Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel XXVIII

*******ein Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Bilderrätsel XXVIII
Das Bild nochmals zur Erinnerung.

@******_65: Salzkristalle stimmt schonmal.
@*******stig: Geflecht stimmt auch, aber was für ein Material und wozu ist das Ganze gut?
******gel Frau
31 Beiträge
Ein Gradierwerk?
Könnte es eine Wiese, mit Reif überzogen sein?
*******ein Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Yesss!
*******ein Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Susi, it's your Turn ...
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Da der Thread von @******_65 leider gelöscht wurde - hier noch einmal der Link, den sie dort eingestellt hatte:
.
Freizeitknipser: Bilderrätsel xxIIV
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Ob Susi wohl mitbekommen hat, dass sie das nächste Rätsel präsentieren darf?
Ich nenne ihren Namen zur Sicherheit vollständig und mit einem "@" davor @******gel . Denn dann findet sie automatisch eine Nachricht, dass sie in einem Beitrag erwähnt wurde.
******gel Frau
31 Beiträge
Danke, ja, hab ich mitbekommen.

Ich muss nur erst mal überlegen....
War doch grade dran..... 😂
******gel Frau
31 Beiträge
OK, hier geht es weiter...
*****ree Frau
21.400 Beiträge
Und nochmal die Regeln für „alte Hasen“ und alle Rookies

Die Regeln - so waren die immer...
... Sie wurden nur nicht mehr eingestellt, weil wir davon ausgingen, dass alle die Regeln kennen.

Es gelten die bisherigen Spielregeln:
Da der alte Thread Freizeitknipser: Ratespiel XXX voll ist, geht es hier nun weiter...

Hier geht es weiter nach folgenden Regeln:

Man stellt den Ausschnitt eines Bildes hier ein und es muss dann erraten werden, was es in Gänze ist.

Der Einsteller gibt dann Tipps ab, wenn es falsch ist oder es in die richtige Richtung geht,
wie auch immer eine Frage rüber kommt.

Am besten mit Usernamen, wenn mehrere Fragen nacheinander kommen.

Wenn richtig geraten wurde, wird das ganze Bild als Auflösung dann eingestellt.

Derjenige, der als Erstes richtig geraten hat, ist dann weiter dran.

Der Einsteller des Rätsels schreibt dann den @******men, der richtig lag und/oder schreibt den Gewinner nach Möglichkeit direkt an.

Und bitte daran denken, nicht jeder ist immer online, es kann also schon mal was dauern, bis es weiter geht, aber wir denken mal, mehr als 3 tage sollte es nicht dauern, aber darüber wurde hier schon diskutiert.

*****ree Frau
21.400 Beiträge
Korkenzieher
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Klammerdings aus dem Büro
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Kann man damit etwas auf Spannung bringen?
******gel Frau
31 Beiträge
Zitat von ******_65:
Klammerdings aus dem Büro
Klingt sehr gut - kannst Du mir den genauen Begriff sagen?
******gel Frau
31 Beiträge
Zitat von *******stig:
Kann man damit etwas auf Spannung bringen?
nein, leider keine Spannung.... jedenfalls keine elektrische...
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Hefttacker
********mart Paar
3.222 Beiträge
Klammeraffe 🤣
******gel Frau
31 Beiträge
Zitat von ******_65:
Hefttacker
*freu2* GEWONNEN!!!
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Nach das ging ja flott....

Ich hab auch eine Idee, womit ich euch verwirren kann...
Bitte schön.... *hutab*
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Schauen wir auf etwas Dünnes? So wie ein Stück Stoff?
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Ja.... *g*
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Der rechte Teil - erinnert mich von der Struktur her an Kork. Ganz dünn geschnitten. Passt das?
******_65 Frau
18.263 Beiträge
*nein*... Das passt nicht *g*
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Sind wir beim Thema "Schuhe"?
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Nein... Das kann ich dir ganz doll versichern... Niemals da unten mit dem Etwas *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.