Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen !

*******iel Mann
638 Beiträge
In der tat...
Sehr schade dass nicht viel mehr Frauen hier schreiben wie und wann sie wichsen. Es wäre wie du richtig sagtest verdammt anregend auch mal öfters über geile nasse Fotzen zu lesen, die ordentlich gewichst wurden
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Bin länger nicht hier gewesen
und gleich bei meinem Hobby hie gelandet. Fast jeder tut es. Nach dem ich hier einige Beiträge gelesen habe kommt mal wieder die Beule in der Hose zum Vorschein. Meine Holde hat das Interesse am Sex verloren, so wird öfter gewixt. Sie will es nicht sehen und kommt nicht ins Zimmer wenn sie weiß, das ich ohne Hose am Rechner sitze.
*******_61 Paar
173 Beiträge
Es tut doch gut
Also ich als Frau muss sagen es tut gut, alleine oder zu zweit, es muss nicht immer der direkte Fick sein. Es ist genau so schön, sich gegenseitig mit der Hand kommen zu lassen. Schaue meinem Mann aber auch gerne zu, wenn er es sich selber macht, wenn ich dann nur zum schluss meinen Mund drauf drücke. Schön aber auch zu sehen wenn er beim FFM uns Frauen zu sieht und er sich einen runter holt. Immer nach Lust und Laune,- hauptsache es hört nie auf, vorallem sollte aber niemand in einer Beziehung beim alleine wichsen ein schlechtes Gewissen bekommen. *lach*
**********Gross Mann
567 Beiträge
erst ficken dann wichsen...
Geht euch das auch so? Paar Stunden nach dem Sex bin ich immer steif und wichse mich umso geiler...
Dann mag ich auch am liebsten andere Pimmel wichsen und hole mir beim Malen einen runter.

Bild ist FSK18
Gemeinsames Wichsen
...mit ficken und abspritzen... *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****oro Mann
81 Beiträge
@*******egre
Sehr geil in die glatte Punze abgerotzt *top*
Auch wichsen
...macht zu zweit oder mehreren eben mehr Spaß,
deswegen wichsen und wichsen lassen... ! *gg*
******gsb Paar
131 Beiträge
heute.....
Ich, die Lady von paar_agsb, wichse oft mehrfach hintereinander, wenn mich meine devoten Fantasien so unendlich erregen.
Trotz vieler Orgasmen bin ich dann oft immer noch so geil.
Heute hat mich ein wunderbar versauter Chat mit "Dorn2014", auch Gruppenmitglied hier in der Gruppe, dann nochmals wundervoll kommen lassen.

GG die Lady von Paar_Agsb
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
So ists recht!
Freut uns zu hören/lesen dass Du so eine dauergeile, immernasse Stute bist, die ihre Finger nicht von sich lassen kann, bis Du überläufst.

Wenn mehr Frauen wie Du wären, gäbe es mehr Spass, Harmonie und Ausgeglichenheit auf diesem Planeten.

GLG,

Mr. und Mrs. Unfein
Wichsen
Also ich finde es toll mit zugucken macht das abspritzen noch mehr Spaß.
Wichsen
Kann auch auf Arbeit Spaß machen.
Bild ist FSK18
**********g2016 Frau
103 Beiträge
@ Paar_Agsbg
Lady, mir geht es genau so.
Ich werde zwar sehr, sehr oft von meinem Mann und den beiden langjährigen Hausfreunden sehr gut gefickt, aber ich bin äußerst wichsgeil, wichse mich leidenschaftlich gerne mehrmals täglich jedes mal zu Mehrfachorgasmen, kann nie genug davon bekommen, werde im Gegenteil dann noch geiler.
Dabei sind die vaginalen Orgasmen wenn ich mich mit Dildos, Gurken, etc. in der Fotze mehrmals hintereinander zu Orgasmen stoße bei mir stärker als die clitoralen Orgasmen, und besonders stark kommt es mir auch, wenn mein Mann, und/oder die Hausfreunde, mir dabei zuschauen.
****cco Mann
292 Beiträge
Echt gut, dass es nicht nur uns Männern so geht, sondern dass auch Frauen sich es gerne selber machen oder sich dabei zusehen lassen.
****cco Mann
292 Beiträge
nein *zwinker*
****49 Mann
1.049 Beiträge
...wenn meine Freundin und ich zusammen sind, egal ob am Nachmittag oder bei Nacht, wichsen und gegeseitiges zuschauen gehört für uns unbedingt mit dazu!!

Wir lieben es wenn wir die Luststeigerung bis hin zum Orgasmus beim Partner spüren, hören und sehen!
Aber wir wichsen auch, wenn wir nicht zusammen sind und das so oft sich die Gelegenheit bietet!
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Zu zweit
ja, zu zweit oder gar mehrere macht auch richtig geil beim schwanz oder fotze wichsen *schleck* *anmach*
****do Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********x_49 Mann
20 Beiträge
Der Spruch zum Feierabend
Solange ich noch 5 Finger an einer Hand hab; kommt mir keine Frau ins Haus.
Wer einmal richtig gewichst hat weiß, was Bumsen für ein billiger Ersatz ist.
*****rle Paar
477 Beiträge
Hoffentlich arbeitest du nicht im Stanz oder Sägewerk.
Toll ist das schon . Aber ein guter ausdauernder Fick..... Ist mir ieber.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wichsen gehört bei mir genauso zum Tagesablauf wie guter Kaffee, Duschen.ect.....wenn mein Schwanz juckt.....wird gewichst... *zwinker*
********sohh Paar
536 Beiträge
so kommt immer Freude auf
den wir Wichsen auch miteinander. Jeder von uns mal für sich, gegenseitig und auch gemeinsam.
Wir haben Spass daran uns voreinander dabei zu Zeigen undzu Sehen wie die Lust steigt. Ab und an treibenwir es bis zum Schluss und erleben einen guten Oragsus dabei
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Sehr gut!

So muss das!!

Gegenüber und Miteinander machts natürlich noch mehr Spaß.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Wir stellen uns gerade die pikante Frage ...
... ob ihr schon einmal beim heimlichen Wichsen erwischt wurdet?
Natürlich ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.