Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten.....

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten.....
Liebe Gäste und Freude des Club 22,
wir wünschen Euch ein gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches 2015.
Was ?......Ihr habt an Silvester noch nichts vor...???......also wir.....wir .......machen eine richtig Geile Silvester Party mit geiler Musik und lauter Coolen Netten Gästen.
Silvesterparty
Also worauf wartet Ihr noch.............und los gehts.........
Euer Club 22 Team
Dito, Paolo und Co.

Buon natale!
@ Paolo and Team ...

Euch auch noch ein paar ruhige Tage und eine tolle Party am kommenden Mittwoch. Schade, dass wir nicht dabei sein können, aber es geht halt rein familiär absolut nicht! Rutscht gut rein und feiert schön ... wir sehen uns im neuen Jahr.

glg *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.