Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen an der Varusschlacht am 09.02.2019

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen an der Varusschlacht am 09.02.2019
Zunächst einmal eine fixe *idee* *mrgreen*
Aber aus gegebenen Anlass frage ich mal nach Interesse nach einer Fotosafari im Museumspark Verusschlacht:
http://www.kalkriese-varusschlacht.de/

Ich könnte zwei bis drei Übernachtungsplätze anbieten, und Junand hat auch schon Plätze angeboten:
Freizeitknipser: Bild des Tages Teil IX
Zudem gibt es hier zahlreiche Hotels und auch einen Womo-Stellplatz in der Nähe des Museums.

Im Rahmen meiner räumlichen Kapazitäten würde ich dann auch bis zu 10 Teilnehmer bekochen.
Ich Wohne 10 Auto-Minuten vom Museum entfernt.

Anmeldungen bitte per CM an mich.
wenn es mehr als 3 Teilnehmer werden sage ich die Durchführung zu.

Nochmal, Termin 09.02.2019
Wäre auf jeden Fall interessiert
*******etra Frau
1.240 Beiträge
wäre eine tolle Sache.
ich bin leider am 30.3. schon auf der Molly party im Karree.

euch viel Spass

glg petra
****nd Paar
7.874 Beiträge
Ja, super!
Wir nehmen gern teil ... und wie schon gesagt, wenn jemand noch n Übernachtungsplatz braucht, wir hätten noch zwei Betten im polnischen Salon frei. Wir wohnen 45 min vom Museum entfernt.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Das mit dem Gruppentreffen hab ich ja wohl vorhin irgendwie ins Gespräch gebracht aber so kurzfristig kriege ich das nicht hin. Ist ja eine ziemliche Entfernung für mich. Außerdem bin ich an dem Wochenende schon verplant.
Ich wünsche euch aber viel Spaß *friends* *party* leckeres *essen* *stammtisch* und tolle Motive *knips*

LG Tanja
*****oto Frau
1.240 Beiträge
*******etra:
wäre eine tolle Sache.
ich bin leider am 30.3. schon auf der Molly party im Karree.

euch viel Spass

glg petra

Termin ist doch der 9.02.19 und nicht der 30.03.2019 oder ?
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Richtig!
*****oto:
*******etra:
wäre eine tolle Sache.
ich bin leider am 30.3. schon auf der Molly party im Karree.

euch viel Spass

glg petra

Termin ist doch der 9.02.19 und nicht der 30.03.2019 oder ?

*******etra Frau
1.240 Beiträge
ich weiss nich wie ich auf den 30.3 gekommen bin lach.....
aber auch der 9.2. ist schon verplant.
von daher ist es gerade egal...
glg Petra die verplant *grins*
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Sehr interessant
aber leider können wir an diesem Termin nicht *snief*, Wäre mal etwas anderes für uns gewesen. *ja*
Wir wünschen trotzdem viel Spass zusammen *knips*
********Hour Frau
575 Beiträge
Schade,
An dem Abend bin ich schon in der Batschkapp *snief*

Euch viel Spaß!
*******arC Mann
91 Beiträge
Uhrzeit
Würde sehr diese Gelegenheit wahrnehmen, um auch mit der Gnade der Götter, divergente Momente mit Hilfe der Lichtmalerei zum obrig genannten Datum, meinen Gemeinschaftsbeitrag zu leisten und zu erscheinen. Zu welcher in zwei dutzend geteilter Tages- und Nachtzeit würde denn dieses Ereignis womöglich die Exicutive erfahren?

Ich erbete um raschen Widerhall, da meine Dienste desselbigen Tages nach 3 Zeiteinheiten nach Sonnenuntergang (08. Februar 2019 Sonnenuntergang 17:20 Uhr) einer holden Maid versprochen sind.

Zu welchem Stand der Sonne ist es nun bitte ratsam zu erscheinen und wie gedenkt Ihr euren Ablaufs?

Ritter Luchs
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Da
sich bisher 0 Personen bei mir gemeldet haben, können wir das glaube ich ausfallen lassen.

Ich versuche es im Sommer nochmal.
****nd Paar
7.874 Beiträge
Oh schade .. also wir wären zu zweit dabei gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.