Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel 32

****nd Paar
7.910 Beiträge
Knallerbse nicht, was leckeres könnte es schon sein, jaaa!
*****006 Mann
3.827 Beiträge
*muffin*
Vielleicht eine Sektflasche?
So was wie Holundersirup oder Holundersekt?
*******stig Paar
2.618 Beiträge
Ist da etwas selbst gemachtes drin?
********popo Frau
3.715 Beiträge
Käse?
Spritzbeutel mit Teig gefüllt? (die letzten 3 Wörter habe ich lieber noch dran gehängt ... *lach* )
****nd Paar
7.910 Beiträge
Es ist nichts selbstgemachtes und nichts festes. Nichts mit Holunder und nichts mit Alkohol.
Ist darin eine Flüssigkeit?
*******stig Paar
2.618 Beiträge
Sehen wir einen Flaschenhals auf dem ein Stück Papier oder Stoff mit einem Gummiband fixiert ist?
****nd Paar
7.910 Beiträge
Ja, das seht ihr!
Und Frau Junand meint, das reicht schon als Lösung. Also ich hätte ja hören wollen, dass das ne Pepsi Cola in einem Restaurant ist, wo man die in so Flaschen serviert, wo ein Stück Papier drauf festgegummibandet ist und oben ein Strohhalm durchs Papier gestochen ist.
Aber Frauen haben ja immer recht, daher ist Herr Reiselustig dran! *zwinker*
*******stig Paar
2.618 Beiträge
Gab es dort viele Insekten die dort nicht rein krabbeln sollten? Oder war das nur Dekoration?

Ich bin gerade unterwegs und komme nicht so schnell an ein neues Foto. Wäre schade wenn ihr lange auf ein neues Rätsel warten müsstet. Also - gibt es jemanden der schneller ein neues Foto zeigen kann als ich? Das wäre mir recht.
*******stig Paar
2.618 Beiträge
Nanuuuu? Keiner aktiv gewesen?
Dann hier ein neues Bild aus meinem Fundus:
*****006 Mann
3.827 Beiträge
Verschlusskappen bei Pipeline wo sie verschweißt werden für Wasser oder >Gas
*******stig Paar
2.618 Beiträge
*sorry* *nein*
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Füße von Strandmöbel.
damit wird doch bestimmt etwas auf dem Autodach transportiert
*******stig Paar
2.618 Beiträge
Die Position der beiden "Füße", die Mountain0 sieht, sind immer in der gezeigten Position - berühren also nie den Boden. Können somit keine Möbelfüße sein.

Das "Ding" hat nichts mit den Themen "Auto" oder "Transport zu tun. Hingegen würden die Stichwörter "Befestigung" und "Fahrzeug" schon eher passen.
****nd Paar
7.910 Beiträge
Schon wieder Kanonenrohre? *zwinker*
*******stig Paar
2.618 Beiträge
*nein*
Dieses "Zwillingsgeschütz" dient ausschließlich friedlichen Zwecken und ist dem Freizeitbereich zuzuordnen.
******_06 Paar
3.408 Beiträge
Führungsschienen für "irgendwas" ?
*******stig Paar
2.618 Beiträge
"Führungsschienen" --- darunter verstehe ich, dass ein spezieller Gegenstand darauf hin und her geschoben werden soll... Das ist nicht der Fall.

Das gesuchte "Ding" ist für eine allgemeine Gruppe von Gegenständen gedacht. Diese Gegenstände sollen auch nicht darauf hin und her geschoben werden.
Ich gehe davon aus, dass der größte Teil von euch solch einen Gegenstand besitzt oder zumindest schon mal besessen hat.
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Ist das ne Art Fahrradständer?
*******stig Paar
2.618 Beiträge
Ganz nah dran. Aber passt noch nicht ganz.
*******nd69 Paar
1.100 Beiträge
Wäscheständer
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Aber Fahrrad ist gut?

Für nen Fahrradlenker finde ich den Abstand etwas zu dicht oder täuscht das durch die Perspektive?

Ansonsten hätte ich noch die Vermutung dass es ein U-Förmiges Fahrradschloss ist, (was jetzt offen ist und wo man den Verschluss noch draufsetzen muss)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.