Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir einen Event

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsch dir einen Event
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch einen Event zu wünschen. Wenn mehrere Mitglieder sich für einen Event interessieren und es praktikabel ist, wird er umgesetzt werden.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf, vielleicht ergibt sich ja ein tolles Motto daraus...

Es gab im Club ja schon mal die Möglichkeit sich einen solchen Event zu wünschen, allerdings nicht hier übers Joy, sondern über E-Mail. Um die Resonanz ein wenig zu erhöhen: Haut in die Tasten.


*zwinker* Paolo wird immer noch kein Lagerfeuer im Club machen und auch, wenn der Gedanke, die Stange als Bratspiess zu gebrauchen witzig und verlockend ist, seufz weigert er sich mit Händen und Füßen... *lol*
Verdammt
das wäre doch sicher toll so ein Lagerfeuer mit Stockbrot, Würstchen und Steaks *g* An der Stange dann ein Drehspieß - aber Paolo ist ja weigerlich *gleichplatz* *heul2*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*troest* Süße, ich weiss, das ist hart...

back to topic...

Ende Oktober steht Halloween an, wäre das vielleicht eine Idee? Also ein wenig Deko, ein paar schaurige Kleinigkeiten (denke da an die witzigen Augapfel-Gummibärchen, brr), vielleicht ein paar Masken... und viel Spass.
*********willl Paar
31 Beiträge
Black and White
Hallo, wir wären für eine black and white-Party.
Dabei ist nicht nur die Kleidung gemeint die schwarz-weiß sein sollte, sondern alle dunkelhäutigen Männer, Paare und Singlefrauen wären dabei gerne eingeladen. Um den Anreiz für zu erhöhen könnte man dunkelhäutigen Swingern einen Rabatt einräumen.

Grüße Auchhabenwilll
*****t78 Paar
171 Beiträge
Hi

Was bestimmt super Spaß machen würde ,aber von der umsetzug her, sich bestimmt schwierig gestalltet wäre eine SCHAUMPARTY !!
Ich bin ja
für ein aufblasbaren Pool indem ganz viel Pudding ist und wir catchen können *g* Obwohl ich sehe dann schon die Gäste mit Löffeln drumrum sitzen und Puddingessen *g*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du wirst lachen, genau darüber haben wir am Montag im Club rumgewitzelt. Nur war es kein Pudding, sondern Wackelpudding.. ich wäre für Kirschgeschmack..

Obwohl... mit einer Plane, ein Kinderplanschbecken und jeder Menge Wackelpudding müsste das umsetzbar sein...
Die Idee
hatte ich mit einer ganz lieben Swingerbekanntschaft, die leider Donnerstags kaum kann schon vor 11/2 Jahren - allerdings in einem anderen Club - nur umgesetzt haben wir sie nie *ggg*

Ich wäre ja für Schokopudding mit Vanillesauce - oder wie heißt der Pudding mit den Flecken - ich meine Paula oder ?
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* Paula. Gibts auch mit Wackelpuddingflecken...
Meinste wir bekommen Paolo überredet ? *mrgreen*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lass uns noch mehr Eventvorschläge sammeln, vielleicht äussert er sich ja mal zu dem ein, oder anderen Vorschlag...
Ich hätte ja auch mal Lust, was mit Körperfarben zu machen...
********paar Paar
22 Beiträge
Black and White
Ich kann den Vorschlag von " auchhabenwill " nur unterstützen!!!!!!!!!

Das ist ein Thema ganz nach unserem Geschmack.
Sexy farbige Bodys passen sehr gut zu Paolos roten Sofas *zwinker* .

Vielleicht können wir ihn ja überzeugen.
Unser Vorschlag
Wir denken immer noch oft an die OsterParty dieses Jahr.

Wir könnten uns sehr gut eine Masken Nacht, etwas Mystik und ein Sexy Outfit vorstellen.
Wir sagen nur Mut zu was neuen haben!

lg Sab u Mar *g*
Engel und Teufel
Zur Black & White- Party mit den passenden Leuten würde im Umkehrschluss auch mal eine Party in komplett rot oder rotweiß passen.

Kaum Aufwand und schnell umgesetzt. Wobei sicherlich wieder der ein oder andere in Lila kommt *kopfklatsch*

Aber die sind ja immer dabei *grins*

oder mal ne schöne SM-Nacht
*********willl Paar
31 Beiträge
Oktoberfest
Hallo,
wie wärs mit einem Oktoberfest ?
Wir waren jetzt wieder mal in Bayern unterwegs und ich muss schon sagen es gibt fast nichts schöneres als eine Frau im Dirndl, und wenn sie noch ordentlich Holz vor der Hütte hat, toll.
Ja Oktoberfest mit Dirndl und Lederhose wäre unser Vorschlag.
und als zweites Ende Oktober eine Halloween-Party. *panik*
Gruß Michael und Doris
*******text Paar
384 Beiträge
Au ja!!! Oktoberfest und Halloween!!!
ja ja JAAAAAA
Stange?!?!?
Hallo liebe Freunde

Wir haben eine wunderschöne Stange mit Spiegel, Beschallung etz...

Ich wäre für ein Event an dem eine professionelle Tänzerin kommt und zeigt was alles an der Stange möglich ist.


Ich habe mir das so überlegt:

Für die Männer ist es schön zum ansehen. Klaar *zwinker*

Für die Frauen die sich sonst nicht alleine trauen, ist es eine art Workshop. Zwischen den "Shows" kann unter der professionellen Anleitung probiert werden.

So ist was für jeden dabei.

Was meint ihr?
******_27 Frau
135 Beiträge
AmelieDominik
Eine Art Workshop?
meinst du, dass die dame und laien zeigt wie man das macht und frau soll es dann nachmachen?

also ich fände es ja nicht schlecht mal eine kleine show geboten zu bekommen, aber nachmachen will ich das nicht.
a) sau anstrengend
b) bei ungeübten sehr unsexy..

klar wäre es lustig anzusehen, aber ... naja... *ggg*


da würde mir ein strip- workshop schon eher gefallen.. *zwinker*
@celina_27
Hallo

Nun es muss ja nicht jede Frau mitmachen. Und das es bei ungeübten nicht sehr sexy aussieht ist ja klaar. Dafür ist dann die Professionelle Dame da die immer mal wieder eine kleine Show gibt. *g* Wir denken uns das es einfach den Mädels einen großen spaß machen wird und die ein oder andere was dabei lernt.

Je nach dem was das für eine Dame ist kann sie ja auch strip Tipps geben *zwinker*

Lg
Hallo an Alle
Hi

was haltet ihr denn von einem Dessous-Abend im Club 22?

Wir sabmar (Sabine & Marco) haben alles dafür.

Dessous, High Heels und Sex Spielzeug.

Wir fangen bei den kleinen Größen an und auch die großen Größen sind nicht in Vergessenheit geraten.


Wir kommen gerne in den Club und verbringen mit allen die Lust und Spass an Dessous und guten Sex haben den Abend *g*

lg Sabine & Marco
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
SONDERVERANSTALTUNG
Hallo Ihr Lieben ich möchte Euch heute nochmals auf die unten aufgeführte Veranstaltung Hinweisen...DABEI sein und MItmachen Lohnt sich>>>>>>
Heute dreht Beate Uhse eine Clubvorstellung für Beate Uhse TV ( zu sehen in Sky )
Wir möchten natürlich das so viel Leute wie möglich zu dieser Veranstaltung kommen und Belohnen jedes Paar und jeden Single Mann der zu diesem Dreh kommt mit einer Freikarte für einen weiteren Besuch im Club 22, Single Damen bekommen einen Massage Gutschein. Auf Wunsch können die Gesichter unkenntlich gemacht werden.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Mittwoch 20.06.2012 von 16 Uhr bis 01 Uhr

Single Männer 99 €

Paare 40 €

Single Damen Kostenfrei
*******e10 Mann
181 Beiträge
wir würden uns ma über eine Sandwich Party freuen. lg Annette und Jürgen
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
jaaaaaa....
aber wo stellen wir den toaster hin*lol*
*******e10 Mann
181 Beiträge
hi, den werden wir hoffendlich nich brauchen *party*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Ja warum nicht.................
Ja warum denn nicht mal Sandwich Abend!

Aber wird wohl nix werden!

Weil, wie will man das gestallten ohne anderen Gästen auf den Fuß zu treten!?

Da geht es viel leichter einen Gang Bang Abend auf die Reihe zu bekommen!

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.