Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.9. - 15.9. 2019 Hahnweide bei Stuttgart

13.9. - 15.9. 2019 Hahnweide bei Stuttgart
An diesem Wochenende findet das größte Treffen von Propellermaschinen in Deutschland statt. Es sind immer sehr viele Warbirds dabei und es gab schon so manches Highlight wie Formationsüberflüge von 5 Ju 52 oder einer B 17 u.s.w.
Wir werden , wenn es nicht gerade aus Kübeln gießt ab Donnerstag Nachmittag dort sein. Vielleicht hat jemand Lust sich das anzuschauen und kräftig zu fotografieren. Bei unserem letzten Besuch dort kamen wir , mit zwei Kameras , auf insgesamt 4200 Fotos.

Und damit ihr seht was dort so alles zu sehen ist , hier ein paar Beispiele ...
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Hahnweide
Ob die guten alten Tante Ju's / Ju 52 kommen bin ich gespannt. Nachdem eine vor einigen Monaten in der Schweiz abgestürzt ist gehen die zur Zeit nicht in die Luft.
Schade drum.
Die einzige deutsche von der Lufthansa fliegt auch nicht mehr.
https://www.dlbs.de/de/Ju-52-Rund-und-Streckenfluege/index.php
******liK Paar
4.132 Beiträge
Tante Ju wurde in Hamburg (aus Kostengründen *skeptisch* ) in Rente geschickt.
Tante Ju
Tante Ju in Hamburg
****ie Mann
13.878 Beiträge
Muss mir das Wochenende sofort vormerken!!! *tipp*
*freu*
****ass Mann
929 Beiträge
Hört sich...
....sehr interessant an...ist eine Woche nach der AirPower....würde passen
Da es bei mir um die Ecke ist, hab ich auch Interesse! *g*
*******old Mann
4.185 Beiträge
tolle info, vielen dank dafür! habs mir grad eingeplant. *top*
Bisher 225 Zusagen zum Fly in. Wie viele davon dann ein Display fliegen kann man noch nicht sagen. Aber die Erfahrung zeigt , dass beim Flugprogramm nonstop von 9 bis 18 durchgehend etwas in der Luft ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.