Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2576 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Shooting und meh(e)r - Wendtorf (19.05.2018)1
Für alle die zeit und lust haben einen netten tag zu verbringen allo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strand shooting Ostsee ( Region Lübeck)

****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Strand shooting Ostsee ( Region Lübeck)
Hiermit biete ich die Möglichkeit eines Strandshootings an. Ich kann dies nächste Woche anbieten. Schreib mir wenn Dir meine Bilder gefallen, wenn ich Dir gefalle und Du Zeit hast und in der Region bist. Da es sich um ein TfP Projekt handelt, setze ich ein Portfolio im Profil voraus, denn genauso wie ich Deinen Geschmack treffen muß, genauso müssen Deine Bilder meinen Geschmack treffen.
Ich freue mich auf ein schönes shooting mit Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.