Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (27.11.2021)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (27.11.2021)
realer Stammtisch in Bonn
Wieder gibts einen Stammtisch für unsere Freizeitknipser - Gruppe.

Der Stammtisch fängt pünktlich um 18.00 Uhr an und endet ca. 22:00 Uhr.
Wir möchten gerne mit euch über kommenden Events sprechen. Es gibt konkrete Ideen. Ebenso haben die angemeldeten Personen der vergangenen Events die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich untereinander kennen zu lernen.

Thema diesmal:Das schönste Herbstbild! Gibt einen Piccolo zu gewinnen. Ihr dürft es vorher hier in die Kommentare posten, Sieger wird beim Stammi gekürt!

Achtung Coronaregeln, es gilt 3G im Lokal, Maske bis zum Tisch, da kann sie ausgezogen werden! Ist mir wichtig!

Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die gerne Fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät , sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.

Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Griechische Küche wird angeboten. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal. Bushaltestelle Pützchen Kloster.


10.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
realer Stammtisch in Bonn

Bonn, Nordrhein-Westfalen
27.11.2021

10.Freizeitknipser Stammtisch Bonn



Wünsche Euch ganz viel Spass, aber leider kann ich hier aus dem tiefsten Bayern nicht eben mal so fix nach Köln.

Fairer Weise poste ich einfach mal kein Bild, da ich ja so auch nicht an den Piccolo komme.
****ita Frau
647 Beiträge
Erstes Foto
...dann fang ich mal an
*******il69 Paar
1.786 Beiträge
Das ist sehr schade aber da bin ich dann leider zu weit weg.😥
Euch allen viel Spaß.
Hoffentlich ein anderes Mal

LG Konny von gernegeil69
******yes Frau
2.253 Beiträge
Tolle Idee, wohne leider zu weit weg. Wünsche Euch einen schönen Abend. LG
*********erer Mann
279 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe zu erscheinen. Aber ich freue mich, dass es den Stammi wieder gibt.
Ich versuchs....

Liebe Grüße, Bernd
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Herbst an der Lorelei
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Bilder
Sind schöne Bilder bis jetzt . Hoffe auf mehr *danke*
Guten Morgen *wink*

Wenn es bei mir passt, würde ich an dem Abend gerne vorbeischauen. *happy*

Liebe Grüße
Spaziergang an Burg Drachenfels
**********irUns Mann
395 Beiträge
Ich freue mich euch mal persönlich kennenzulernen!
LG,
Axel
Herbstmorgen an der Düssel im Dorf
****col Mann
293 Beiträge
Eine kleine Herbstimpression von mir:
****ita Frau
647 Beiträge
darf ich nochmal -
ein Herbst-Foto einstellen...?

LG Rita
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du darfst
********Aura Frau
169 Beiträge
Versuch macht klug ....
Lg
die letzten Herbstäpfel
****ita Frau
647 Beiträge
Herbst-Gesicht
Ich gebe es zu .... arrangiert...
****ita Frau
647 Beiträge
@********Aura
Super hat ja geklappt 👍
*********erer Mann
279 Beiträge
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen habe ich mich dazu entschlossen, nicht am Stammtisch teilzunehmen. Wenn die Zahlen nächstes Jahr gesunken sind, bin ich gerne wieder dabei oder habe bei mir in der Gegend einen eigenen Fotostammtisch gegründet.

Liebe Grüße
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Danke fürs bescheid sagen , eigenes Engagement ist immer gerne gesehen.
Liebe Grüße
Kati
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben die Coronaregeln noch eingefügt..

Liebe Grüße
Kati
**********irUns Mann
395 Beiträge
Das ganze Jahr über sieht man von den Crysanthemen im Balkonkasten nur etwas Grünzeug, erst im Herbst legen sie immer richtig los! *g*
Bis bald in Köln!
****ita Frau
647 Beiträge
@**********irUns - der Stammtisch ist in Bonn Pützchen... *g*
**********irUns Mann
395 Beiträge
Oops… ja, stimmt… 70km von mir in Richtung Süden ist aber immer noch O.K. *gg*
****ita Frau
647 Beiträge
Abmeldung
Hallo Freizeitknipser,
leider muß ich den Stammtisch absagen. Habe eine Augenentzündung mit beg. Hornhautablösung. Das muß ich erst richtig auskurieren...

LG Rita
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh je, wünsche Dir gute Besserung
****ita Frau
647 Beiträge
Danke Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.