Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lokale Zufallstreffer - zwar anders, aber gebäudeähnlich.

**jn Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
lokale Zufallstreffer - zwar anders, aber gebäudeähnlich.
Potemkinsches Kulissentheater
Kontraste
Absurditäten
Lost Places auch dabei - keine Ahnung, wie oft mttlw gefunden
**jn Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
Stadtlandschaften
Kirmes im Stadthafen HRO bei 39 °
Kugelstecher, hihi, in pink.
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was genau möchtest du uns mit diesem Thema denn naherbringen?
**jn Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
Stadtlandschaften
oberirdisch, unterirdisch, gebäudeähnliche Objekte, absurde Situationen wie leere Kirmes, Ruinen. missverständliche Ausblicke.
also im Prinzip eigentlich nur Orte, die wir kennen, aber nicht so. bilde ich mir ein. ein paar Beispiels zur Verdeutlichung.
gibt's so einen Thread bereits oder besteht da kein Interesse?
Großhansdorf
Hellersdorf sehen und leben
Stralendorf - 'Lager' im Schnee
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ist das hier aber schon mal die falsche Rubrik, denk ich.
**jn Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
tut mir leid, geschätzter @*******geur - ich habe mich relativ viel durch die Rubriken geklickt und nur Rathäuser und Fachwerkhäuser als entfernt ähnliche Threads finden können. was wäre denn die richtige. *g*
****02 Paar
22.793 Beiträge
Es gibt Rubriken wie "Dies & Das", "Architektur", "Lost Places"...und und und...
Am besten mal die vielen Threads im Unterforum "Bilder, Bilder, Bilder" durchforsten *fernglas*

LG, Na
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und darum mache ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.