Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel XXVIII

*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ist nicht vergrößert....
An einen Flaschenöffner hätte ich auch zuerst gedacht... ist aber keiner *zwinker*

• ist aber trotzdem ein Männer Dingens -jedenfalls damals *g*

Junand...wenn dein Glied d a d u r c h passt- dann ist da aber nicht viel zum Spielen*raeusper* *zwinker* *mrgreen*
****nd Paar
7.875 Beiträge
Ehr geht ein Kamel durch ein Nadelöhr *g* Ich sprach von nem Kettenglied, das hat nix mit Pillermann zu tun!

Und das Holz dahinter ist am Metall mit dran?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Du kannst hier nicht einfach unassoziiert Glied schreiben *mrgreen*

Ja... das Metall ist fest an dem Holz dran!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Und nein... da wird keine Kette durchgezogen *g*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Ist der Holzbock da immer Mieter? Oder nur in deinem Dings?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich denke das Ding wird so an die 100 Jahre alt sein.... ich weiß nicht wie alt so ein Holzbock wird..
*mrgreen*

....oder ob der sich da vermehrt... ich kenne das Teil nur so.... auf jeden Fall hat er immer gut Futter bekommen *zwinker*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Ist das Dings ein Hingugger draußen?
Oder ist es für einen sinnvollem Gebrauch?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich weiß nicht ob es noch funktioniert ....bei mir ist es mittlerweile Deko.... aber früher hatte es eine sehr sinnige Aufgabe-hptsl.für Männer.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Es konntet drinnen wie draußen genutzt werden.
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Wie groß ist es denn so?
****nd Paar
7.875 Beiträge
Hm, vielleicht was, um Rasiermesser zu schärfen!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Zum Schärfen wurde es vll manchmal genutzt.... aber nicht hauptsächlich-- und schon mal keine Rasiermesser.

Es ist so groß wie mein Unterarm ohne Hand *g*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Ist daß ein Pfeifen Utensil?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Nein mit Pfeife oder Rauch hat das nichts zu tun....
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Geht das in Richtung Lebensmittel Verarbeitung?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Hier noch ein weiteres Stück vom Gesamtteil....
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Schlüsselbox?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Leider nein.... es war damals schon was sehr wichtiges.
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Was für die Jagd?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Nein...wenn die Jagd "Freizeitvergnügen" war -dann war das Teil eher das Gegenteil von Freizeit *g*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Sorry gerade erst gesehen.... nein nichts zur Lebensmittelverarbeitung.

... aber es hat was mit verarbeiten zu tun... bzw
bearbeiten.
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Holz Bearbeitung?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ja genau *ja*
Ein großer Hobel?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.