Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?42
Wir hätten gern mal ein paar Meinungen zu obiger Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paten für Clubbesuche

Paten für Clubbesuche
Hallo zusammen *wink*

Irgendwann ist Corona vorbei und das Clubleben geht wieder los *sekt*

Hier könnt ihr euch gerne eintragen, wenn ihr jemanden sucht, der euch in einen Club begleitet! Das kann beim ersten Mal deutlich zur Entspannung beitragen! *ja*

Es geht hier nicht um "Dates", sondern wirklich um Patengesuche. Natürlich können sich auch diejenigen hier eintragen, die bereit sind als Paten zu fungieren!

LG Das Mod-Team *knicks*


*sonne*
******ing Mann
2.131 Beiträge
Waren über Jahre Swingerpaten, durch uns sind viele nette Begegnungen entstanden! bin jetzt Wittwer u singel aber gern
begleite ich eine dame ganz ohne verplichtung in ein Club oder zu privat Partys ! Euer feuerking
*******aar2 Paar
14 Beiträge
Erstbesuch im Club
Hallo zusammen. Wir haben schon einige Paare zum Ersttreff begleitet. Natürlich ohne Hintergedanken. Wir kennen die Regeln und halten sie wie jeder andere im Club auch ein. Man ist beim ersten mal einfach sehr nervös (ging uns auch so; hatten dann nette Dame kennengelernt die uns alles erklärte). Es sind eh nur Kleinigkeiten die man wissen muss ( wie läuft es mit Essen und Getränke ab; wo sind Handtücher zum Duschen; was bedeuten die Kordel von den Matten und und und. Aber nach zehn Minuten haben sich dann eh alle wohl gefühlt und den Abend genossen.
**********e7874 Paar
398 Beiträge
Wenn jemand in unserem Gebiet jemanden sucht zur Erstbegleitung, wir sind dabei *top*, sobald es wieder losgeht *freu*
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir sind seid Jahren Paten und haben schon viele Neulinge in die Welt der Clubs einführen dürfen. Natürlich als Hilfestellung, ohne muss von beiden Seiten.
Wir stellen uns also auch weiterhin zur Verfügung. *g*
*****nny Frau
1.412 Beiträge
Ich hoffe, der Beitrag ist hier ok, sonst gern löschen:

Wenn sich hier niemand als Pate findet, schaut gern in die Gruppe Swingerpaten . Dort sind auch zahlreiche Paten nach PLZ sortiert. *geheimtipp*
Zitat von ****nny:
Ich hoffe, der Beitrag ist hier ok, sonst gern löschen:

Wenn sich hier niemand als Pate findet, schaut gern in die Gruppe Swingerpaten . Dort sind auch zahlreiche Paten nach PLZ sortiert. *geheimtipp*

Sehr gerne und bestimmt für viele hier interessant *ja* *top*
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Moin...
Auch wir haben schon vielen als Pate zur Seite gestanden. Auch sind dadurch viele nette Bekanntschaften entstanden und auch Freundschaften

LG Kalle und Andrea
*huhu*


falls jemand in unserer Nähe einen "Paten" sucht, dann könnt ihr auch gerne an uns wenden *ja*

Oder falls ihr Fragen zu Swingerclubs allgemein habt, dann einfach einen Thread im Hauptbereich eröffnen, hier sind viele Leute, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen *top*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir waren auch zweimal Swingerpaten. Haben Paare für ihren ersten Clubbesuch an die Hand genommen und ins Clubleben eingeführt. Für beide Paare war es nicht der letzte Clubbesuch.
*****man Frau
152 Beiträge
Ich habe mich auch schon als Club- Patin zur Verfügung gestellt und würde es auch wieder machen 😊
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Im PLZ-Bereich 3 (Niedersachsne, Raum Hannover) stehen wir gerne zur Verfügung...können Tipps zu allen möglichen Clubs geben, sofern es sie nach fucki...... Corona noch gibt.....
****dus Paar
102 Beiträge
Wir kennen einen Club der selber einige Paten hat und sucht. Als wir das erste in den Club gegangen sind wurde uns der Club von einem Paten gezeigt.
********uete Frau
17.572 Beiträge
Ich habe das immer für den 4er und 5er PLZ-Bereich angeboten,
und wurde auch schon Oft angenommen.
Ich denke immer dabei daran , wie ich die ersten Male an die Hand genommen wurde,
und damit das erste Mal nicht schiefgeht finde ich es eine Gute Sache.
*koenigin*
Auch wir haben da gute Erfahrungen gemacht und würden uns gerne als Begleitung und Unterstützung anbieten.
Hoffentlich in naher Zukunft *sweetkiss*
********1974 Mann
7.876 Beiträge
Die *idee* mit den Paten finde ich gar nicht so schlecht... alleine fehlt einem doch der letzte Anstoß, die "Angst" zu überwinden, ähnlich wie der neue in der Schule zu sein.
Hatte bisher noch nicht den letzten Anstoß in einen Club zu gehen, wo ja an sich nichts bei ist.
Deshalb würde mich freuen, wenn es wieder geht, das mir jemand diesen letzten Anstoß gibt....
*****018 Frau
2.295 Beiträge
Ich habe mal eine Frage an die Paten, wie regelt ihr das denn. Vorallem Single's, ich hätte bedenken das der eine oder andere denken könnte das wäre ein " Date".
Und wie läuft das ab? Nur zusammen reingehen und alles zeigen und dann einen schönen Abend wünschen? Oder ist man dann den ganzen Abend " Betreuer" und
"Animierer". Ich mein wenn man sich sympathisch ist wäre es ja nicht so verkehrt, aber.... Ich selbst habe auch schon, aus der spontanen Situation heraus, Neulingen den Club gezeigt. Das hatte sich aber vor Ort ergeben. Da gab es keine direkte Verabredung.
Lg Elli
*****man Frau
152 Beiträge
Zitat von *****018:
Ich habe mal eine Frage an die Paten, wie regelt ihr das denn. Vorallem Single's, ich hätte bedenken das der eine oder andere denken könnte das wäre ein " Date".
Und wie läuft das ab? Nur zusammen reingehen und alles zeigen und dann einen schönen Abend wünschen? Oder ist man dann den ganzen Abend " Betreuer" und
"Animierer". Ich mein wenn man sich sympathisch ist wäre es ja nicht so verkehrt, aber.... Ich selbst habe auch schon, aus der spontanen Situation heraus, Neulingen den Club gezeigt. Das hatte sich aber vor Ort ergeben. Da gab es keine direkte Verabredung.
Lg Elli

Ich kläre das vorab, dass es kein Date ist. Wenn sich was daraus ergeben sollte, ist das völlig ok. Animierer bin ich nicht. Ich zeige alles, erkläre alles und bin immer wieder Ansprechpartner. Meistens verläuft es sich dann und man begegnet sich immer mal wieder 😊
*****nny Frau
1.412 Beiträge
@*****018 Also ich beginne meist schriftlich *zwinker* Ich gestehe, dass ich inzwischen eine Zusammenfassung für Neulinge mit dem wichtigsten Infos erstellt habe, da sich die Fragen meist sehr ähneln. Das betrifft Kleidungsideen, Event- & Clubempfehlungen (auch Stammtische), worauf man achten sollte etc.

Im Club habe ich eher spontan Patenschaften übernommen. Dann hing ich aber nicht wie ein Babysitter da. Habe nur immer mal ein Auge draufgeworfen und mal gefragt, ob alles ok ist. Einfach sehr diskret, damit jeder seine eigenen Erfahrungen macht. Ich traf mich dann eher auf Stammtischen in normalen Bars. Da ist der Druck wesentlich geringer und die "Patenkinder" knüpfen meist schnell neue Kontakte. Ansonsten helfen immer klare Ansagen *zwinker*
*****man Frau
152 Beiträge
Nachtrag: ich gehe nicht z.B. mit einem Solo- Mann als Paar in den Club, den ich nicht kenne. Ich möchte nicht meinen Spind mit meinen persönlichen Dingen mit einem wildfremden Mann teilen. Da bin ich sehr vorsichtig
*****018 Frau
2.295 Beiträge
Zitat von *******n79:
Nachtrag: ich gehe nicht z.B. mit einem Solo- Mann als Paar in den Club, den ich nicht kenne. Ich möchte nicht meinen Spind mit meinen persönlichen Dingen mit einem wildfremden Mann teilen. Da bin ich sehr vorsichtig

Den Spint musste ich noch nie mit jemandem Fremden teilen, bei einem Date.
Das würde auch kein Clubbetreiber verlangen.
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Ich finde die Idee an sich super und ziehe den Hut vor denen, die sich als Swingerpaten engagieren - Hut ab! *hutab* *bravo*

Aus mehreren Gründen bin ich persönlich nicht bereit dazu, außer für Leute, die ich kenne. Ich habe auch schon Freundinnen meinen Lieblingsclub gezeigt, bei Fremden bin ich aber nicht bereit dazu. Ich bezahle auch Eintritt und will dann auch meinen Spaß und mir nicht im 5 Minuten Takt das Mimimi z B eines Soloherren anhören, warum er nirgends ran darf. Oder Weinkrämpfe auffangen, weil der Partner jemand anders geküsst hat. Sorry, aber das ist echt nicht meine Baustelle. Dafür gehe ich nicht in den Club.

Wie gesagt, gut, dass es Leute gibt, die dazu bereit sind, aber für mich ist das nichts.
*****man Frau
152 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von *******n79:
Nachtrag: ich gehe nicht z.B. mit einem Solo- Mann als Paar in den Club, den ich nicht kenne. Ich möchte nicht meinen Spind mit meinen persönlichen Dingen mit einem wildfremden Mann teilen. Da bin ich sehr vorsichtig

Den Spint musste ich noch nie mit jemandem Fremden teilen, bei einem Date.
Das würde auch kein Clubbetreiber verlangen.

Ich finde, dass es eben komisch „kommt“, wenn man als „Paar“ reingeht und dann 2 Spinde möchte 🙈 Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine
*****nny Frau
1.412 Beiträge
@*******n79 Ich gehe mit mir Unbekannten nie als Paar in den Club. Man meldet sich getrennt an, zahlt getrennt und so weiter. Lediglich das Treffen vor Ort erfolgt gemeinsam. Sonst müsste man ja auch als Paar gehen, schon allein das ist ja nicht immer leicht zu handhaben *g*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Bei uns hat sich die Frage nach einem Date gar nicht gestellt. Die Paare, wo wir Paten waren, hatten noch gar keine Swingererfahrung. Haben uns vorher neutral getroffen im Eiscafé und das andere Paar kannten wir schon länger und waren so befreundet und die waren neugierig.
Haben auch vorher gesagt, dass wir zwar alles zeigen, aber dass wir nicht den ganzen Abend zusammen verbringen werden, weil wir ja auch swingen wollen und nach Mitspielern Ausschau halten.
So war von unserer Seite auch alles geklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.