Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrgebiet
143 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ruhrgebiet) Holi war gestern ...

******rld Mann
977 Beiträge
Themenersteller 
(Ruhrgebiet) Holi war gestern ...
Liebe Modelle, liebe Fotografen,

es ist wieder so weit! Und Ihr könnt dabei sein!

Am 19.7. und 26.7. werden wir in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Mehlshooting-Set aufbauen und für euch zur Verfügung stellen.

Bist du Model und möchtest Fotos haben?
Dann lass dich von uns fotografieren! Du erhältst im Anschluss alle unbearbeiteten und 5 deiner Lieblingsbilder bearbeitet per Dropbox.

Bist du Fotograf und möchtest mitmachen?
Bring dein eigenes Model mit und fotografiere es.

Unsere Leistungen:

Organisation Setauf- und abbau alle Materialkosten (Mehl auch in verschiedenen Farben) Werfer, Helfer Unterstützung bei Posing und Kameraeinstellung.

Für Modelle:
Das Shooting, alle unbearbeiteten Fotos per Dropbox Link & 5 Fotos hochwertig retuschiert.Getränke (alkoholfrei) MittagsimbissRäume zur Vorbereitung (Make Up, Umkleidemöglichkeit etc.) sind vorhanden.

Eine Visa kann auf Wunsch zu gebucht werden.

Weiterführende Informationen per PN!

Preis:
• Model 75€
• Fotograf mit eigenem Model 110€

Die Teilnehmerzahl beträgt min. 4, max. 8 (Modelle) Sollte der Termin aufgrund der Wetterlage ausfallen, wird (nach Wunsch) ein Ersatztermin angeboten oder die bereits gezahlte Teilnahmegebühr erstattet. Ebenso bei nicht zustande kommen des Termins wegen zu geringer Teilnehmerzahl.

Glück Auf!
afa_world
Müllerin-Art-Shooting!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.