Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Freunde des Club22 – Gruppen-Forum
Freunde des Club22
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen der neuen Mitglieder
Erfahrungsberichte
Moderatorenbereich
Witze
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freunde des Club22
Regionales
–
284 Mitglieder
Freunde des Club22
Regionales
–
284 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen der neuen Mitglieder
Erfahrungsberichte
Moderatorenbereich
Witze
Archiv
Forum Suche
Archiv
Freunde des Club22 Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dessou Partys
********et87 schrieb:
2
Vor einer ganzen Weile gab es eine Dessous Party mit Modeschau im Club. Kann mir einer sagen von welchem Unternehmen die Dessous kamen?
*******a64 schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Dessou Partys Hallo zusammen, Vor einer ganzen Weile gab es eine Dessous Party mit Modeschau im Club.
Neue Öffnungszeiten
*********intal schrieb:
8
Wie ihr ja schon mitbekommen habt sind die Öffnungszeiten ab Okt nach hinten verlegt worden.
*******aar2 schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
Begrüßen den Beitrag von keep_calm69-
Eure Erfahrungen im Club 22
Gast schrieb:
8
Irgendwie - warum auch immer - sind die Threads hier im Forum geschlossen. Deshalb mache ich einfach einen neuen Thread auf :)
Gast schrieb am 22. Februar 2015
Hey, auch von uns dreampair_61xx0 mal ein Erfahrungsbericht aus dem C22: Bisher konnten wir uns nie beklagen. Sind bzw.
Nur für Mitglieder
Quasselthread
*******1510 schrieb:
79
Hier habt ihr die Möglichkeit euch locker ohne ein bestimmtes Thema auszutauschen. Bitte achtet auf den Ton, ansonnsten wünschen wir viel Spass. Unsere Gruppe ist zwar noch nicht fertig, nimmt aber so langsam Formen an.
Gast schrieb am 29. Juli 2013
ein *happybirthday* zu diesem Punkt. Wir finden es auch toll, was hier so in und um den Club ansich läuft und sagen auch: "Macht weiter so!
Unsere Erfahrungen mit dem Club 22
Gast schrieb:
32
Wir waren letztes Jahr das erste Mal im Club 22. Gehört hatten wir vorher schon vom Club 22, aber wie das immer so ist…
*******1510 schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
*gruebel* der Thread is wieder frei... War wegen Inaktivität automatisch gesperrt
Nur für Mitglieder
Events April
*******1510 schrieb:
10
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat April 2013. Für Verabredungen, Dates, steht euch ja die Clubmail, oder die Dating Funktion zur Verfügung. Yvo
*******1510 schrieb am 24. März 2013
Nur für Mitglieder
An diesem Dienstag findet eine Sonderveranstaltung statt. Wir feiern nicht nur den Tanz in den Mai, sondern auch gleichzeitig Paolos Geburtstag.
Nur für Mitglieder
Alte Pinnwandeinträge
*******1510 schrieb:
47
Jetzt ist unsere Gruppe schon einen Tag alt. Wir suchen Ideen für unser Forum. Also her mit den Themenvorschlägen. YvoPet
*******1510 schrieb am 11. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ich möchte euch nochmal an Silvester erinnern. Damit Paolo rechtzeitig planen kann, meldet euch bitte an und und besorgt euch die Karten. LG Yvo
Nur für Mitglieder
Events Dezember 2012
*******1510 schrieb:
11
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat Dezember 2012. Für Verabredungen, Dates, steht euch ja die Clubmail, oder die Dating Funktion zur Verfügung. Yvo
*******1510 schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
Die Geilste Party des Jahres Große Silvester Gala im Club 22 Verabschiedet mit uns das alte Jahr und feiert mit uns eine Geile Party bis in den…
Nur für Mitglieder
Events November 2012
*******1510 schrieb:
8
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat November 2012. Für Verabredungen, Dates, steht euch ja die Clubmail, oder die Dating Funktion zur Verfügung. Yvo
*******1510 schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
Tabulose Party ohne Name mit Doro und Peter Informationen über diese Sonderveranstaltung erhaltet Ihr über Pn oder am Club Telefon.
Montag
*********intal schrieb:
42
Wir möchten den Montag neu gestalten. Hierbei ist uns die Idee gekommen jeden Montag von 16 Uhr - 01 Uhr eine reine…
Gast schrieb am 10. Oktober 2012
ich fand es lediglich interessant und zumal ich noch etwas suche um meine Süße zu animieren mal gemeinsam mit mir in einen Club zu gehen würde ich…
Erwartungen und Wünsche an einen Clubbesuch im Club22
Gast schrieb:
21
Nicht das ich neugierig wäre Aber mich würde es mal brennend interssieren, was ihr so für Wünsche, Vorstellungen oder…
Gast schrieb am 8. Oktober 2012
Hallo Zusammen, ich werde am Mittwoc den 10.10.
Postings über Events
Gast schrieb:
9
Eine leichte Kritik zum Forum möchten wir gerne anbringen. Heute morgen bekamen wir 4 Clubmails bezüglich der der…
Gast schrieb am 7. Oktober 2012
Toller Abend,Tolle Leute *Echte Bi Paare*...ein Rundum Sorglos Paket... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Events Oktober 2012
*******1510 schrieb:
8
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat Oktober 2012. Für Verabredungen, Dates, steht euch ja die Clubmail, oder die Dating Funktion zur Verfügung. Yvo
*******1510 schrieb am 25. September 2012
Nur für Mitglieder
An diesem Abend bietet der Club 22 erstmals die Möglichkeit in die Welt des SM hineinzuschnuppern.
Nur für Mitglieder
Events September 2012
*******1510 schrieb:
9
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat September 2012. Für Verabredungen, Dates, steht euch ja die Clubmail, oder die Dating Funktion zur Verfügung. Yvo
*******1510 schrieb am 16. September 2012
Nur für Mitglieder
An diesem Samstag könnt ihr euch wieder mit leckeren Coctails verwöhnen lassen. Los gehts wie immer um 16Uhr bis open end.
Nur für Mitglieder
Events August 2012
*******1510 schrieb:
9
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat August 2012. Für Verabredungen, Dates, steht euch ja die Clubmail, oder die Dating Funktion zur Verfügung. Yvo
*******1510 schrieb am 3. August 2012
Nur für Mitglieder
An diesem Abend findet wieder die Freitags Spezial Party statt. Lasst euch mit einer erotischen Massage verwöhnen.
Nur für Mitglieder
Events Juli 2012
*******1510 schrieb:
6
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat Juli 2012.
*******1510 schrieb am 1. Juli 2012
Nur für Mitglieder
An diesem Freitag findet wieder die Freitag Spezial Party statt. Lasst euch mit einer erotischen Massage verwöhnen.
Nur für Mitglieder
Wünsch dir einen Event
*******1510 schrieb:
25
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch einen Event zu wünschen.
******_uh schrieb am 26. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ja warum denn nicht mal Sandwich Abend! Aber wird wohl nix werden! Weil, wie will man das gestallten ohne anderen Gästen auf den Fuß zu treten!?
Nur für Mitglieder
Dating und Treffen
*******1510 schrieb:
74
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch zu einem Date/ Treffen usw zu verabreden.
Gast schrieb am 19. Juni 2012
super. Dann sag mir wann du Zeit hast und ich schaue ob es bei mir klappt. Aber bitte per Clubmail, grins.
Nur für Mitglieder
Events Juni 2012
*******1510 schrieb:
13
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat Juni 2012.
*******1510 schrieb am 30. Mai 2012
Nur für Mitglieder
An diesem Samstag findet wieder die beliebte Bi-Party statt, zu der euch Corinna und Rainer herzlich einladen.
Nur für Mitglieder
Geburtstagströöööt
*******1510 schrieb:
15
Damit wir die Möglichkeit haben unseren Mitgliedern auch Geburtstagsglückwünsche zukommen lassen zu können haben wir…
******_27 schrieb am 15. Mai 2012
Nur für Mitglieder
alles liebe von mir noch nachträglich *wink* *troet*
Nur für Mitglieder
Was fehlt uns noch...
*******1510 schrieb:
40
Ich hatte gestern im Club ein kleines Gespräch mit Georg. Dabei kam die Frage auf, was uns im 22 noch so fehlt.
Gast schrieb am 24. April 2012
Ein kleiner Strafbock wäre mal was feines. Auch wenn der Gynstuhl wieder repariert ist, wollte immer Frauenarzt werden. :-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. März 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Events April 2012
*******1510 schrieb:
9
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat April 2012.
*******1510 schrieb am 28. März 2012
Nur für Mitglieder
An diesem Donnerstag findet die Osterparty mit Tombola Frühlingsbuffet und vielen bunten Eiern. Los gehts um 16Uhr bis open end.
Nur für Mitglieder
Events Mai 2012
*******1510 schrieb:
7
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat Mai 2012.
*******1510 schrieb am 27. Februar 2012
Nur für Mitglieder
An diesem Sonntag findet wieder die Paare Party statt. Singlemänner haben an diesem Sonntag leider keinen Zutritt.
Nur für Mitglieder
Events März 2012
*******1510 schrieb:
10
In diesem Thread findet ihr die gesammelten Events für den Monat März 2012.
*******1510 schrieb am 27. Februar 2012
Nur für Mitglieder
An diesem Samstag findet im Club 22 wieder die Bi-Party mit Corinna und Rainer statt. Lebt eure Bi-Neigung ungehemmt aus.
Nur für Mitglieder
Vergangene Events
*******1510 schrieb:
117
Im Club 22 ist folgendes Event angesagt: Freitag Spezial Party Heute werden alle Single Herren, Single Damen und Paare…
*******1510 schrieb am 22. Februar 2012
Nur für Mitglieder
An diesem Freitag ist wieder FKK Party im Club 22. Geniesst einen textilfreien Abend. Los geht es um 16Uhr bis open end.
Musik
Gast schrieb:
18
Nachdem die Diskussion auch schon des öfteren im Club aufkam, sollten wir hier mal über die Musik diskutieren.
*********ar6x6 schrieb am 16. November 2011
Nur für Mitglieder
Wir sind absolut dafür. Zur späteren Stunde darf es ruhig Musik zum schusen geben.