Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohes Venn...

*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Hohes Venn...
Hohes Venn...
ein unglaublich schönes Naturschutzgebiet, welches sich zu jeder Jahreszeit anbietet, fototgrafiert zu werden.

Im Winter werde ich auf jeden Fall wieder Eindrücke von der schönen Landschaft festhalten. Und frage einfach mal in die Runde, ob Interesse an einem gemeinsamen Fotowalk, in dieser wunderschönen Landschaft/Kulisse besteht?

Würde mich feuen, ein Stück rekultiviere Natur mit euch zu teilen...
super Foto *knicks*

danke fürs Zeigen *wink*

lg O.
*******na73 Frau
223 Beiträge
Wunderschön inspirierend.... *love* *nachdenk*
Da möchte ich gern mal hin.
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_63:
super Foto *knicks*

danke fürs Zeigen *wink*

lg O.

Deine Ignoranz mit gegenüber ist mir unergründlich, aber vielen Dank für dein Kompliment.
Liebe Grüße
Lu
*********Haut Frau
1.465 Beiträge
Wo ist denn das 'Hohes Venn'?
Ganz links oben.
wenn ich richtig Tante Google befragt habe ist das: Hohes Venn, 4960 Malmedy, Belgien

440km für mich - sorry, wenn auch wunderschön, es ist zu weit weg...

lg O.
*********Haut Frau
1.465 Beiträge
Ah ok, danke. Für mich sind es sogar 470 km, daher leider auch zu weit für mich *traurig*
*******na73 Frau
223 Beiträge
Dann müssen wir ne Fahrgemeinschaft *fahr* machen *nachdenk*
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********92_w:
Wo ist denn das 'Hohes Venn'?

Das Hohe Venn zieht sich von der deutschen Eifel, durch das östliche Belgien bis nach Luxemburg...
Personlich bewege ich mich zur Zeit im östlichen Belgien... es ist ein fantastisches Naturschutzgebiet, welches zu jeder Jahreszeit seinen Reiz hat.

Für Naturfotografen ein Paradies. Es lassen sich auch durchaus tolle Shootings machen... aber immer im Hinterkopf, "öffentlich" zugänglich...
****nd Paar
7.874 Beiträge
Wir waren auf unserem Roadtrip im August dort - und fanden es auch sehr schön.
Leider nur ein paar Stunden dort gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Ja, aus unserer Ecke sinds gute 400km, ... aber auf dem Weg dorthin gibts sooooo viele tolle Ecken .... wir haben uns die Dörenther Klippen, den Naturpark Maasdünen in NL, einen ehemaligen Flugplatz (jetzt Wald), den Tagebau Garzweiler, die Ordensburg Vogelsang, die,Eifel, Monschau und einiges mehr angesehen ....
Och, das klingt alles so phantastisch - aber für uns aus dem wilden Süden viel zu weit weg. Wir haben's aber in Bayern/Österreich auch sehr schön, und da versteht man wenigstens die Leut, von daher ... 1/2 so wild *g*
****nd Paar
7.874 Beiträge
*zwinker* Das Elsass, der Schwarzwald, Bodensee, Allgäu und die Alpen waren unsre nächsten Stationen, von daher können wir sagen, soooo weit ists gar nicht auseinander - und verstehen konnten wir die Menschen überall, auch wenn die Holländer beim sprechen einen Löffel im Mund zu haben scheinen *g*

Für uns sind solche Touren allerdings ehr in der wärmeren Jahreszeit was, da wir für sowas gern unser Schlafzimmer auf Rädern dabei haben - ich bin gern schon zu Sonnenaufgang direkt am Ort.
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Themenersteller 
26.01.2020
Fotowalk

Teilnehmerzahl ist noch nicht ausgeschöpft. Es ist noch Platz für 2 Teilnehmer/innen.
Das Venn hat einiges an geschützter und fotogener Natur zu bieten und das zu jeder Jahreszeit, von Makro bis unendliche weite, winterliche Landschaft.
*******na73 Frau
223 Beiträge
Wenn's nur nicht wirklich SSSOOO weit weg wäre..... *traurig* *traurig*
****nd Paar
7.874 Beiträge
Zitat von *******na73:
Wenn's nur nicht wirklich SSSOOO weit weg wäre..... *traurig* *traurig*

Genau gleich weit für dich und für mich ... jeweils 350km Luftlinie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.