Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Freizeitknipser Stammtisch Bonn - Bonn (16.10.2020)

**********l2018 Paar
91 Beiträge
Hot Spot Bonn gibt es erst seit heute und die Maßnahmen werden ab Morgen, den 17.10.20, verschärft.
****ita Frau
647 Beiträge
@*********ss69 : dann mal toi toi toi, dass Du Dich auf den Weg machen darfst *fahr* - und da wir ja 6-er Tische haben, trifft sich jeder von uns mit 5 Personen.... *zwinker*
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,
ich werde in Essen bleiben bis sich die Situation wieder einschätzen lässt, ich bin nächste Woche unterwegs und kann mir keine evtl. Quarantäne leisten,
ich wünsche Euch viel Spaß und einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße, Rüdiger
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Danke für die Info Rüdiger, ist Essen nicht auch Hotspot?
Liebe Grüße
Kati
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Ja, wir sind heute von 52 auf bis heute nachmittag schon fast 60,
keine Zeit für Ausflüge, schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.