Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
123 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recklinghausen leuchtet 2023

*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Themenersteller 
Recklinghausen leuchtet 2023
Für viele aus dem Ruhrgebiet sicherlich einen Besuch wert, für uns Freizeitknipser auf jeden Fall auch *knips* um schöne, abendliche Stimmungen einzufangen. Ich habe mal den Text der Homepage kopiert....

Recklinghausen leuchtet wieder

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

„Recklinghausen leuchtet – mitten in Europa“ – in diesem Herbst möchten wir Reiselust und Fernweh wecken! Aber auch die Schönheit unserer Heimatstadt in ihrer Vielfalt erleben!

Unser Blick wird sich außerdem auf Gesichter Europas in unserer Heimatstadt richten, auf besondere Menschen und ihre Geschichte. Und auf die Bedeutung Europas in Zeiten multipler Krisen. Krieg und Frieden, Klimawandel, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Freiheit und Menschenwürde – dem Erstarken rechtsextremer Kräfte in vielen europäischen Ländern wollen wir ein Zeichen der Solidarität und Verständigung entgegensetzen! Mit spannenden Vorträgen, Ausstellungen und Aktionen!

Das schönste Rathaus NRWs wieder dabei eine zentrale Rolle spielen:

Täglich können Sie dort die neue Rathaus-Show erleben, von 18 Uhr bis 21 Uhr jeweils zur vollen und zur halben Stunde (Ausnahme: 04.11., Konzert DJ Moguai).

Schaut euch auf jeden Fall mal die Bilder der vergangenen Jahre auf der Homepage an, ich werde wohl am 01.11.2023 dort sein, für einen "normalen" abendlichen Ausflug ist mir die Anreise sonst zu weit. Alle weiteren Beschreibungen findet ihr auf der unten aufgeführten Homepage.

https://re-leuchtet.re

Viel Spass und stellt danach fleißig eure Werke ein.
****tom Mann
3.431 Beiträge
RE leuchtet lohnt sich auf jeden Fall
hier einige Fotos die ich in 2017 geschossen habe
Lichtershow am RE-Rathaus
Fotomontage
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Themenersteller 
So, der Nachtrag von gestern Abend, sind zwar alles Handyaufnahmen, aber als Anschauungsmaterial reicht es hoffentlich. Der Besuch lohnt wirklich, läuft noch bis zum 5.11.2023.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.