Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbilder der Seele

Nacktbilder der Seele
Angeregt durch einen Spruch im Netz:
"Verschickt doch mal anstatt FSK18-Fotos
Nacktbilder Eurer Seele!"
(Verfasser unbekannt)


..und da ich meine aufm Unterarm trage,
wüßt´ ich gern ob Ihr auch ein Bild habt, daß Eure Seele zeigt.


Natürlich FSK16!!!!
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Das
wofür meine Seele "brennt", ist eine Gemeindepartnerschaft (nicht Patenschaft!!!) mit einer kleinen Gemeinde in Uganda. In den letzten 9 Jahren haben wir schon dreimal 2-3 Personen zu einem Austauschbesuch von 2 Wochen bis drei Monaten, hier nach Deutschland eingeladen. Viermal waren 3-4 Mitglieder der Deutschen Gruppe in Uganda. Die Erfahrungen, die man dabei sammelt, sind unbeschreiblich.

Mal zwei Zitate:

Deutscher Besucher in Uganda:
"hier ist es unheimlich einfach, einfach zu leben"

Ugandischer Besucher in Deutschland *deutschland*:
"You´ve got the watches, we´ve got the time"

Das Bild von 2012 zeigt John den damaligen ugandischen Vorsitzenden der Gruppe und mich (damals Vorsitzender der Deutschen Gruppe), bei meiner Ankunft in der Gemeinde. John war bereits 2010 in Deutschland gewesen und ich bin 2015 ein zweites Mal nach Uganda gefolgen.
John und ich
**********osity Mann
12.841 Beiträge
"Zerbrochen, aber nicht zerstört"

Gestochen ca 6 Monate nach dem Tod meiner Frau, als ich langsam wieder Licht im Dunkeln sehen konnte.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Der Blick in den Himmel gerichtet, mit festen Füßen auf der Erde, die untergehende Sonne im Rücken und den Wind im Gesicht, Sand unter den Füßen und Abenteuer im Herzen *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.