Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel 32

*****006 Mann
3.822 Beiträge
nein kein Cabrio
*****006 Mann
3.822 Beiträge
richtig Tankdeckel und Halterung für das Nummernschild ...dürfte ein Ford sein

im Urlaub gesehen leider nur von hinten
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*freu*
Dann guck ich mal was ich für euch habe
*****006 Mann
3.822 Beiträge
HGW julia72
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Was könnte das sein?
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Ist das ein Faltverdeck von einem Oldtimer, wo die Streben aus Holz sind? *zwinker*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Nein. Hat nix mit Fahrzeug zu tun
******_06 Paar
3.376 Beiträge
das untere ist Leder? Ein Gepäckstück?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Leder ja, aber kein Gepäckstück
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Blasebalg?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Oh, das ging jetzt schnell. Lösungsbild reiche ich nach. Bin gerade unterwegs.
****nd Paar
7.859 Beiträge
Äh, Tank hatte ich gestern schon gesagt, aufgrund des Deckels!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Das keiner ist, den integriert doch niemand in die Stossstange *zwinker*
*****006 Mann
3.822 Beiträge
das was man sieht vorne ist die Nummernschild Beleuchtung die verrostete Raute ist für das Nummernschild und dahinter ist der Tankdeckel das Nummernschild kann man zurück klappen dann kommt man an den Tankdeckel....ja du hast gestern Kühler oder Tank geschrieben das ist richtig
******_06 Paar
3.376 Beiträge
****nd:
den integriert doch niemand in die Stossstange *zwinker*
...doch, beim 17m gabs das wohl so. ...eigentlich bist dann du dran!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Meins ist ja eh aufgelöst. Hier noch das Bild dazu.
Der Blasebalg gehört zu einer alten Schmiede und steht im Spessartmuseum in Lohr
**
*
******_06 Paar
3.376 Beiträge
ok, dann hier was neues
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Erinnert mich an ein Foto, welches ich hier schon einmal präsentiert hatte... Nur war mein "Ding" damals geplatzt. Darum bin ich erst mal raus *undwech*
*****006 Mann
3.822 Beiträge
ich sag mal heilliges Kanonenrohr

könnte in der Tat ein Kanonenrohr sein
******_06 Paar
3.376 Beiträge
jau, das war wohl zu einfach. Das Ding steht irgendwo bei Aachen im Wald.
****nd Paar
7.859 Beiträge
Ja, mit den Rillen drin ist das ziemlich eindeutig ein Kanonenrohr *top*
*****006 Mann
3.822 Beiträge
hab es vermutet so Kerpen innen das sind Züge so nennt man das .
*****006 Mann
3.822 Beiträge
mein Foto soll
Junand einstellen da er auch sozusagen die Lösung hatte ich hoffe alle sind damit einverstanden...danke für euer Verständnis

Liebe rate grüße Reiner
****nd Paar
7.859 Beiträge
Dankeschön - dann habe ich hier ein neues Rätsel für euch:
*****006 Mann
3.822 Beiträge
Knallerbse?
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Verbirgt sich darunter etwas Leckeres?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.