Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Top Location

Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Shooting in Top Location
‼ Shooting in Top-Location ‼
Ich habe heute einen Tag gebucht in einer wahnsinnig tollen Location. Nun haben wir 2 Plätze für ein Shooting dort zu vergeben. Es wird vor Ort meine Freundin und Assistentin dabei sein.
Die Location befindet sich im Raum Nürnberg, genaueres erfährt man bei der Buchung des Shootings. Logos auf den Fotos wurden absichtlich ausgestempelt.
Datum des Shootings: 27. September 2021
Uhrzeit: 13 bis 15 Uhr oder 16 bis 18 Uhr (also jeweils ca. 2 Std.)
Shootingbereiche: Akt oder Fetish, evtl. auch in Verbindung mit Horror.
Preis: 120€ für das Shooting inklusiv aller unbearbeiteten Bilder zum Download. Das eine oder andere Bild wird sicher auch bearbeitet von mir.
Equipment wurde von uns bereits dazu gebucht. Das Geld wird sofort bei Buchung fällig. Eine Absage wird dann nur bei ganz wichtigen Gründen akzeptiert, denn der Termin ist fest gebucht.
Shooting erfolgt wie gewohnt mit Shootingvertrag nach DSGVO und Rechnung auf Kleingewerberegelung.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich. Aber Du musst Dir sicher sein, so ein Shooting zu wollen. Da gibt es kein vielleicht oder ich überlege es mir mal. Ausgewählt wird nach Sympathie und Kreativität der Bewerbungen. Also lasst Euch was einfallen! Wir freuen uns auf ein tolles Shooting zusammen mit Euch!

Mehr Bilder in meinem Profil im Album "Top Location". Wird nur freigeschaltet bei echtem Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.