Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergangene Events

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergangene Events
In diesem Thread findet ihr vergangene Events des Club22.
Damit das Ganze übersichtlicher wird, verschiebe ich nach einer Weile die vergangenen Events hierher, lasse sie aber noch eine Weile im Archiv bestehen...


Liebe Grüße


Yvo
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer erscheint denn heute Abend?

LG

Yvo
Farbe bekennen
Die Bi-Abende im Club sind immer wieder prikelnd, garkeine Frage.

Aber wäre es nicht auch schön, gerade für die männlichen Besucher, wenn sie denn Bi sind oder solche Neigungen haben, sich auch zu erkennen zu geben?!

Ich find da wären die tollen leuchtenden Bändchen doch ne feine Sache für alle die Bi-Neigungen haben, ob männlich oder weiblich.

Da weis man wenigstens woran man is. ;o)
Die Idee finde ich gut *top*
Da weiß man gleich, woran man ist.

LG Tanja
Die Idee in dem Sinne finde ich zwar auch ganz gut, aber sorry, die leuchtenden Bändchen "gehören" der WKW-Gruppe, die sich sonst immer Donnerstags bei Paolo trifft.
Der "Chef" der Gruppe hat sie damals "eingeführt". Vlt. gibt es ja auch eine andere Möglichkeit, wobei an einem Bi-Abend ja auch nur die Leute hingehen (sollten), die dafür offen und empfänglich sind! *engel*
Bekenne Farbe war schon einmal ein Event, bei dem auch Bi'ler ein Bändchen trugen.

Man kann wohl schlecht den Männern von den Paaren sagen sie sollen zuhause bleiben nur weil die Frau Bi is.

Männer mit Bi-Neigung haben es da eher schwer zu erkennen wie die anderen Kerle ticken.
Man kann wohl schlecht den Männern von den Paaren sagen sie sollen zuhause bleiben nur weil die Frau Bi is.

Genau deshalb!
also ...
... ich find die Bändchen nicht schlecht.
Es muss ja nicht getragen werden, doch es erleichtert die Ansprache ungemein. Hey, das soll natürlich nicht bedeuten das jedem der so ein Bändchen trägt gleich ans 'Pentil' gegriffen werden darf *nein*

Man(n) erspart sich nur das manchmal frustrierende fragen nach dem Bi des Mannes. *zwinker*

LG
Amiko
--
der sich auf den nächsten BiAbend freut
ist ja auch o.k. so, war ja auch nur ein gedanke von mir, der mir halt gleich einfiel, als ich von den "bunten"-bändchen las. im endeffekt sollte oder muss das ja auch vlt. mit paolo selbst besprochen werden *zwinker*

erleichtern würde das (oder so was ähnliches) so einiges, denke ich ...
Die Idee in dem Sinne finde ich zwar auch ganz gut, aber sorry, die leuchtenden Bändchen "gehören" der WKW-Gruppe, die sich sonst immer Donnerstags bei Paolo trifft.

*g* keiner will der WKW-Gruppe die Bändchen streitig machen, wir würden sie uns nur ausleihen und nach Gebrauch bis spätestens Donnerstag zurückgeben *zwinker*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, mal vorab, ich übe hier keine Kritik und dann kommt das Aber:

Ich denke nicht, dass die Leuchtbändchen für die WKW Gruppe reserviert sind, zumal sie ja nicht Donnerstags getragen werden sollen, sondern an einem speziellen Event und somit die WKW Clique nicht betreffen.
Wie evil_Star schon schrieb, es gab ja bereits vor ein paar Monaten einen Event mit dem Titel: Bekenne Farbe. Wenn sich jetzt die WKW Gruppe darüber beschwert, dass jemand an einem speziellen Event Leuchtbändchen verteilen will, empfinde ich das als seltsam, zumal letztlich Paolo darüber entscheidet.
Paolo hat den Vorschlag gesehen, wie er sich dazu geäussert hat, fragt bei ihm nach.

Ich persönlich sehe das ein wenig zweigeteilt. Einerseits denke ich, ist die Idee sich mit Leuchtbändchen zu "outen" ganz nett, erspart es doch die Fragerei und man sieht auf einen Blick wer Bi ist und wer nicht. Andererseits käme ich mir wie Freiwild vor, wenn ich so markiert wäre und letztlich kommt es doch nicht drauf an, ob sich jemand als Bi outet oder nicht, wir alle wissen, wenn die Stimmung und die Sympathie stimmt, ist vieles möglich...

In diesem Sinne

Yvo, die sich wahnsinnig auf den Bi Samstag freut
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 21.10.2011
An diesem Freitag findet wieder die Freitags Spezial Party statt, mit einer erotischen Massage für Paare und Singles. Los geht es wie immer um 16 Uhr bis open end. Lasst euch verwöhnen!

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link zum Anmelden:Freitag Spezial Party
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 22.10.2011
An diesem Samstag findet wieder die beliebte Coctail Party statt. Geniesst leckere Coctails in netter Gesellschaft.
Los geht es wie immer um 16 Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link zum Anmelden:Cocktail Party
Diesmal werde
ich auch anwesend sein, mein Mann kann leider nicht *snief*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 28.10.2011
An diesem Freitag findet wieder die Freitag Spezial Party statt. Heute werden alle Paare und Singles mit einer erotischen Massage verwöhnt.
Los geht es wie immer um 16Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link zum Anmelden:Freitag Spezial Party
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 29.10.2011
An diesem Samstag findet wieder die beliebte Bi-Party mit Corinna und Rainer statt. Lebt eure Bi-Lust ungehemmt aus und geniesst einen schönen entspannenden Abend.
Los geht es wie immer um 16Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link zum Anmelden:Corinna u Rainer Bi Party
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* ich habe auch vor zu erscheinen.
Macht nichts Süsse, wir sind ja da zum kuscheln *bussi*

Yvo
Wir auch
Wir wollen auch kommen, nicht nur kuscheln *anmach*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 4.11.2011
An diesem Freitag findet wieder die Dunkel und Nackt Party statt. Dabei ist der gesamte Mattenbereich abgedunkelt und darf nur nackt betreten werden. Los geht es wie immer um 16 Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link zum Anmelden:Dunkel und Nackt
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 5.11.2011
An diesem Samstag findet wieder die Samstag Spezial Party statt. An diesem Tag werden alle Paare und Singles mit einer erotischen Massage verwöhnt. Los geht es wie immer um 16 Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link zum Anmelden:Samstag Spezial Party
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 11.11.2011
An diesem Tag findet wieder die Freitags Spezial Party statt, bei der jedes Paar und jeder Single sich auf eine erotische Massage freuen können. Los geht es wie immer um 16 Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link zum Anmelden:Freitag Spezial Party
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 12.11.2011
An diesem Tag findet wieder die beliebte Coctailparty statt. Lasst euch mit leckeren Coctails verwöhnen. Los geht es wie immer um 16Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link für die Anmeldung:Cocktail Party
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 18.11.2011
An diesem Freitag findet wieder die FKK Party statt. An diesem Tag ist der gesamte Clubbereich nackt zu betreten. Los geht es wie immer um 16 Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link zum Anmelden:FKK Party
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 19.11.2011
An diesem Samstag findet ein ganz besonderer Event statt: Nehmt teil an einem Bondage-Workshop.

Neben fesselnder Live Show und der Möglichkeit sich die Kunst der Knoten in einem Bondage-Workshop zeigen zu lassen, wird es am heutigen Abend eine weitere Überraschung im Club 22 geben. Was es ist? Kommt vorbei und lasst euch überraschen.
Los geht es wie immer um 16Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier der Link zum Anmelden:https://www.joyclub.de/my/event/782325-69916.bondage_workshop_maintal_doernigheim_gewerb.html
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 25.11.2011
An diesem Freitag findet wieder die Freitag Spezial Party statt. Heute haben alle Paare und Singles die Möglichkeit sich mit einer erotischen Massage verwöhnen zu lassen. Los geht es wie immer um 16.Uhr bis open end.

Single Herren 99 €
Single Damen kostenfrei
Paare 45 €

Hier noch der Link zum Anmelden:Freitag Spezial Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.