Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt uns noch...

*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Bambuszimmer
Also wir waren letzten Donnerstag auch wieder mal im Club und haben uns aufgrund der doch einigen anwesenden Solos ins Bambuszimmer zurückgezogen.
Der "Rollo" war unten und welch Wunder - wir wurden nicht "belästigt".
Klar, haben so manche mal von außen reingeschaut, aber das ist ja auch erlaubt.
Wir wollen uns ja auch nicht in den einen Raum einschließen. Da wir ja schon auf der Suche sind mit anderen Pärchen herumzuknuddeln besteht da ja dann die Möglichkeit, dass sich diese zu uns gesellen können.
Wir denken also, dass es vielleicht doch eine gute Idee ist, das Bambuszimmer als Pärchenraum auszuweisen.
Welche, die das Lesens nicht mächtig sind, kann man ja höflich darauf hinweisen.
Bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen haben wir mit Solos normal im Club keine Probleme und wir denken, dass sich das mit dem Bambuszimmer dann auch mal einspielt.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
****966 Mann
15 Beiträge
drittes sofa
das lieber paolo könnten wir an der sternchenbar gebrauchen.

ich helfe auch persönlich beim möbelrücken, versprochen.
Grins
Carlo, helfe dir auch und dann müssen wir auch gleich mal Testen ob es richtig steht, hahahahaha
********paar Paar
22 Beiträge
Für alle Fälle.....
.....wäre so ein kleines Körbchen, mit Kondomen im Sofabereich sehr positiv.
Vielleicht auf der Ablage der Sofatische?

Danke und *kuss2*
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok.....
also....e körbchen mit Gummis und Kleenex ist normalerweiße auf der Fensterbank der hinteren Sitzgruppe ( die am runden Bett ).......
Carlo....tz....tz...tz.....Antrag abgelehnt...........du weißt warum.....am ende fangen dann alle an den Club umzuräumen......zumal die Sitzgruppe am runden Bett für Euch gedacht ist....
setzten 6
********paar Paar
22 Beiträge
JAAAAAA schon.....
....aber nur auf der Fensterbank, ist definitiv zuuuuu weit weg!
Wären doch nur 3 Körbchen. Paolo!!!!!!!!

Es gibt auch *knutsch2* *kuss* *knutsch* *knuddel2* *kuss2* *knuddel*
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
nöööööööööööööö
die Couchen sind eigentlich nur zum sitzen da.............oder...........so wildes Vögeln ist nicht wirklich gut für die Couch ...oder ????
****966 Mann
15 Beiträge
garnicht OK
die sitzgruppe, die du meinst, ist aba soweit vom sternchen weg, wenn es dienst hat *snief*

und wir haben doch alle das sternchen sooooooooooooooo lieb

außerdem: bin ich aus der schule schon ein wenig draußen, fragen kann man(n) ja mal.... außerdem habe ich nur das geschrieben, was alle sagen, die auf dem sofa zunächst der sternchenbar sitzen.....

also nicht hauen, das macht aua.

böser paolo, pfui......
*****uvi Paar
12 Beiträge
Wir hätten eine Idee!!!!
Wäre die Möglichkeit gegeben ein Bändchen Abend zu machen falls
ihr sowas noch nicht macht?!? Je nach Neigung eine Farbe!
Wir waren zwar schon oft im 22 doch sowas haben wir noch nicht
erlebt. Wäre für Kontaktscheue leichter Bekanntschaften zu schließen!

Sorry wenn es das schon gibt, aber fragen kann man ja mal!!!


Liebe Grüße

S-C
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Bändchen sind ne schöne Idee.
Besonders wenn Sie kunstvoll um die Hoden gebunden werden. fg

So wie hier: BDSM für Anfänger: Hoden und Penis abbinden
****66 Paar
38 Beiträge
das mit den Bändchen ist eine gute Idee
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Beiträge zu dem Paaretag habe ich in den Quasseltread verschoben.

Liebe Grüße

Yvo
Massageangebot
Vielleicht könnte man regelmäßiger Massagen anbieten. Ich was bislang meist freitags oder auch mal dienstags da und fand es klasse den Abend mit einer guten Massage zu beginnen oder aber im Lauf des Abends eine zu bekommen.
Natürlich müssen sich auch entsprechende Anbieter finden, die zu diesen Zeiten noch arbeiten wollen ...
******_27 Frau
135 Beiträge
Also was ich schade fand war, dass der Gyn Stuhl kaputt ist. Auf den hatte ich mich gefreut.. ^^

und was mir aufgefallen ist.. als ich duschen wollte fehlte mir eine Ablage für die "Klamotten" (die Dusche bei der Sauna)
War ich blind oder gibts da normalerweise etwas? *lol*
Ein kleiner Strafbock wäre mal was feines.

Auch wenn der Gynstuhl wieder repariert ist, wollte immer Frauenarzt werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.