Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobewertung

*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Besonderen Dank an @****_NW das sie mein Thema nicht abdriften lassen hat.


Die meisten haben es richtig verstanden, dass es mir um die Bewertung unserer Freizeitknipserfotos geht. Über die Bewertung der Aktbilder von M/W/D bin ich mir im klaren 😂

Vielen Dank an euer schwarminput und eure ganzen Antworten bis jetzt. *kuss2*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Mehr gibt es auch nicht *nase*
Das hast du schön geschrieben @**********moega
Und ich glaube die Authenzität, das aus dem Herzen sprechen, ist das, was mich an einem Foto berührt und mich dann auch Liken lässt.
Ich darf hier ein Zitat anbringen von Peter Lindbergh anbringen " was gibt es Schöneres, als die Frau zu fotografieren, die man liebt?"
Und selbst von jemanden, der so berühmt ist und der die schönsten Frauen der Welt vor der Linse hatte, so einen Satz zu hören, ist toll!
Für die Frau, die man liebt, kann man natürlich Eichhörnchen, Hund, Katze, Maus, Haus, Regenbogen...etc einsetzen.
Ein Foto ist toll, wenn aus ihm Liebe spricht
Hallo @****_NW,

ViELEN DANK!

Schön das Herr Lindbergh seine große Liebe gefunden hat,
hat es noch nicht gegeben bei mir daher knipse ich auch gerne Blümchen.
*****mal Mann
455 Beiträge
Nur, um die Fakten nochmals geradezurücken, ein männliches Basismitglied darf rein gar nichts, er kann nichts liken, nichts kommentieren und auch keine neuen Unterhaltungen per CM beginnen.
Bei Frauen und Paaren hingegen ist es anders, die dürfen mehr...
beachtet den kleinen unscheinbarenSatz unter dem "Danke-Button"...
*****mal Mann
455 Beiträge
Ansonsten, zum Thema ...

Ich like, wenn mir etwas gefällt, wenn es mir durch Besonderheiten auffällt, wenn es interessant anders ist.
Das können eine Stimmung sein, ein Detail, etwas ungewöhnliches, die Art, wie etwas dargestellt wurde, ja es gibt vieles, das von mir Likes bekommen würde, so ich denn könnte...
Die Bewegung zum Like-Button kommt bei mir aus dem Bauch heraus, wie vieles in meinem Leben... *zwinker* ...und immer ehrlich, nie mit Hintergedanken oder Zielen oder in irgendeiner Weise berechnend *nono*

LG gern_mal
*****div Frau
7.980 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie einigen hier. Die Likes kommen aus dem Bauch. Es muss mich ansprechen. Das können technisch vollkommen unvollkommen erscheinende sein, aber auch welche, die einfach gleich "knallen" beim Anschauen. Bauch halt. Hab genügend davon. *zwinker*

Wobei Masse dann eher keine Likes bekommt - nur wenn sich daraus eine Story ergibt. Bzw. mehrere Bilder im Thread Bild des Tages. Da kann ich leider nichts liken. Erst lesen, dann posten, dann klappt es auch mit den Likes. Vielleicht.
*********Easy Paar
19.776 Beiträge
Aus dem Bauch heraus, was gefällt.
Wobei ich es wie @*****div sehe, dass ich bei mehreren Bildern untereinander nicht like. Da mir meistens nicht alle gefallen, hat das, das mir gefällt, dann eben Pech gehabt. Leider.
Zitat von **********moega:
Hallo @****_NW,

ViELEN DANK!

Schön das Herr Lindbergh seine große Liebe gefunden hat,
hat es noch nicht gegeben bei mir daher knipse ich auch gerne Blümchen.

Herr Lindbergh hatte seine große Liebe gefunden... - er ist leider verstorben.

Wen es interessiert, hier ein Filmtrailer mit einem eindrucksvollen Einblick in Lindberghs Arbeiten:


Den Film habe ich kurz vor Covid im Kino gesehen - sehr interessant und spannend. Kann ich nur empfehlen. Man lernt einen faszinierenden anderen Blick durch seine Linse.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
@****_NW .... warst du es nicht auf der vorherigen Seite die uns an das Eingangsthema erinnerte? *zumthema*

Ich like Bilder die mich auf den ersten Blick flashen, muss ich erst rätseln was es sein könnte schwindet mein Interesse. Es gibt auch Bilder oder noch schlimmer "Wortbeträge" von Personen, die unter "Nachrichten" auftauchen, die schaue ich mir wirklich gar nicht erst an und klicke sie in der Übersicht schon weg. Das mag sich arrogant anhören, aber wir sind ein Bilder- und kein Klatschemänchenthread. Was ich auch selten like sind die wahren "Profifotos", die in der Tat super sind, aber (so meine Meinung) hier irgendwie Fehl am Platze sind da wir alle nur Amateure sind.
Ja @***Ma...
Das Thema ist aber auch, was macht ein Foto interessant, warum liked man ein Bild?
Oder liege ich da falsch?
Der Film nur eine Empfehlung, weil Lindbergh einen sehr ungewöhnlichen Blick in seiner Fotografie hatte, die damals revolutionär war...
Sorry, wenn ich damit das Thema verkehrt verstanden habe.
*********amers Paar
2.288 Beiträge
Bei den meisten Beiträgen haben wir zugestimmt *ja*
Auch wir geben Komplimente, weil uns ein Bild gefällt, ohne auf technische Raffinessen zu achten.
Und genau SO soll es hier sein und einfach nur Schbass und Freude bereiten *ja*
Ein "mimimi" und " das hättest Du..." können wir hier nicht gebrauchen!
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Da gibts keine Vorgabe. Was gefällt, gefällt eben. Wir machen ja hier keine Kunstkretik.
*****tas Mann
24 Beiträge
Bei mir ist es der erste Eindruck. Auf jeden Fall.

Ich bin in der Analyse eines Bildes nicht gut, da mir viel zu viel Wissen um Technik und Bildgestaltung fehlt.

Rein tendenziell liebe ich Makroaufnahmen. Wenn das Objekt knackscharf ist, und der Hintergrund verschwommen, dann ist für mich ein Bild schon perfekt.

Ansonsten, wie oben gesagt, der erste Eindruck ist auschlaggebend. Da wir hier im Hobbybereich der Knisper sind, ist ein "gefällt mir" für den Akteur schon ein großes Lob. Und das gebe ich gerne.

Bislang habe ich noch nicht viele Bilder gesehen, denen ich ein "gefällt mir" verweigert habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.