Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo miteinander! *wink*
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Ich fotografiere sehr gerne seit meinem 12 Lebensjahr. Vor allem sind es Stimmungsaufnahmen der Natur, oder Fotos meines Hobbies Eisenbahn.

Ich bezeichne mich als Knipserin, weil meine Bilder eigentlich nur mir gefallen müssen. Wenn sie jemand Anderen gefallen, freut es mich um so mehr.

Nachdem ich seit drei Jahren auf einem Auge blind bin, hat sich die Art meiner Fotos deutlich verändert.

Ich freue mich über Kontakte zu vielen Gleichgesinnten.

LG
Petra
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin zwar als begeisterter Hobbyfotograf schon in mehreren Gruppen vertreten, die sich mit dem Thema Fotografie befassen. Leider entwickeln sich diese teilweise immer mehr in eine Richtung, die mir nicht mehr so richtig gefallen will. Dort ist es kaum mehr möglich, ein Foto, das technisch nicht 100%ig perfekt ist, einzustellen, ohne dass dort dann daran herum kritisiert wird. Ich möchte diese Gruppe gerne dazu nutzen, auch mal einfach Bilder zeigen zu können, die nicht vollständig perfekt sind, aber dennoch Emotionen hervorrufen können.
******ove Mann
7 Beiträge
Das war eine rasche Aufnahme - Vielen Dank
Hallo miteinander, *wink*