Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.2.19 Köln

****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
9.2.19 Köln
Am 9.2.2019 biete ich in Köln abends die Möglichkeit eines Hotelshootings an.
Du kannst mich fotografieren oder aber auch mit mir zusammen vor der Kamera von http://www.rallumer.de stehen. ( da hast Du natürlich alle Bildrechte).
Wenn Du mich fotografierst ist dies als sharing oder coaching möglich. Das Angebot richtet sich somit auch an absolute Anfänger der Peoplefotografie.
Das ganze würde in einem Kölner Hotel statt finden.
Bei Interesse schreibt mir gerne. Bitte seid so nett und lest vorher mein Profil durch, da stehen schon einige Infos.
Ich freue mich auf einen kreativen Abend.
Bilder von mir findet Ihr "zu hauf" in meinem Profil.
LG Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.