Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowanderung am Sonntag 08.08.2021 ehem. TRÜP Münsingen

******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Fotowanderung am Sonntag 08.08.2021 ehem. TRÜP Münsingen
Hallo zusammen,

ich werde am kommenden Sonntag den ehemaligen Truppenübungsplatz Münsingen besuchen. Dies ist jetzt ein Biosphärengebiet mit sehr schöner Landschaft und Pflanzen.

Also wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.

Gruß

Hubert
*****bye Frau
3.915 Beiträge
.... *heul2*
******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Ja schade ist ein wenig weit weg.........
********Hour Frau
575 Beiträge
Für mich leider auch. Ich wünsch dir und allen Begleitern viel Spaß beim *foto*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich kann nur schreiben, selbst von Karlsruhe aus eine Weltreise.


Aaaaaber, das wollte ich schon immer mal machen, landschaftlich wunderschön - ich hoffe Du findest noch Mit-Fotografierer.
Bad Rappenau, 74906
Münsingen, 72525
Mit dem Auto Öffentliche Verkehrsmittel Zu Fuß Mit dem Fahrrad
Karte von Bad Rappenau, 74906 nach Münsingen, 72525
1 h 43 min (142,0 km) über A81

Melde dich bitte bei mir um Details zu besprechen.
Wäre ne schöne Cabrio-Anfahrt - aber da die Sonne sich rar macht und Anfahrt mit Auto wohl eher nicht erwünscht ist.... Sorry, aber ich wünsche Dir/Euch viel Spass
******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen,

ich komme gerade von der Spätschicht nach Hause.

So nun für die, die Interesse gezeigt haben.

Ich würde sagen, wir Treffen uns auf dem Wanderparkplatz Trailfinger Säge so gegen 10 Uhr.

Wir überqueren dann die Schießbahn 12 für Panzer, und bewegen uns Richtung Guorn.

Guorn, das ist eine verlassene Gemeinde, aus den 30iger Jahren. Dieser wurde von der Wehrmacht geräumt, und nach dem Krieg als Kampfplatz benutzt. Dort stehen aber nur noch wenige Mauern, und eine alte Kirsche mit einem Friedhof.

Dort kann auch ein kleines Museum besucht werden, ein kleines Café ist auch mit dabei, kann nur nicht sagen ob die morgens schon auf haben.

Danach geht es wieder Richtung Schießbahn 12 auf die Römerstraße.....

Es soll kein schnell Wandern werden, wir wollen ja auch Bilder machen. Die Wege sollten nicht verlassen werden, da überall noch scharfe Munition liegt.

Ich selber habe nur einen kleinen Teil schon erkundet und kenne mich auch nicht so aus, ich habe mir aber eine Karte ausgedruckt.

Der Anfahrtsweg zum Wanderparkplatz:

72525 Trailfingen

Wanderparkplatz Trailfinger Säge

Ihr müsst durch den ganzen Ort Trailfingen fahren, der Wanderparkplatz ist außerhalb!!!

Bitte denkt daran festes Schuhwerk, und Getränke und Essen mit zubringen.

Ich kann noch nicht sagen wie lange das dauert, das werden wir ja noch sehen......

Das wäre es von meiner Seite aus.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche, vielleicht bis Sonntag!!

Gruß

Hubert
******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
@******e69 ich kann Dich nicht direkt anschreiben *zwinker*
******9bw Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

so wie es aus sieht, werde ich alleine gehen. Aber ich habe kein Problem damit, falls doch jemand mit möchte der kann sich bis Sonntagmorgen 7 Uhr bei mir melden.

Schönes Wochenende *zwinker*

Gruß aus Balingen *kuss*

Hubert
Hab Deine Einladung leider zu spät gelesen. wäre gern mitgekomen. Es ist echt nicht leicht jemanden zum mitwandern bei Joy zu finden^^. Hoffentlich hattest du spass und gutes Wetter. liebe Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.