Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit besonderen Erinnerungen

Ungarn/Balaton
nach über 20 Jahren hate ich Gelegenheit, der Gegend um den Balaton einen erneuten Besuch abstatten zu können. So ein Flug über den Balaton ist eine schöne Erinnerung für mich geworden.....
Balaton von oben 1
Balaton von oben 2
ein Stück aus der Gegend um den Balaton
der 1. Urlaub
nach langer Zeit und auch wenn es "nur" am Aasee in Münster war.
Jolle
Halo
*****403 Frau
148 Beiträge
Grand Canyon 2015
So gigantisch....magisch und beeindruckend das ich an diesem Ort für mich entschieden habe, hier rauch ich meine letzte Zigarette.Das war am 18.Januar 2015 *top*
Magischer Ort und fast alleine dort :-)
*****div Frau
7.980 Beiträge
Lichterfest im Stadtgarten
Tausende von Menschen, viele Lichter, trotzdem traute Zweisamkeit beim Bootchen fahren und die romantische Aussicht geniessen
August 2015
Eishotel
auf der Zugspitze. Minus 24 Grad draussen, plus 3 Grad innen
die Bar
das Liebeszimmer
Ausgang
München
House Running
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wunderschönes Thema...
... da ich gerne "mehr" mit Bilder FÜHLEN und ausdrücken möchte, als einfach "nur" ein Foto von einer Sache zu schießen *zwinker*

MEINE emotionalsten Momente erlebe ich meist an meinem geliebten Meer (was mir leider nicht oft möglich ist) *wolke7*

Auf diesem Bild seht Ihr meinen ALLERERSTEN Sonnenuntergang ÜBER DEM MEER, den ich mir selbst zu meinem 43.(!!) Geburtstag geschenkt habe ... ich habe geweint vor lauter Glück und Ergriffenheit, "endlich" so etwas schönes zu sehen !!!

Da ging ein seeehr großer Traum für mich in Erfüllung und wenn ich gerade nur daran denke, kullern schon wieder die Tränen *smile*
Einer meiner größten Glücksgefühle bisher ...
30 Jähriges Jubiläum ...
... des roten Kreuz der Ortsgruppe meines Heimat/Wohnortes. Sie fragten etwa ein halbes Jahr vorher an ob die Bundeswehr den in der Nähe stationieten SAR Hubschrauber , als Highlight , ausstellen könnte. Diesem Wunsch wurde gerne stattgegeben gerade auch weil ich in dieser Woche Dienst hatte. Doch wie es der Teufel will hatten wir an diesem Tag zuerst einen Unfall im Schwarzwald und als wir gerade los wollten um den Huey noch am Morgen auf den vorgesehenen Platz zu stellen kam eine Schwerst Brandverletzter der sofort nach Mannheim geflogen werden musste.Das wurde dem Gruppenleiter telefonisch mitgeteilt und es wurde sich natürlich auch entschuldigt. Doch die Enttäuschung war sehr groß. Am frühen Nachmittag waren wir auf dem Heimweg von Mannheim zu unserem Stützpunkt in Bremgarten und da meinte mein Co , ob wir nicht wenigstens einen Überflug machen sollten. Aber das wollte ich dann doch nicht und flog nach Bremgarten , weil wir auch tanken mussten um wieder Einsatzbereit zu sein. Dort angekommen stand eine zweite Maschine dort. Ich hatte total vergessen , dass die momentane Turnusmässig zur Wartung sollte und an diesem Samstag ausgetauscht wurde. Also lies ich den KVD ( Kraftfahrer vom Dienst ) bei DRK anrufen und ausrichten , dass wir doch noch kommen würden , wenn es denn recht sei. Und dafür , dass wir später kamen boten wir an , dass die Besucher des Festes den Funkverkehr bei einem Einsatz mithören konnten. So starteten wir und flogen Richtung Umkirch. Dann wurde der Funk auf Lautsprecher geschaltet und wir meldeten uns beim DRK an , meldeten die Ankunftszeit und baten um Landeerlaubnis. Diese Fotos hatte damal mein Schwiegervater gemacht. Und immer wenn ich sie anschaue erinnere ich mich an die Freude der Besucher als wir sie mit Staub eindeckten *g*.

Entschuldigung , dass es doch ein Roman geworden ist.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
wo einst die Russen waren...
Ein Relikt aus tiefsten DDR Zeiten als die Russen noch eigene Kasernen bei uns hatten. Sie wurden abgerissen und neue Siedlungen entstanden wie hier in Sachsen-Anhalt. Nur dieses Monument ist noch vorhanden und erinnert an das ehemalige Russen-Gelände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.