Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt in NRW und umzu
85 Mitglieder
zum Thema
Basteleien mit erotischen Bildern46
Noch ohne namen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Collagen

Collagen
hier ist Raum für Basteleien mit verschiedenen oder mehreren Bildern .

ich fange mal an
Wacholderschutzgebiet mit seinen Schätzen Wildorchideen und vieles mehr.
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Vulkania_I für die Eröffnung dieses interessanten Threads *anmach*.

Das ist wohl schon etwas für fortgeschrittene Knipser ? *zwinker*


P.S.

ich hab' den Thread mal vorläufig in "Bilder, Bilder, Bilder" verschoben.

Vielleicht könnten wir über die Vorgehensweise etwas mehr erfahren in "Tipps, Tricks, Technik"?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Collagen
mag ich auch sehr gerne!
Diese hab ich Anfang des Jahres mal für ein Thema im joy gemacht, als wir alle sooo sehnlichst auf den Frühling gewartet haben
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Charly
***
**
*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Herbstcollagen
verschiedene Collagen zum Thema Herbst
***
**
*
***
**
*
***
**
*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
nochmal Herbst
***
**
*
***
**
*
********orde Frau
3.683 Beiträge
Oh die sind alle wunderschön, aber die von deinem Charly finde ich am schönsten *bravo*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind ja wirklich tolle Arbeiten dabei *spitze*


*herz*Shot
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*danke*
********orde Frau
3.683 Beiträge
Hochzeitskutsche
... aber nur eine kleine (ca 8cm), ein Geschenk zur unserer Hochzeit von den Trauzeugen... *gg* den Schleier hat die Braut leider im Laufe der Jahre eingebüßt *snief*


********orde Frau
3.683 Beiträge
Rapsfeld
... eine große Fläche Gelb anzusehen ist immer wieder schön, wenn es doch nur wieder soweit wäre *g*


****ine Frau
36.968 Beiträge
Collagen??? Was für ein furchtbares Thema *panik*

Weshalb??? Weil ich doch so gerne bastle...*tuete*

Aber nun gut, das habt ihr jetzt davon, dann bekommt ihr alle nach und nach zu sehen *nase*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oder auch mal was ganz passendes für den Joy *anmach*
********orde Frau
3.683 Beiträge
*kopfklatsch* menno, stimmt ja, wir sind hier ja nicht nur beim *kaffee* kränzchen, dann hätte ich dazu auch was *zwinker*


*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Unter dem ...
... (Auflicht)Mikroskop durfte sich diese Raupe produzieren in ihrer Farbenpracht.
**********aar82 Paar
206 Beiträge
Wir haben mal ein paar Bilder zusammengewürfelt.
********orde Frau
3.683 Beiträge
Neujahrsgruß von meinem Männe *g*


... und zum Jahreswechsel wurde mit "Hugo" angestoßen *cheers*


****ine Frau
36.968 Beiträge
Collagen aus dem Leipziger Zoo
Greetsiel in Ostfriesland
Eine der schönste Sielorte an der ostfriesischen Küste.
*****aar Paar
13.339 Beiträge
Da
sind schöne Collagen zu sehen .



LG KIB_Paar *top*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ahorn
****a72 Frau
7.838 Beiträge
verschiedene Blumencollagen als Basis für Glückwunschkarten
**
*
**
*
**
*
********orde Frau
3.683 Beiträge
****a72:
Ahorn

Mal abgesehen vom Motiv, welches schon wunderschön ist, finde ich die Darstellung mehr als gelungen, sieht einfach *spitze* aus...
****a72 Frau
7.838 Beiträge
nochmal Blumen
Lavendel
**
*
********orde Frau
3.683 Beiträge
Traubenhyazinthen...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.