Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch etwas für Hubschrauber Fans

Noch etwas für Hubschrauber Fans
Am 1.6. und 2.6. findet in Grenchen , in der Schweiz nahe Solothurn , wieder ein Heli Fly in statt. Neben den Hubschraubern , die Bundeswehr war die letzten paar Mal mit einem CH 53 vertreten , gibt es diesesmal ein kleines Flugprogramm mit dem Super Puma Display Team , einer F - 18 Hornet und dem PC 7 Team das , nebenbei bemerkt , das größte Kunstflugteam auf Propellermaschinen ist. Eintritt frei.

Und um es euch ein bisschen schmackhafter zu machen Fotos der drei Programm Höhepunkte.
****ass Mann
929 Beiträge
Das hört sich ...
mehr als interessant an.
Hab das Datum mal in meinen Kalender eingetragen.
LG


*****yys:
Noch etwas für Hubschrauber Fans
Am 1.6. und 2.6. findet in Grenchen , in der Schweiz nahe Solothurn , wieder ein Heli Fly in statt. Neben den Hubschraubern , die Bundeswehr war die letzten paar Mal mit einem CH 53 vertreten , gibt es diesesmal ein kleines Flugprogramm mit dem Super Puma Display Team , einer F - 18 Hornet und dem PC 7 Team das , nebenbei bemerkt , das größte Kunstflugteam auf Propellermaschinen ist. Eintritt frei.

Und um es euch ein bisschen schmackhafter zu machen Fotos der drei Programm Höhepunkte.

*heul* Bin am Auffahrtswochenende bei einem Joy-Gruppentreffen. Da stellt sich höchstens noch die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnen würde, in Grenchen vorbeizu(-fahren/-gucken), wenn ich in Stuttgart erst um die Mittagszeit los fahren kann.... Vermutlich nicht *traurig*. Schade. Ist sicher ein interessanter Anlass...
*******imba Mann
3.241 Beiträge
Lächeln;
ich gehe jeden Tag am Flughafen Locarno-Magadino mit meinem Vierbeinigen-Freund laufen.
Da sehe ich den Super Puma und die PC 7 Staffel, welche hier ihren Stützpunkt hat. Natürlich auch noch andere Fluggeräte.
Tanti saluti.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Zeigen !
@*******imba

*zeigpics*
*******imba Mann
3.241 Beiträge
Sobald sich die Gelegenheit bietet.
Schliesslich fliegen DIE nicht jeden Tag.
Müssen ja auch sparen *grins*
Letzte Meldung aus Grenchen:

Die Schweizer Luftwaffe fliegt nur am Samstag .
Am Sonntag kommt das Breitling Jet Team und zeigt ihr Display.
Start der Breitlings in Dijon , Display über Grenchen und wieder Heimflug nach Dijon.
Wenn es so ist wie 2012 steht eine Ersatzmaschine der Breitlings im Static.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.