Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zum Thema
Zwei Fotos aus einer Serie14
Ich hatte diese Fotos in einer Ausstellung, schon zwei Jahre her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Fotos einstellen

*****ahl Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Fotos einstellen
Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, hier den "Gefällt mir"-Button zu betätigen, wenn mir ein fotografiertes Objekt gefällt, sondern nur noch, wenn ich das Foto gut finde.

Was tun, wenn mehrere Bilder in einem Betrag hochgeladen werden, von denen ich z.B. eins toll finde und zwei weniger prickelnd? Liken oder nicht liken, das ist hier die Frage.

Daher fände ich einzeln eingestellte Bilder besser, es sei denn es handelt sich um eine Serie wie: Entenfamilie überquert Straße und hüpft in Teich.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Wenn wir immer alle Bilder einzeln einstellen, dann sind die Threads so schnell voll und wir eröffnen pausenlos Neue.
Deshalb macht es Sinn, mehrere Picks zusammen zu posten. *g*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Schreib doch einfach dem Bildposter eine PN welches Bild dir gefällt. Dann musst du dich nicht entscheiden ob like oder nicht, weil du es dem Poster ja schreibst das es dir gefällt. *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Ich habe mir inzwischen abgewöhnt, hier den "Gefällt mir"-Button zu betätigen, wenn mir ein fotografiertes Objekt gefällt, sondern nur noch, wenn ich das Foto gut finde.

Keiner kann Dir vorschreiben, warum Du auf "Like" gehst. Und wenn Du nur eines von 5 hintereinander geposteten Fotos gut findest und deshalb nicht liken willst, hast Du auch mein vollstes Verständnis. Das zeigt doch nur, das es auch mal besser sein kann, weniger zu posten.
Zitat von *********92_w:
Schreib doch einfach dem Bildposter eine PN welches Bild dir gefällt.
Eben, diese Möglichkeit gibt es auch noch.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Wenn mehrere Bilder in einem Beitrag gezeigt werden, ich aber nur vereinzelt einige gut finde, entscheide ich es immer aus dem Bauch heraus. Das ist bei mir von der Tagesform abhängig ... ob ich gerade Lust habe den Danke-Button zu drücken oder nicht.
Manchmal schreibe ich auch etwas unter den Beitrag, welches Bild mir gefällt.
Wenn mir von mehreren Bildern nur eines gefällt like ich nicht.

Ich schreib aber auch keinen Kommentar da ja schon oft weitere Bilder eingestellt wurden und persönlich anschreiben ist mir echt zu umständlich nur um zu sagen das Bild xy gefällt mir.

Ich selber stelle daher meist auch nur einzelne Bilder ein.. mehrer nur wenn es einen Zusammenhang zwischen den Bildern gibt... aber selbst da kann ja dann auch nur ein Bild gefallen *nachdenk*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zitat von ********popo:
Wenn mehrere Bilder in einem Beitrag gezeigt werden, ich aber nur vereinzelt einige gut finde, entscheide ich es immer aus dem Bauch heraus. Das ist bei mir von der Tagesform abhängig ... ob ich gerade Lust habe den Danke-Button zu drücken oder nicht.
*ja* So mache ich das auch.
Aber allgemein sehe ich es nicht so eng, selbst wenn mir von 5 Photos 2 nicht so zusagen, haben die anderen dennoch ein Like verdient.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mir geht es genauso wie dem TE @*****ahl

Und ich halte es dann so wie @******_60

Zitat von ******_60:
Wenn mir von mehreren Bildern nur eines gefällt like ich nicht.

Ich schreib aber auch keinen Kommentar da ja schon oft weitere Bilder eingestellt wurden und persönlich anschreiben ist mir echt zu umständlich nur um zu sagen das Bild xy gefällt mir.

Ich selber stelle daher meist auch nur einzelne Bilder ein.. mehrer nur wenn es einen Zusammenhang zwischen den Bildern gibt... aber selbst da kann ja dann auch nur ein Bild gefallen *nachdenk*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.