Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2448 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub ohne Sex

********st77 Frau
5.322 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub ohne Sex
Es soll Leute geben, die regelmäßig Clubs aufsuchen, um zu essen, zu trinken, zu tanzen, günstig zu saunieren und im Pool zu hängen, aber nie dort Sex haben, nicht einmal miteinander. Wie findet ihr das? Gibt's das wirklich sooo oft oder ist das eher ein Mythos?

Mich stört es nicht, solange es Einzelfälle sind. Wenn aber kein Sex im ganzen Club stattfindet, obwohl der voll ist - dann läuft was schief... *zwinker*
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Auch von uns schon oft beobachtet
Jemanden zum tauschen zu finden wir immer schwerer
****65 Paar
12.225 Beiträge
In manchen Clubs ist das Standard will jetzt keine nennen. Da ist nur noch Party angesagt.
****lik Mann
62 Beiträge
Das habe ich auch schon sehr oft erlebt. Vor allem ab Anfang der 2000 Jahre bis ca: 2012 -2015 , die Clubs gerammelt voll , aber alle sind entweder an der Bar gesessen oder an der Tanzfläche. Zur damaligen Zeit war ich viel im INSIDER in Mengen unterwegs oder im Wildpark in Stuttgart. Das Insider war relativ klein , sehr oft voll , aber eben von Leuten die zum Essen , Trinken - teilweise Saufen und Tanzen gekommen sind.
BIKER PÄRCHEN - da geb ich Euch recht ! Als einzelner Mann erst recht.Sehr schade
*********78224 Paar
309 Beiträge
Das ist kein Mythos...

Sondern bittere Realität.
Vor allem bei dem jüngeren Publikum, die Swingerclubs sind zum größten Teil zu Diskos verkommen. (Nicht alle).
Denn sind wir doch mal ehrlich, wo kann man heute noch, zu doch recht sehr günstigen Preisen, noch einen ganzen Abend essen, trinken, tanzen? Und für die junge Generation, die doch meist nicht so finanziell gut aufgestellt ist, ist das Angebot sehr verlockend.
Wahrscheinlich hätten wir das damals auch so getan, kein Vorwurf an diejenigen.
Es ist nun mal so wie es ist, deshalb das beste daraus machen...es gibt ja trotzdem noch genug Gleichgesinnte
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Obwohl wir festgestellt haben das die Männer es oft selber schuld sind
Am Sonntag waren 14 Solos da
Zum Teil in normaler Kleidung.
Alle haben sich in den Ecken rumgedruckt oder haben Kreis Läufer gespielt
Keiner hat mal Kontakt aufgenommen
Nicht mal subtil
Bei den 8 paaren das selbe
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Wobei wir uns aber mit 3 paaren nett unterhalten haben aber da passte die gegenseitige Anziehung nicht
********st77 Frau
5.322 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es ausdrücklich in der Partybeschreibung steht, dass das Swingen bei einer speziellen Veranstaltung Nebensache ist, dann finde ich persönlich das okay, muss ja nicht hingehen.

Wenn aber ein Club mit dem Swingen wirbt, dann erwarte ich was anderes als 20 Paare in der Mini Sauna und 1 Paar auf der Matte umringt von 30 wedelnden Soloherren...
*******a69 Frau
767 Beiträge
Na ja, viele sind bestimmt auch wählerisch und da ist es oft schwer, ein passendes Paar zu finden.
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Klar
Aber von vornherein auf Abwehr gehen
Warum sind sie Dan da
********st77 Frau
5.322 Beiträge
Themenersteller 
@*******a69

Jede/r ist wählerisch und hat seine Vorstellungen und Anfänger gibt's auch, die erstmal schüchtern sind. Darum geht's hier aber nicht.
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Nein

Es geht um die Motivation mit der ich einen Club besuche
Wenn nichts passendes da ist ok
Aber wenn keiner auf die matte geht ist es sch.....
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Wir selbst gehen ja selten ungebumst aus dem Club. Ja nee, tatsächlich ist uns das in den letzten 10 Jahren nur einmal vorgekommen.
Eine tolle Nacht war es trotzdem.

Aber ganz ehrlich, wollt ihr jetzt wirklich eine 'Poppen ist Pflicht'-Regel aufstellen?

Wir wollen das nicht.
Soll doch jeder das Angebot so nutzen, wie er und sie will. Auch nur das Genießen von Atmosphäre, Buffet, Bar, Geselligkeit und Wellness ist legitim.

So ist nun mal das Angebot und der Deal, den wir alle im Club eingehen.

Die Alternative dazu wäre, dass jeder jedesmal Poppen muss, egal wer da ist und auf Teufel komm raus, und dass jeder der in den Club kommt somit auch zurecht die Erwartung haben würde, unter Garantie gepoppt zu werden.

Nee ehrlich, igitt. Wer will schon jeden 'bedienen' müssen, der da auftaucht.
Und so weit weg von Prostitution wäre das ja dann auch nicht mehr, selbst wenn man kein Geld dafür bekäme.

Natürlich sind uns viele wirklich aktive Swinger im Club auf jeden Fall lieber.

Aber ob die nun wirklich die Masse der Gäste in einem Club ausmachen und Stimmung, Atmosphäre und Möglichkeiten entsprechend unserem Geschmack entsprechen, hat vor allem der Clubbetreiber durch die Gestaltung seines Angebots in der Hand.

Und wenn das in dem einem Club nicht so ganz nach unserem Gusto ist, dann gehen wir eben in den anderen, wo alles für uns passt.

LG, Fix & Foxy
*******Jule Paar
394 Beiträge
Es kommt sehr auf den Club an, und auch auf das Veranstaltungsmotto. Es gibt einige Clubs, die wir deshalb meiden. Wir können aber nicht gerade behaupten, "tauschfrei" gewesen zu sein, alle Clubbesuche der vergangenen Monate, und das waren durchaus einige, verliefen auch in dieser Hinsicht sehr schön.

Es gab einmal einen uns bekannten Club - der sehr gut ist, daher möchten wir hier öffentlich keinen Namen nennen -, der ein Problem damit hatte, dass er den Eintritt für Frauen zu niedrig ansetzte (10 Euro) und zugleich "flatrate" Alkohol, auch harter Natur, anbot. Wir hatten es selbst gesehen: Da kamen einige Frauen, recht offensichtliche Alkoholikerinnen, nur wegen des billigen Schnapses. Die "Stimmung" war dann "gut". Es ging in die Richtung eines Junggesellinnenabschiedes am Ballermann. An Sex war nicht zu denken, und wahrscheinlich bekamen die Damen auch "keinen mehr hoch". Wir wissen nicht, wie man das bei Frauen genau nennt, es ist aber dasselbe wie das, was man bei einem Mann so nennt.

Das Problem behob der Club, indem er den Eintritt für Frauen auf 40 Euro anpasste. Es kommen seitdem nicht weniger Frauen dorthin, sondern andere.

Und damit zu unserer allgemeinen Beobachtung. Es gibt drei Gruppen solcher Clubs; das wechselt auch je nach Veranstaltung. Es gibt die richtigen Swinger-Events, es gibt die "Meet & Greet"-Treffen, wo man Freundinnen und Freunde trifft, und es gibt die "Schau mal was ich anhabe"-Abende. Manchmal sieht es auch nach "Meet & Greet" aus, und nach langen Stunden schlägt es dann um, und wie auf Kommando haben alle Sex, und zwar nicht nur "geordnet paarweise".

Eine weitere, seltenere, und umso seltsamere Veranstaltungsgruppe sind auch die "Abende der wohlsortierten Paare". Man hat dort Sex mit der mitgebrachten Partnerin oder dem mitgebrachten Partner, durchaus neben anderen Leuten, aber allein das Ansinnen, vielleicht mal mit dem kleinen Finger an einen benachbarten "fremden" Arm zu tippen führt zu irritierten Blicken. Unser Verdacht ist dann manchmal gewesen, dass es sich unausgesprochen um Heimlich-Fremdgeh-Events handelt, weil die Leute dort ebenso irritiert bei unserer Aussage waren, dass wir wirklich ein Paar sind und wirklich sogar in einer Wohnung zusammenleben.

Manchen Clubs eigen sind manchmal schlicht die sehr langen Anlaufzeiten - da wird angekommen, getrunken, dann ist das oft sehr gute Buffet fertig, da wird erst einmal gegessen, geredet, dann geht es zum Wellness-machen, und so langsam ist der Magen nicht mehr ganz so voll, und, oh Wunder, es ist ja schon halb zwölf, und weshalb waren wir noch einmal dort? Das ist dann eben das Partyformat, mit viel Essen und Alkohol steigt das Gefühl, für den Eintritt auch einen Gegenwert abgegriffen zu haben, und erst dann kommt das, was ein reines finanzfreies Geben und Nehmen ist, nämlich der Sex.
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Der Club ist nur der rahmen
Es kommt auf die Gäste an
****ys Paar
381 Beiträge
Das ist doch schon fast normal geworden. Wenn ich vergleiche was Mitte der 80ziger abging, dann nach der AIDS Phase, Ende der 90ziger, dann ist das heute alles nur noch Kindergarten.
Das meine ich nicht böse, doch der Anspruch ist ein anderer geworden. Heute werden Clubs nach Küche und Getränke und Dj‘s beurteilt, das finde ich alles recht ungeil.
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Bis jetzt habe ich das selbst noch nicht erlebt,aber ich habe gehört das es einige Clubs gibt wo es nur drum geht sich zu zeigen und sich weiß ich wie oft am Abend umzuziehen und das finde ich traurig und irgendwie armselig. Weil da geht es schon lange nicht mehr um den Menschen selbst und dergleichen,sondern nur noch um das was man hat und was nicht und wer besser in was aussieht. Aber naja wem es gefällt
......
******680 Mann
42 Beiträge
Ich würde gerne mal in einen Club gehen finde nur keine Begleitung dafür für mich wäre es Neuland schwingerclub
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Um im Club zu gehen braucht man keine Begleitung,wenn du da rein gehst ,ne Ausstrahlung hast, dich unterhalten kannst kommst du da sehr gut zurecht . Klar erst muss man sich umschauen und die Aufregung sich legen
******hen Frau
1.007 Beiträge
Ja das gibt es, manchmal aber auch ungewollt.

Wenn die Chemie nicht passt und kein Gegenpart da ist.. bleibt ja nichts anderes übrig…

Ob man das bewusst extra macht weiß ich nicht.
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Nach unserem Eindruck ist bei vielen paaren der männliche Part sehr aufgeschlossen und der weibliche eher verschlossen
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Ich kenne das genau umgekehrt *gg*
**********true2 Paar
7.847 Beiträge
Hatten hier in der Nähe einen Club, der Corona nicht überlebt hat, wo sich Freundinnen der Besitzerin immer zum gemütlichen Beisammensein getroffen haben. Sex haben die nie gehabt. Immer mit der Chefin abgehangen.
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Immer nach der eigenen warnehmung
Die ist subjektiv
*******eyan Mann
136 Beiträge
Ich gehe in Clubs vor allem, weil dort alles grundsätzlich möglich ist, aber nicht weil ich das erwarte oder gar fordere. Ich genieße das aufgeladene Ambiente, die Freizügigkeit, die knisternde Erotik. Sexualität ist für mich dort ein vorrangiges Thema, egal ob äußerlich, im Gespräch oder eben auch praktiziert. Nicht nur, aber schon im Zentrum. Wenn das aus dem Fokus verschwindet, kann ich auch in eine gewöhnliche Bar gehen. Was nicht dasselbe wäre.

Ich beobachte leider auch, dass Swingerclubs zu Bars verkommen. Das werden die Clubs nicht lange wirtschaftlich überleben, weil das tatsächlich zahlende Publikum fernbleiben wird. Den Schaden werden wir alle gemeinsam tragen. Ohne frivole Orte stirbt die Frivolität als Ganzes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.