Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordlichter Up´n Swutsch
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supercandy Pop-Up Museum

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Supercandy Pop-Up Museum
Wir waren gestern im Supercandy Pop-Up Museum in Köln. Tolle Location, zur Zeit mit Covid19 Bestimmung und im November geschloßen, dafür aber bis 11. April 2021 noch da.
Auf 2000 m² findet man 25 Sets zum Fotografieren und Spaß haben.

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.supercandy.house/

Uns hat es total Spaß gemacht dort zwei Stunden zu shooten *knips* . Jetzt erwartet mich die Herausforderung, *panik* *puh* 509 gemachte Bilder ( 2 Stunden ) auszusortieren und zu bearbeiten. *zufaechel*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Na denn... gute Beschäftigung bei tristem Wetter...
Viel Spaß beim sortieren und hinterher keine 4eckigen Augen...
*liebguck*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********en66
ich werds versuchen. Habe auch schon den *ventilator* neben mir stehen, zur Abkühlung *smile*
Bonbon Bunt - Candy halt
Ich darf auch Sortieren und sehe ab sofort nur noch rosa... aber ein bisschen "Bunt" gab es auch *lach*
Bunt / Photograph: "With_PleasureAC"
****a_E Frau
240 Beiträge
Ich wae letztes Jahr dort und auch vorletztes Jahr in dem ersten Supercandy und fand es auch klasse.
Das war im 1. Supercandy in Köln. Foto by www.rallumer.de
Ebenfalls im 1. Supercandy. Foto by www.rallumer.de
Und das ist vom letzten Jahr aus dem aktuellen Supercandy. Foto by rallumer
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Zitat von *****ati:
@*********en66
ich werds versuchen. Habe auch schon den *ventilator* neben mir stehen, zur Abkühlung *smile*

.. Abkühlung? Dann komm hier runter nach Ismaning, heut regnets wieder und nix mehr zum kuscheln..
********Hour Frau
575 Beiträge
Super, danke für den Tipp. Von Diana_E habe ich ja schon Fotos in der Location gesehen und bewundert. Aber wie funktioniert das denn da tatsächlich?

Auch wenn Kinder da sind?
****a_E Frau
240 Beiträge
Zitat von ********Hour:
Super, danke für den Tipp. Von Diana_E habe ich ja schon Fotos in der Location gesehen und bewundert. Aber wie funktioniert das denn da tatsächlich?

Auch wenn Kinder da sind?

Im ersten Supercandy Museum war ich in der Woche vormittags. Da waren keine Kinder.
Im zweiten, aktuellen Supercandy war ich Samstags morgen ( Ende 2019) und da waren Kinder.
Ich habe meine Outfits so geplant das ich mich nicht umziehen muß. So trug ich beim 2. Besuch im aktuellen Supercandy einen Latexminirock, ein durchsichtiges Oberteil. darüber hatte ich eine Cardigan und eine rosa Stola. Dabei hatte ich dann nur noch High Heels, einen Blazer und ein goldgemustertes Tuch und Plüschstulpen und die Lamettajacke und noch 2 Tücher. So konnte ich kombinieren und man konnte immer schauen, ob gerade jemand kommt. Sprich fürs Licht einstellen haben wir mit Instagram Bildern angefangen und wenn das Licht stimmt, haben wir die EroticBilder gemacht. Und dann sind es ja pro Set nur 4,5 Minuten wo man weniger anhat.
Und das Tuch hatte ich quasi immer in der Nähe, das hätte ich mir schnell überwerfen können.
Denke aktuell ( also ab Dez) werden sie noch weniger leute reinlassen können, als es bei mir der Fall war. Und auch bei mir verlief sich das.
Würde allerdings immer schauen möglichst den ersten termin zu nehmen. Bei mir war alle halbe Stunde Einlaß und das wird ja dann die ersten 2 Stunden immer nur mehr an Leuten und nicht wneiger. Da ist es gut, wenn man direkt den ersten Einlaß wählt.
viel Rosa
Hier ist noch ein Bild...
wir haben auch einige Erotikfotos gemacht.
Wir hatten das Aufsichtspersonal gefragt, ob wir das dürfen. Die haben zugestimmt unter der Auflage, dass wir aufpassen wg der Kids, die da rumrannten und sie haben uns gebeten, dass es dann schnell geht.
rosa Badewanne / Photograph: With_pleasureAC
rosa Cadillac
Candy Candy
rosa Cadillac / Photograph: With_PleasureAC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.