Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihre Posen

so, nur mal eine Rückmeldung...
und eine kleine Kostprobe von den entstandenen Aufnahmen und ihre Umsetzung... doch nicht ganz so einfach, weil ja der intensiv betrieben Sport doch nicht mehr wirklich erkennbar *zwinker* ich darf dieses eine posten und so hat man wenigstens eine Ahnung davon, in welche Richtung es ging beim doch letztendlich vorgezogenen IndoorShooting *zwinker*
Also ich habe mehrere fast identische Aufnahmen gemacht und diese dann kombiniert mit einem Fotobearbeitungsprogramm... mal ein etwas anderes Foto und es ist wohl doch gut angekommen bei ihm und auch der Beschenkten... wurde mir gemailt *augenzu*

vielleicht gefällt es hier ja auch etwas... *rotwerd*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Das unscharfe finde ich nicht schlecht ...
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Den Begriff
Rückmeldung
Finde ich sehr gelungen
*top2*
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Der Endzeitkämpfer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.