Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Posen

Männer und ihre Posen
ich weiß nun nicht ob es diesbezüglich schon einen thread gibt, ich hab bei der suche nix angezeigt bekommen... meine *idee* zu einem projekt ist der auslöser dafür, ich suche anregungen für wirklich schöne MASKULINE posen zu einem kleinen fotoshooting mit einem mann und vielleicht habt ihr ein paar schöne pics dazu zum sich austauschen... würde mich freuen wenn ihr euch angesprochen fühlt und damit ihr in etwa eine vorstellung von meiner art fotos davon bekommt, eine kostprobe von mir mit angehangen.
(es sind pics von/mit meinem mann und ich habe die genehmigung sie zu posten hier *zwinker* ich hoffe das ist okay)

lg bathseba
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Möchtest du deinen Mann loswerden?
*schleck*

*g*
@sylvia_65
hm du der ist schon weg an andere damen ... *lach*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Jetzt bekomme ich Mitleid mit ihm
*schock*
keine bange...
der kann das perfekt händeln... der HAHN im korb *lach*
******liK Paar
4.132 Beiträge
Meinst du so?
sicher nicht oder doch?
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*liebguck*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal gaaanz vorsichtig *zwinker*
*******ign Mann
65 Beiträge
Welche Art von Posen??
Hallöchen, ich frage mich halt was möchtest du für Posen machen lassen??

Dein Foto sieht nach verdecktem Vollakt aus.
romantisch auf der mauer sitzend...
sehr altes bild.....
Bild ist FSK18
*****s63 Mann
489 Beiträge
Oder...
... so
*********olock Frau
6.311 Beiträge
Es wäre voll toll, wenn FSK-18-Bilder auch als solche makiert wären *dafuer*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre voll toll, wenn FSK-18-Bilder auch als solche makiert wären *dafuer*

habe ich gerade gemacht!
Hmmm
fragt sich nur, welche Pose............
*******ign Mann
65 Beiträge
hatte das fsk 18 als solches angeklickt.
keine Ahnung wieso es nicht geklappt hat.
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn's etwas mehr sein darf *zwinker*
interessantes thema
...da wäre nur die Frage, ob es denn da wirklich DIE Männer-/Frauenposen gibt?! ich denke eher mehr, dass da eine Pose/ ein Blickwinkel/ eine Fotoidee zwar eine Aussage haben kann (stärker-dominanter/ devot/ verträumt/...), aber sie dann auch bei Männlein und Weiblein wirken würde.

Für Leute mit viel Fantasie: auf den folgenden Pics einfach mal eine sinnliche Frau mit Ausstrahlung und schönen weiblichen in den Posen vorstellen (und natürlich mit bissel weniger Körperbehaarung als ich;))
lieber MarsFZ ;)
sicher es gibt diese eine oder richtige pose nicht, zu individuell ist ein jeder und es ist selbst die situation in der eine solche aufnahme entsteht zu speziell um sich da überhaupt festlegen zu dürfen... ich bin halt ja doch etwas neugierig welche denkanstöße da entstehen wenn man sich austauscht *zwinker*

p.s. sehr sehr schöne aufnahmen von dir da kann frau nur schmachtend träumen von *kuss*
hm ...
ich bin mal keckfrechmutig und wag ein unmoralisches angebot meinerseits ... Hast du vielleicht eventuell allenfalls doch vorstellbar (bei dem Body ein wahrlich sinnliches Projekt) Interesse an einem TROCKENÜbungsshooting? *liebguck*
an alle ;)
erst einmal vielen dank für das interesse und die vielen vorschläge und damit ihr eine noch genauere vorstellung habt hier ein paar eckdaten...
wir haben da schon einiges an ideen zum beispiel hab ich eine alte fabrik vorgeschlagen, im wald oder einem steinbruch...wasser ist eine wahloption aber nicht die primäre... und es sind teilakte angedacht von ihm, details die nichts aber alles zeigen und das kopfkino ankurbeln, ich mein jeder hat doch seine schokoladenseiten die er besonders an sich mag udn genau diese möchten wir gemeinsam in fotos bannen *zwinker* soweit ich weiß möchte er die schönsten aufnahmen verschenken an eine ihm ganz liebe person *zwinker*
und ich frage hier euch nach anregungen, damit ich da auch gezielter stöben kann, ideenmäßig, wollte da wirklich erst mal ganz unvoreingenommen an das thema rangehen, ein wenig erfahrungen sind da ja schon da *zwinker*
ich dachte an eine kombination aus gefühl und kraft und es werden monochromfotos

ich hoffe ich konnte das ganze etwas kontretisieren *zwinker*
Bei gerade solch individuellen Pics für eine bestimmte Person wäre ja das Spiel mit Accesoires auch immer passend: was zeichnet da das Model vor deiner Cam so aus? Hobbys, evtl. Kunstprojekte? musik?
..und was verbindet ihn dann noch mit der geschenkten Person, evtl. die Vorliebe zu einem bestimmten Wein, einem bestimmten Ort?

Trockenübungsshooting...also du meinst da zwar mit nackter Haut, mit Cam... aber ohne Film/Speicherkarte?;)
öhm...
ja so ungefähr und er ist sportler ja naja nunmehr eher nur noch trainer und beiwerk seher weniger mehr doch kraft als motiv *zwinker*

soso ohne speicherkarte ich hab mein köppl immer bei *haumichwech*
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Mit dem Baum verschmolzen
Bild ist FSK18
Grins
kleines Update
mhh immer wieder interessant, was da auch bissel Bewegung schon an Emotionen ins Pic bringt und tw. auch die Ruhe nimmt...
genial...
allein die Idee WOW nur schade dass ich nicht selbst da an dem Auslöser saß... ganz großes Kompliment für die Aufnahmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.