Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2612 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
BDSM-Auslebung, lieber in Clubs oder in heimischer Location?95
Ja, mal so ein weiterer Gedanke meinerseits. Besucht ihr lieber Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele clubs habt ihr schon besucht?

*******iva Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
wieviele clubs habt ihr schon besucht?
hallo alle

wieviele clubs habt ihr in eurem "swingerleben" schon besucht? und was sind eure top drei?
*******e24 Frau
2.273 Beiträge
Ich habe bisher 3 besucht.

An 1. Stelle steht das Passion in Seckenhausen
An 2. Stelle das Catonium (Cat) in Hamburg

Und der dritte hat gänzlich versagt.

Allerdings könnte sich meine Rangliste noch ändern, da noch weitere Clubs auf meiner Liste für Beeuche stehen 👍
******tag Paar
1.077 Beiträge
ca 15 mit unterschiedlichsten Erfahrungen von top bis katastrophal....
*****ara Frau
4.725 Beiträge
Puh....
Ca. 12 - 3 davon nicht mehr existent. Bei mir war auch von top bis Flop alles dabei. In zweienhab ich einige Zeit gejobbt.
*****854 Paar
3.380 Beiträge
Weiß nicht genau,aber 4 sind geschlossen. Einer,den wir 15 Jahre unter 3 Betreibern kennen läßt keine Ü 65 mehr zu.
*****o82 Mann
66 Beiträge
In Summe so um die 15 verschiedenen Clubs - einen Teil der Clubs gibt es schon nicht mehr, bzw. sind jetzt die Nachfolger drin...

Top 3? hm, da gehört sicher Milkersdorf dazu, das Karree und das Feuer und Eis.
********reue Paar
3.675 Beiträge
Etwa 20 verschiedene Clubs haben wir schon besucht. Es gibt sicherlich einige herausragende, aber sicherlich mehr als 3 auf hohem Niveau.

Man muss aber sagen, dass es auch auf die Art der Veranstaltung ankommt. Nicht jeder Club ist für jedes Event geeignet.

Für uns ist immer entscheidend die Atmosphäre, die Qualität der Gäste und ganz besonders die Qualität des Buffets.

Wer kein ordentliches Essen bietet, ist für uns gänzlich ungeeignet.

Wir gehen niemals nur zum Ficken oder Saufen aus.
********r135 Paar
309 Beiträge
Unser Top Top war die Eule, da waren wir soooooo oft, auch ein paar mal an Silvester.........
Dann Platz 2 das joy und fun , mega auch wegen dem ganzen wellnessen, war sehr schön.......
Platz 3 das Biggis, auch immer sehr schön, tolle Bereiche Räume, und einen schönen Thekenbereich.......
Platz 4 die SF Lounge , toller Aussenbereich und viele Herren, wenn man mal richtig geil ist 😀
********r_GF Paar
71 Beiträge
Etwa 12 bis 15 Clubs haben wir schon besucht. Einige von denen haben schon geschlossen oder sind unter anderem Namen. Ein richtiger Flopp war aber nur einer.
*****jes Mann
2.355 Beiträge
8 Swingerclubs wenn ich keinen vergessen habe,besuche dieser aber in unterschiedlichen abständen.
Meine 3 Favoriten

1. ) Das Steinenhaus
2. ) Faro 8
3. ) Cäsars palace
****477 Paar
1.801 Beiträge
Unser Favorit ist nach wie nach vor das..
-Secret Lions(Lingen)Die Partys sind mega,die Gastgeber ein Traum,auch die Bar&das Essen sowie Sauberkeit…alles top!!
Empfehlen können wir aber folgende Clubs auch unbedingt
-Steinenhaus(Hattingen)
-Malibu Stars(Greven)
-Life(Gescher)
-die Rose(Paderborn)
*******ger Paar
234 Beiträge
1. Club Casa Blanca *top2* *top2* in Menden (jetzt Location One)
2. VIP Swingerclub in Nettetal (abgebrannt und abgerissen) *top*
3. Blue Heaven in Gelsenkirchen (???)
4. Beverly Solingen (abgebrannt) *top*
5. Schickeria Dortmund
6. Life Gescher *top*
7. In Berlin waren wir auch irgendwann einmal in einem Club
**********true2 Paar
7.851 Beiträge
Ca. 10 verschiedene Clubs haben wir bisher besucht. Manche auch nur einmalig, weil wir gerade im Urlaub waren. Die sind weiter weg von uns.

1. Saphir in Schkeuditz
2. Harz Heide Club in Vechelde
3. Ollywood in Radebeul
*****jes Mann
2.355 Beiträge
Neben den acht Swingerclub die ich schon kenne, stehen auf meiner Bucket List noch Tempel Oase und das Life .. zumindest letzteres geht allerdings nur mit Begleitung oder Partnerin
*********nger Mann
9.136 Beiträge
Nach etwa zwanzig besuchten Clubs ist es schwierig, die drei Tops zu benennen. Was nutzt der beste Club, wenn es mit dem Event oder Gästen nicht passt. Zu meinen Favoriten gehören unter anderem das Life, die Location one und sowieso das Steinenhaus. Aber es gibt sicher noch mehr, die ich zu den Tops zählen würde. Zum Glück sind die Flops allesamt dicht.
****86 Paar
100 Beiträge
Wir waren bisher in 5 Clubs, leider hat die Qualität in den großen Clubs abgenommen und es sind reine Partyclubs geworden.

Unsere absolute Nummer 1 war das Frivol, aber leider hat es schließen müssen. (Wir halten Ralf die Daumen das er bald Ersatz findet)

Mal sehen ob wir in nächster Zeit dazukommen weitere Clubs zu besuchen. *zwinker*
*********Moon Frau
4.415 Beiträge
6 verschiedene Clubs
Favorit Villa Illusion Euskirchen
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Ca. 20 Clubs. Ich habe den Überblick verloren. Viele davon sind mittlerweile auch geschlossen oder umbenannt/umgebaut.

Meine Top 3 besteht aus 1. Zügellos (Berlin, geschlossen), 2. Steinenhaus (Hattingen), 3. PC Legeres (Berlin, geschlossen).

Flops gab es auch. Viele davon sind mittlerweile ebenfalls geschlossen.
*********inos Paar
51 Beiträge
Wir bringen es auf ca. 30 Clubs, verteilt von Hamburg über Lisabon bis nach Gran Canaria. Da war alles dabei, von Top bis Flop.

Interessant ist, dass in all den Ländern die Art und Weise was ein Club ist und was die Gebräuche sind, sehr unterschiedlich sind.

Unsere Top 3 sind: Altromondo in Rixheim, Doro in Hof und das Rendez-Vous in Bad Abbach.
*****V71 Mann
180 Beiträge
Hallo Ihr Leiben hier
es waren 3 bis jetzt , denn einen gibt es nicht mehr den ander habe ich leider vergessen wie er hisse. Der 3 war das Weiße Haus in Staßfurt und den finde ich sehr , sehr suber die Bestizrer sind sehr, sehr nett und es mach immer spaß wenn ich dabin.
Da ich ein Transvestit bin also eine Mann der sich als Frau zurecht mach bin ich auch immer als Rita/Frau da anzutreffen. Ach so am 30.04.204 bin ich auch wieder als Frau/Rita da. Es sind Bilder im Profil von mir im Club einfach unter Urlaub kucken grins.
Bussi und Leibe Grüße Rita
**********_2014 Paar
1.073 Beiträge
Wir haben schon mindestens 20 Clubs besucht. Darunter waren natürlich auch einige Flops.
Unser Favorit war immer die Villa Palazzo, aber die ist ja geschlossen.
Leider auch das Fun and Joy inzwischen zu.
Inzwischen ist es auf jeden Fall das Steinenhaus.
Wobei auch Location One nicht zu verachten ist. Natürlich gibt es auch Andere in die wir gerne gehen wie z.B. Caesars Palace, Schickeria, Chateau Royal usw. usw. Es hängt natürlich auch sehr von dem Thema ab, denn reine Tanzpartys sind zwar ok, aber nichts für uns. Da können gerne die jungen Hüpfer hingehen.
Außerdem finden wir Veranstaltungen die überlaufen sind absolut abtörnend und wer schon einem vor Zimmern warten musste um "dran zu kommen" weiß wovon wir reden ;-))
*********asmus Mann
2.167 Beiträge
Ca 20 bis 30...
Die 2 besten im Preis-Leistungsverhältnis, vorallem für Männer, gibt es nicht mehr... .
Und der Drittbeste ist aktuell das Ollywood in DD gleichgestellt mit dem Casa No1 in C.

Schloss Milkersdorf ist mir zu teuer und rentiert sich nur als Paar.
********uete Frau
17.722 Beiträge
Macht mich das jetzt zu einem Profi, wenn ich sage so ca 20 ??
Ab wieviel gibt es denn eine Urkunde ??
*koenigin*
*****854 Paar
3.380 Beiträge
@ tntswinger
Das Blue HAEVEN schon vor Coorona geschlossen worden
****tl Mann
4.801 Beiträge
Drei waren es bis jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.