Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (27.11.2021)

*******uch2 Mann
767 Beiträge
Herbstimpression
Bunte Vielfalt im Herbst
********t123 Mann
177 Beiträge
So nun habe ich heute etwas im Garten gewildert.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Ihr Lieben, mein Vater (80) ist auf dem Weg von Hessen zu uns, er wird wohl zwischen 18 und 19 Uhr bei uns ankommen.
Der Plan sieht so aus. Andi ist pünktlich beim Stammi und ich komme sobald die Höflichkeit es zulässt. Ich erscheine Wirklich! Bis später
Kati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Die Wertung heute vom Stammi

Sieger mit 8 Punkten , Pixelzauberer für das Waldild mit Schienen!
Herzlichen Glückwunsch, Piccolo

2. Platz, mit 3 Punkten Ercacol für die Kastanien
Ebenfalls 3 Punkte RedRita für das bläuliche Schienenbild
1 Tafel Schokolade ( durch 2)
Herzlichen Glückwunsch

3. Platz, mit 2 Punkten Testpilot. Für die Röschen
1 Adventskalender
Herzlichen Glückwunsch


1 Punkt noch für das Blattbild von RedRita
1 Punkt für Ringelblumen, Genießen wir uns
1 Punkt für das Waldbild von Nicemagic

Herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben, wir hatten viel Spaß heute beim Bewerten! Und auch beim bewundern der Fotos!

Ein schönes Adventswochenende wünschen AndiKati und Kati
*********erer Mann
279 Beiträge
Danke, dass ich mein Herbstfoto erwählt habt.

Aber ich war eigentlich der Meinung, nach meiner Absage laufe ich außer Konkurrenz. Ich hatte es so verstanden, dass der Gewinner unter den tatsächlichen Teilnehmern ermittelt wird, was nur gerecht gewesen wäre. Bitte reicht doch den Piccolo den nächst erwählten Teilnehmer des Stammtisches weiter.

Liebe Grüße, Bernd
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Die Teilnehmer haben entschieden das alle eingereichten Bilder auch Teilnehmen dürfen.

Dein Gewinn ist der Sekt. Bitte eine Adresse angeben zum verschicken, per clubmail.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.