Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (16.10.2020)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (16.10.2020)
in Bonn
Wieder gibts einen Stammtisch für unsere Freizeitknipser - Gruppe.

Der Stammtisch fängt gegen 19.00 Uhr an und endet ca. 22:00 Uhr. Was danach geschieht, wird spontan in der Gruppe entschieden.
Wir möchten gerne mit euch über kommenden Events sprechen. Ebenso habe die angemeldeten Personen der vergangenen Events die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich untereinander schon kennen zu lernen.
Wenn alles gut geht, haben wir jemanden der uns ein bischen was über Belichtungszeiten, Einstellungen e.c.t. erzählen kann ( kleiner Workshop). Dies ist zwar noch nicht sicher, aber wir bleiben dran.

Thema diesmal: Blumenbilder, wer mag kann seine schönsten Blumenbilder hier zeigen.


Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die gerne Fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät , sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.

Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Griechische Küche wird ebenfalls angeboten. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal. Bushaltestelle Pützchen Kloster.

Thema Corona, nach jetzigen Regeln dürfen sich 10 Menschen im Lokal treffen. Daher erstmal grenze bei 10. wenn sich das noch ändert schalten wir gerne weitere Gäste frei. Bisher gibt es auch eine Liste mit Klarnamen und Kontaktdaten zum ausfüllen im Lokal Und nun fröhliches anmelden!

*alarm* Nach jetzigen und neuster Information können jetzt 15 Personen am Stammtisch teilnehmen. *alarm*


9.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
in Bonn

Bonn, Nordrhein-Westfalen
16.10.2020

9.Freizeitknipser Stammtisch Bonn



****_70 Frau
6.253 Beiträge
Blumenbilder?
Ich hab da mal was.....

Zeigen ? Ja auf dem Stammi. Ich bin als AndiKati dabei!

Freue mich schon auf das Essen dort und natürlich auf euch...

Liebe Grüße
Kati
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Defintiv...
Lust auf kreativen Austausch. Würde mich *freu*n, wenn`s zeitlich bei mir passt.

Warum schöne Blümchen zurück halten, wenn man sich schon jetzt des Anblickes erfreuen kann... spendiere mal ein ganz frisches *floet*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Na gut schon mal eins aus dem Rosengarten Sangershausen
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Eine ROSE ... eine ganz Besondere
... aus oder in unserem Teich.
********nsch Paar
39 Beiträge
Rose
Hallo zusammen
wir haben gesehen das hier Blumen gezeigt werden

...eine Rose mal anders...

Liebe Grüße und bleibt Gesund
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Sehr hübsch! Ja ich finde Blumen auch als Foto schön..


Beim Stammtisch zeige ich die aus dem Rosarium in Sangershausen. Thüringen.

Liebe Grüße
Kari
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Untermieter
Rose mit Untermieter.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal von der anderen Seite
****col Mann
293 Beiträge
Die "dunkle Schöne"...
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Ihr hübscht meine Tage auf, so tolle Blumen!

Herzliche Grüße
Kati
********t123 Mann
177 Beiträge
Rose kann ich auch
ist wohl noch etwas kalt ...
***po Mann
442 Beiträge
Eine Blume für Kati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Danke Testpilot!

Danke Lempo!


Beides wunderschöne Blumen *herz2*

Ich freue mich auf den Stammi....

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Leider nicht dabei
Ihr Lieben,

Heute neue Stelle angefangen . Haben einen Termin im Oktober , genau am 16. Und Abends....

Daher hat Andi zugesagt den Stammi zu übernehmen. Danke Schatz!

Ich geb ihm dann alles mit was ich zeigen wollte...

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Bin doch dabei! Wegen Coronaschutz wurde der Betriebsausflug auf Frühling geschoben.
Also Stammtisch auch für mich und schöne Blumenfotos !

Liebe Grüße
Kati
*******bonn Mann
449 Beiträge
Auch eine Rose *g*
****ita Frau
647 Beiträge
von mir auch....
eine Rose ist eine Rose.... immer wieder ein schönes Foto-Objekt
fotografiert 2006 in Italien
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Wunderschön, einfach toll!

Liebe Grüße
Kati
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Flower 1
Vorab einmal,
liebe Grüße, Rüdiger
Österreich Pitztal
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Flower 2
🎥
Gebirgswiese
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Flower 3
Liebe Grüße an alle ☀️🍀
Rüdiger
Blume mit Hüpfer 🦗
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Ich liebe Blumen 🥰

Übrigens wir haben coronalice 6 er Tische...

Restaurant hat den Stammi bestätigt .

Liebe Grüße
Kati
****ita Frau
647 Beiträge
6-er Tische...
...und wer muß an den Katzentisch *lol*
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Entwicklung der Hotspots
Es wird gleich eine Pressekonferenz geben
liebe Grüße an alle 💐
das Thema nimmt weiter Fahrt auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.