Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was für die Eisenbahnfans unter uns.....

**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Mal was für die Eisenbahnfans unter uns.....
Mal eine Wochenendveranstalltung für alle Eisenbahnfans.

http://www.altenbeken.de/de/ … /termine/9.vivat-viadukt.php
Hier der Link dazu.
Hoffe ich bin hier richtig mit der Info.
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Zwar weit weg, aber danke für die Info *g*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
https://www.vivat-viadukt.de/viadukt/

Denken Ihr meint den Termin....

Interessant - ist die Drehscheibe (auf den Bildern) auch in Altenbeken?
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Themenersteller 
Ja richtig wir meinten den Termin. Selbst waren wir noch nicht dabei aber schon sehr oft durch gefahren.
Leider können wir nicht zu dem Termin hinkommen da ich (Er) leider das Wochenende durch arbeiten muss.
*******s75 Mann
12.613 Beiträge
Gibt es auch Eisenbahn idler hier?
Kurz vor der Abfahrt in Wernigerode hoch auf den Brocken mit der Schmalspurbahn.
Brockenbahn im Bahnhof Wernigerode
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Vor uns ist kein Schienenstrang der Welt sicher ....
Peterborough
Zossen
*******s75 Mann
12.613 Beiträge
Noch ein Foto...
... von der Brockenbahn
Mit Volldampf bergauf...
*******s75 Mann
12.613 Beiträge
Café Waffel
Am Bahnhof Miltach
In einem umgebauten Eisenbahnwaggon
*********rbua Mann
67 Beiträge
Geht noch schmaler ;)
Die Taurachbahn im Lungau, salzburger Land. Bosnische Spurweite (760mm)
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Eingang zur Eisenbahner Siedlung
Nürnberg *hutab*
In Deutschland einzigartig die steilste Standseilbahn in Thüringen bei Saalfeld.
https://www.oberweissbacher-bergbahn.com
My little red Cor(?)sette...
*********_nrw Mann
282 Beiträge
Die Brockenbahn
Brockenbahn
Brockenbahn unter Dampf
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Šarganska osmica (Sarganer Acht)
In Mokra Gora (Serbien) gibt es eine Museumsbahn in bosnischer Spurweite (760 mm) in wundervoller Landschaft. Direkt im Bahnhofsgebäude kann man stilvoll übernachten. Die Streckenführung von Mokra Gora nach Šargan Vitasi schlängelt sich spektakulär durch die Bergwelt. Ab und zu gibt es grenzüberschreitende Sonderfahrten in die andere Richtung entlang einer Schlucht bis nach Višegrad in Bosnien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.