Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel 32

********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Noch
kälter *lach* Es ist etwas mit dem die meisten von euch, wenn nicht alle täglich zu tun haben.
Trägt man es an einem Schuh, oder ist es ein anderer Schmuck??
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Kein
Schmuck, es ist auch eher etwas funktionelles, Schuh kommt schon in die Nähe *g*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Winterreifen
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Bingo
Du hast gewonnen, und darfst weiter machen *top*
Hier das Bild aus dem der Ausschnitt kommt
*****ree Frau
21.397 Beiträge
*oops* *cool* *freu*

Hier mein Rätsel, es ist ein Ausschnitt (klar was sonst) *lach* und somit vergrößert

Viel Spaß beim raten
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Das hat bestimmt was mit
Flugzeug
zu tun. *lol*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Ich
denke auch an Auto, Flugzeug oder Boot, da ich etwas textiles, Kunststoff und etwas lackiertes zu erkennen meine.
*****ree Frau
21.397 Beiträge
*nein* *nein*
Beides falsch *snief*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Öi... *schock*


Dann ist es dein Schminkkoffer?
*****ree Frau
21.397 Beiträge
*nein* es ist auch nicht mein Schminkkoffer *lach*
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Ein Schuh?
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Ein Schuh geht ihn die richtige Richtung *g*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Nach Ost oder West der Eine und der Andere geht wo hin?????

*lol*

*sorry*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
*lol* nach nirgendwo *lach*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Durch den Kunststoff würde ich dann sagen, dass es ein Skischuh ist
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Etwas höher.... ein Knie- oder Ellenbogenschützer?
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Weder noch *nein*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
eine Skibrille?

Brille ist kein Schuh aber ein Bekleidungsstück ...
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Es ist kein Bekleidungsstück ihm herkömmlichen Sinne und man trägt es auch nicht freiwillig, es hat nicht unbedingt mit Sport zu tun, kann aber *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Eine Manschette, Stütz'verband',Gestell dass man nach einer Verletzung am Bein/Fuß angepasst bekommt
*****ree Frau
21.397 Beiträge
So ist es... Julia kann weiter machen *top*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
*****ree:
So ist es... Julia kann weiter machen *top*

Gute Besserung
*blumenschenk*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*oh* was hast du denn da angestellt? Wenn das aktuell ist, dann gute Besserung.


Ok, dann guck ich mal was ich finde. Ein bischen Geduld, ich bin gerade (noch) unterwegs
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.