Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
.:: Mein bestes Stück ::.51
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich mit ca.
zum Thema
Das beste Stück des Mannes.. Teil 3447
Wir möchten gerne diesen thread mit dem Teil 3 am Leben erhalten, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euer bestes Stück...

Zeigt her euer bestes Stück...
Wer gedacht hat, dass er hier Pimmelbilder findet, hat falsch gedacht. Hier findet ihr nur die lieblinge des Fotografen, seine Kamera.

Ich persönlich fotografiere am liebsten mit meiner „Pentacon Six TL“, eine Mittelformat Kamera aus der DDR. Ich habe mir sogar die mühe gemacht sie neu zu Beledern.
Meistens nutze ich für mein Bestes Stück 120er Rollfilm vom typ „Ilford HP5+“. Dieser ist recht Feinkörnig und hat eine Lichtempfindlichkeit von 400 ISO.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich habe sie leider schon zu lange vernachlässigt, weil sie wirklich schwer ist. Jedesmal, wenn ich mit ihrer kleinen Taschenschwester knipsen gehe, höre ich sie leise wimmern. Dennoch ist sie die Beste im Stall *stolzbin*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Ich
benutze fast ausschließlich meine Canon IXUS 117 HS, so ca. 90% meiner Bilder sind damit gemacht. Sie ist klein, handlich, hat ein großes und gutes Display und macht gute Bilder *top*
Wenns schnell gehen soll, nehme ich eins der Handys (Windows-Phone Lumia 550, oder Galaxy S7).
Nur wenn´s ganz besonders werden soll benutze ich die Nikon D5300.
****low Frau
8.452 Beiträge
@ Cleanhand_62

ich weiß was Du meinst *snief*
Bin und bleibe halt ein Nikon-Kind
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Bei
den dicken Spiegelreflex verliere ich auch dauernd die Objektivdeckel *mrgreen* sind mir auch zu schwer und unhandlich *xd*
Das ist mein moderner Kumpel 😂
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Von den Anfängen bis zum ständigen Begleiter
Bei der Gelegenheit möchte ich an den Thread Freizeitknipser: Wie habt Ihr mit der Fotografie angefangen? erinnern.

Meine "Ausrüstung" habe ich bereits hier Freizeitknipser: Wie habt Ihr mit der Fotografie angefangen? vorgestellt. Die Nikon ist zwar meine Hauptkamera, aber eine besondere Liebe konnte sie bei mir immer noch nicht entfachen. Als ständiger Begleiter ist sie wegen ihrer Größe einfach ungeeignet. Mein Acer hat als Smartphone aus technischen Gründen ausgedient, als Kamera hat er aber fantastische Dienste geleistet. Einige von euch werden sich an die Berichte über meine Freundin Klara erinnern. *love* Der Nachfolger aus der Samsung-Familie kann da leider nicht mithalten. Also sind meine Schnappschüsse von unterwegs selten geworden. Das beste Stück ist in meiner Sammlung derzeit nicht vorhanden. *traurig*

********d_62:
Beiden dicken Spiegelreflex verliere ich auch dauernd die Objektivdeckel *mrgreen*
Bei meiner Nikon ist der Deckel mit einem schmalen Bändchen an der Kamera befestigt. Kann ich nur empfehlen. *lach*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Mein Schätzchen zur Zeit
Allerdings musste sie die letzten Wochen Staub ansetzen. Krankheit, Renovierung, Beruf...

Manchmal ist es wie verhext. Dafür ist mein Immer-dabei-Samsung auch noch ausgetauscht worden und mit dem neuen Teilchen bin ich gerade am Üben.

Ach so, Objektivdeckel? Finde ich immer wieder in diversen Handtaschen, Rucksäcken und Jacken. *gg*
****nd Paar
7.873 Beiträge
@******one: bei 'bestes Stück' wäre ich jetzt gar nicht auf Pimmel oder Knipse gekommen *g* sondern vielleicjt ehr auf Freundin oder so!?
Aber deine P6 ist schon sehr geil, sehr hübsch aufgeledert!
Ich bin mitlerweile zu faul für Analogfotografie, aber die Biometare (80er und 120er) benutze ich gern an 6d und 7d.
*********olus Mann
347 Beiträge
Meine 80D
...... hab ich mir zum Geburtstag gegönnt *freu2* *freu2* *freu2*
Wie ist so das rauschverhalten im höheren iso bereich?
Meine neue
und nun heißt es, lernen um damit umzugehen
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Die Nikon
die ich fast nie benutze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.