Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frauenbilder746
Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…
zum Thema
Zählthread mal in Verbindung nur mit Bildern zu starten.449
Wollen mal versuchen hier einen Zählthread mal in Verbindung nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteleien mit erotischen Bildern

Basteleien mit erotischen Bildern
noch ohne namen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
auf
alle fälle nichts von der stange, super gut.
LG
noch ohne namen
auah da ging mit der bildqualität was daneben. was war falsch? war doch beim bearbeiten einwandfrei!
ohne namen
noch einmal, damit ich mich ein bisschen weniger schämen muss *sorry*
noch eins
wie kann man euch denn reizen mit zu machen??????
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Kompliment
hat sicher viel Arbeit gemacht.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Au
das Bild mit den Autos sieht sehr gut aus. Das ist keine schlechte IDEE
LG
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@naturskulptur
Mit welchem Programm arbeitet Ihr ?
LG hexeundmerlin
merinundhexe
wir verwenden corel-photopaint 7 - nicht auslachen, aber uns laien genügt diese version.
gruss naturskulptur
im sand verlaufen!
schade dass niemand mitmacht, dachten gleichgesinnte zu treffen.
wir hatten wohl eine falsche vorstellung. wir fragen uns, warum so viele gut gestartete themen im sand verlaufen. ist der anteil der "nur bildbetrachter" im jc denn so überwiegend?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
na die Einladung nehmen wir mal
gerne an
...der Flug nach dem Orgasmus . . .
gefällt uns
gibt wohl eine traumhaft weiche landung.
noch etwas gefunden
einfa so
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
wir auch
Das eine oder andere haben wir noch
... man muss sich halt manchmal strecken..
wo
sollen wir das platzieren. vielleicht kettensäge oder skulpturen oder hier?
noch eines
das euch den kopf verdrehen sollte
Genial, was sich so alles basteln lässt... *ggg*
Schöne ideen
Sehr interessante bilder, weiter so, super *blume*
einfach bärig
ist aus drei bildern entstanden, denn sie mag bären, aber doch nicht so nah. was meint ihr dazu?

  • Attachment gelöscht

http://www.joyclub.de/forum/t1461.was_gehoert_in_einen_forumsbeitrag_und_was.html
  • Nicht erlaubt sind:
    Bilderanhänge..die unzensiert, Kinder- sowie Tierefotos oder Prominente darstellen.
  • Mod SchlagFertig

*******wir Paar
914 Beiträge
ich habe auch mal eins gemacht
mal sehen ob es gefällt
aller guten dinge sind drei...
als alter bastelhase,möcht ich meinen beitrag dazu leisten... *g*
felsenfenster
einfach so.......
das ist ja auch eine nette idee,für einen moment fällt es garnicht auf,das dieses fenster da garnicht hin gehört.
wir stellen uns gerade nur die frage,wer den besseren aus bzw. einblick hat gg *g* *g*
hallo alter bastelhase
deine "bastelei" ist aber aussergewöhnlich gelungen. brächte ich nicht fertig und bin darum wohl ein bisschen neidisch.
lg. naturskulptur
hallo naturskulptur... :-))
das war nun echt nicht schwer und auch nicht viel arbeit.das mach ich alles mit photoimpakt.den umriss mit ner ruhigen hand umranden,dann die markierte fläche duplizieren,ein lichteffekt dazu und fertig.ok man muss sich ein wenig mit dem programm befassen.am anfang dachte ich auch "wie soll das gehen",aber mit etwas übung kein problem.probier es einfach mal und halt mich auf dem laufenden wie du klar kommst.
liebe grüssle *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.