Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postings über Events

Postings über Events
Hallo,

eine leichte Kritik zum Forum möchten wir gerne anbringen. Heute morgen bekamen wir 4 Clubmails bezüglich der der Eventeinstellung.

Werden jetzt jedes mal der Freitag und Samstag oder am Ende noch vielleicht jeder Tag nochmal speziell hier im Forum gepostet? Im Prinzip steht das doch auch mit Anmeldung auf der C22 Seite.

Uns wäre diese Info zuviel. Wenn etwas ganz besonderes geplant ist, ok. Aber, wenn jetzt jede Woche 2-4 CM kommen ist das irgendwann zuviel und nervig. Zumal wir hier in der Gruppe, eh immer nachschauen wo was los ist.

Wir haben die Benachrichtigung erstmal abgeschaltet.

Bitte nicht böse sein.


Gruss

Jean
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

Also. Wir haben die Gruppe gegründet, um eine Plattform zu haben, auf der wir uns über den Club austauschen können und um Gelegenheit zu Dates zu geben. Die Gruppe ist nunmal gezielt auf den 22 ausgerichtet, von daher ist es nur logisch auch die entsprechenden Events einzustellen.
Wenn ihr Clubmails bekommt, dann habt ihr zum einen die Möglichkeit diese ungelesen zu löschen, oder eben die Benachrichtigungsfunktion im Forum abzustellen. Es ist übrigens eben nicht so, dass wir auch andere Tage einstellen, wie ihr sicher schon bemerkt habt.
Es macht keinen Sinn die einzelnen Events in einem einzigen Thread zusammenzufassen, nehmen wir damit doch den nichtzahlenden und übrigens auch den zahlenden Gruppenmitgliedern die Möglchkeit, sich speziell für diese Events zu verabreden...

Liebe Grüße

Yvo

Nachtrag: Es ist übrigens niemand böse, wenn ihr Kritikpunkte habt, die dürft und sollt ihr auch anbringen. Jedoch ist es nunmal eine clubbezogene Gruppe
Mir gefallen die Eventhinweise sehr gut. Wenn ich wenig Zeit zum surfen habe, bin ich sehr froh die Informationen serviert zu bekommen, so dass ich auch kurzfristig entscheiden kann, ob ich in den Club fahre oder nicht.
Kritik ist selbstverständlich erlaubt
und auch sinnvoll, natürlich möchten wir das Forum so gestalten, dass ihr als User auch etwas davon habt - nur es jedem Recht zu machen ist schwer um nicht zu sagen unmöglich *g*

Bezüglich der Clubmails kann man sich ganz leicht selber abhelfen, wenn man diese nicht erhalten mag. Sobald ihr das Forum der Gruppe aufgerufen habt ist oben rechts ein Button "Nicht beobachten" nur kurz draufklicken, bestätigen das ihr sicher seid und schon hat sich das mit den Clubmails erledigt *g*

Klar stehen die Infos zu den einzelen Events auch auf der Club 22 Seite und es ist ein leichtes zu schauen welches Event angesagt ist. Ich z.B. vergesse oft, dass ich mich bei einem Event anmelde - ich schreibe das einfach mal meiner persönlichen Schusseligkeit zu *ggg* - aber ich schreibe hier eher mal im Forum das wir erscheinen. So hat jeder seine eigenen Kopf und seine eigenen bevorzugte Informationsplattform *g*

Ich kann verstehen, dass ihr es als nervig empfindet, wenn der kleine Briefumschlag aufleuchtet und man sich vielleicht sogar auf eine Antwort von Mann/Frau/Paar freut und dann feststellt es waren nur die Mods der Gruppe, die mal wieder ein Event eingestellt haben.

Die Einstellung der einzelnen Events ist ja auch nicht unbedingt dazu gedacht, dass wir über die Events informieren, das sich verabredet werden kann , sondern auch die Möglichkeit etwas zu den einzelenen Abenden zu schreiben - auch durchaus sachliche Kritik *g*

LG Sanny
****966 Mann
15 Beiträge
bi- abend sa. 30.06.2012
tach die damen und herren,

vermutlich wird es keiner der "täter/innen" lesen, aber egal.

vielleicht sollte man leuten mal sagen, dass die matten grundsätzlich zum spaß haben da sind, aber man rücksicht auf andere leute nehmen sollte bzw. zu nehmen hat. in worten:

• lautes gequatsche über alles mögliche geht gar nicht und stört andere bei ihrem treiben
• zwei damen haben sich tatächlich über das fussballspiel unterhalten.... abturnender geht es kaum. darauf angesprochen, fanden die damen das noch nicht mal "so schlimm".
• wenn man schon drauf aufmerksam gemacht wird, auch wenn es vielleicht etwas netter hätte sein können, sollte man das ernst nehmen

um sich lautstark zu unterhalten sind die theke, die sofas und nicht der mattenbereich da. basta!

• wenn man im rudel umhermacht, dann ist das natürlich zweck der mattenübung, soweit besteht einigkeit. aber es kann nicht sein, dass man/frau danach seine benutzten handtücher und/oder gummis, kleenex´, verpackungen liegen lässt. das ist komplett unlecker und echt eklig. macht ihr das zu hause auch so?

vielleicht kennt jemand aus der gruppe die besagten "übeltäter" und kann das mal kommunizieren. sowas braucht kein mensch.
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Club 22 Erotik Basar
Heute habt Ihr die Möglichkeit Eure gebrauchten oder Neuen Erotik Artikel die Ihr nicht mehr benötigt anderen Gästen an zu bieten.
Hierbei sollte es sich nur um Erotik Artikel handeln ( gebraucht oder Neu ) wie zum Beispiel Unterwäsche, Spielzeug, DvD´s u.s.w.
Ihr macht eine Liste ( diese bekommt Ihr von uns auf nach frage per Email zu geschickt ) mit Euren Artikeln und was Ihr dafür haben möchtet und wir kümmern uns um den Rest.
Die Idee entstand von Gäste für Gäste und wird auch von Gästen Organisiert und durch geführt.
Der Basar soll ab 19 Uhr Starten
Am 25.08.2012 ab 16 Uhr bis Openend
Single Herren 99 €
Single Damen Kostenfrei
Paare 50 €
Erotik Basar
Mal ein Lob und *danke* an die Organisatoren des Basars...habt ihr toll organisiert und ich fand es war ein erfolgreicher Abend...

*top*
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ganz FETTES Danke........
vom Club 22 an Carmen und Chris für die TOLLE Organisation und Durchführung...das war echt GEIL.....und weils so gut angekommen ist werde wir am Samstag den 08.12.2012 einen Erotischen Weihnachts Basar machen......so das habt Ihr jetzt davon
Gruß Paolo
Bi-Abend 6.10.
Toller Abend,Tolle Leute *Echte Bi Paare*...ein Rundum Sorglos Paket... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.