn wir uns nicht sehen konnten zb beim Schreiben.
Es war so Geil das ich es mit der passenden Frau gerne nochmal gemeinsam erleben möchte.
Wobei dies wohl nicht so leicht zu sein scheint.
Danke für`s aufnehmen
Freu mich hier dabei sein zu dürfen *ggg* Das ist was echt heißes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.